Gelöst
Doro 6050 E-Mail Einrichtung klappt nicht!?
vor 7 Jahren
Ich habe meinem Onkel ein Doro 6050 und verzweifel an den Einstellungen zum E-Mail versenden.
Kann mir jemand tipps geben?
Gruß
Tim
900
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
786
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community. Ich schicke Ihnen einmal die Einstellungen, die Sie in der E-Mail App eintragen müssen. Wählen Sie bei der Einrichtung des Programms bitte IMAP aus:
•IMAP ermöglicht den gleichzeitigen Zugriff auf Ihr Postfach von mehreren Geräten bzw. Standorten.
•mit IMAP sehen Sie auf jedem Gerät die gleichen Mails und Ordner
Für eine Konfiguration mit IMAP benötigen Sie folgende Einstellungen:
•Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 (SSL / TLS)
•Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 465, alternativ: 587 oder 25 (STARTTLS)
•Benutzername / Anmeldename: Ihre @wafel E-Mail-Adresse
•Passwort: Ihr E-Mail-Passwort
Eine Authentifizierung ist für den eingehenden wie auch für den ausgehenden Mailserver erforderlich.
Wichtig: Für die folgenden Konfigurationen ist die Einrichtung eines E-Mail-Passwortes erforderlich. Das E-Mail-Passwort richten Sie im E-Mail Center über den Menü-Button unter "Einstellungen / Passwörter" ein.
Tipp: Im E-Mail Center unter "Einstellungen / Speicher" können Sie einstellen, wie lange E-Mails in Ihrem Postfach gespeichert werden. Bei der Verwendung von IMAP sollten Sie diese Einstellungen anpassen, damit langfristig keine Mails verloren gehen.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.