crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.10.2018 13:27
Moin,
ich habe gestern früh meinen Vertrag verlängert, ein iPhone 8 Gold 64 GB bestellt und per Mail gestern um 4:08 eine Eingangsbestätigung erhalten. Um 7:01 kam dann die Auftragsbestätigung. Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt.
Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?
Viele Grüße
harald hoppe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.10.2018 19:49 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 19:51 durch den Autor
Probiere mal diese Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
06.10.2018 15:07 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 15:08 durch den Autor
Hallo @4harry,
@4harry schrieb:
Wähle ich nun den Link "Lieferstatus abfragen" und mich danach in das Kundencenter einlogge, bekomme ich eine leere Seite unter dieser Adresse "https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus" angezeigt.Wie bekomme ich einen Status angezeigt und wie erfahre ich die Trackin ID?
Es ist möglich, das gerade am WE die Einpflegung ins System etwas dauert.
Die Sendungsnummer (TrackID) bekommst du, wenn das Paket versandfertig ist.
Da dauert es dann bis zu 4h (je nach Anbieter) bis man die Sendung dann verfolgen kann.
06.10.2018 17:46
Ich bekomme eine leere Seite angezeigt. Ohne Titel, Links, Fusszeile. Das kann nicht ok sein.
Gruß
06.10.2018 17:53
@4harry schrieb:Ich bekomme eine leere Seite angezeigt. Ohne Titel, Links, Fusszeile. Das kann nicht ok sein.
Gruß
Welchen Browser verwendest du? Irgendwelche AddOns da aktive?
Ich kann die Seite Öffnen.
Nimm mal Edge von Microsoft.
06.10.2018 17:59
Ich arbeite bislang problemlos auf´m Mac mit Safari. Jetzt habe ich zwei andere Browser (Chrome & Firefox) brobiert - gleiche Darstellung der Seite.
Gruß
06.10.2018 19:49 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 19:51 durch den Autor
11.10.2018 17:34
Hallo,
Ich möchte mich diesem Problem gerne anschließen.
öffne ich die o.g. Seite klicke ich auf Auftragsstatus (da Vertragsverlängerung) und eine weiße leere Seite öffnet. Egal ob im Büro, an meinen diversen Geräten und auch egal welcher Browser, die Seite ist leer.
wie zu erwarten funktioniert die Nummer nicht bei Lieferstatus oder Neukunde.
hier liegt scheinbar ein Fehler vor. Wie kann ich nun meinen Liefertermin erfahren bzw. Details zu meinem Auftrag sehen?
Danke und Gruß,
Felix
12.10.2018 13:27 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 13:27 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @kommander87.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lass mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne an und setze mich mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
14.10.2018 12:20
16.10.2018 11:18
27.12.2018 13:55
Guten Tag
ich habe am 25.12.18 meinen Vertrag verlängert mit einem I Phone 8 64gb
da steht der Lieferstatus kann erst 1 Std. Nach Auftragseingang ermittelt werden gut an Feiertagen arbeitet keiner klar aber dann müsste ich ja jetzt was sehen denn es steht jetzt immer
es ist ein Fehler aufgetreten 🤔 was nun?
27.12.2018 14:15
27.12.2018 14:20
27.12.2018 14:30
27.12.2018 15:01
27.12.2018 15:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.