Gelöst

Doro 6050 E-Mail Einrichtung klappt nicht!?

vor 7 Jahren

Ich habe meinem Onkel ein Doro 6050 und verzweifel an den Einstellungen zum E-Mail versenden.

 

Kann mir jemand tipps geben?

 

Gruß

 

Tim

898

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @tim_loeffler,

    willkommen in unserer Community. Ich schicke Ihnen einmal die Einstellungen, die Sie in der E-Mail App eintragen müssen. Wählen Sie bei der Einrichtung des Programms bitte IMAP aus:

    •IMAP ermöglicht den gleichzeitigen Zugriff auf Ihr Postfach von mehreren Geräten bzw. Standorten.
    •mit IMAP sehen Sie auf jedem Gerät die gleichen Mails und Ordner
    Für eine Konfiguration mit IMAP benötigen Sie folgende Einstellungen:

    •Posteingangsserver: secureimap.t-online.de Port: 993 (SSL / TLS)
    •Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port: 465, alternativ: 587 oder 25 (STARTTLS)
    •Benutzername / Anmeldename: Ihre @wafel E-Mail-Adresse
    •Passwort: Ihr E-Mail-Passwort
    Eine Authentifizierung ist für den eingehenden wie auch für den ausgehenden Mailserver erforderlich.

    Wichtig: Für die folgenden Konfigurationen ist die Einrichtung eines E-Mail-Passwortes erforderlich. Das E-Mail-Passwort richten Sie im E-Mail Center über den Menü-Button unter "Einstellungen / Passwörter" ein.

    Tipp: Im E-Mail Center unter "Einstellungen / Speicher" können Sie einstellen, wie lange E-Mails in Ihrem Postfach gespeichert werden. Bei der Verwendung von IMAP sollten Sie diese Einstellungen anpassen, damit langfristig keine Mails verloren gehen.

    Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter.

    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

2