Lautstärke Doro Liberto 820

10 years ago

Hallo!

Ich habe das Smartphone Doro Liberto 820 gekauft.

Leider ist die Gesprächslautstärke zu gering, obwohl ich sie auf den Maximalwert von 7 gestellt habe.

In ruhiger Umgebung ist der Gesprächspartner zu verstehen, befindet man sich allerdings auf der Straße, ist dies kaum noch möglich.

Gibt es eine Möglichkeit die Gesprächslautstärke zu erhöhen?

1933

1

• 10 years ago

Hallo voodoo78,

ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.

Haben Sie die Gesprächslautstärke denn auch schon während des Gesprächs erhöht? Denn außerhalb des Gesprächs erhöhen Sie ja nur die Lautstärke des Klingeltons.

Ansonsten können Sie auch noch in den Einstellungen nachsehen. Wählen Sie im Menü dazu "Einstellungen", danach "Ton & Lautstärke" und anschließend "Audioprofil". Dort haben Sie die Möglichkeit, zwischen "Normal", "Laut" (z.B. für die Nutzung in einer sehr lauten Umgebung) oder "HAC-Modus" (bei Verwendung eines Hörgeräts) zu wählen.
      Weitere Infos zu den Audioeinstellungen finden Sie in der Bedienungsanleitung vom Doro Liberto 820 (ab Seite 19), das in der Verpackung beilag.

Testen Sie bitte beides aus und sagen Sie mir, ob es sich gebessert hat. Ich warte hier gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
      Susann R

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

444

0

2