Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@marcel.zodel Genau meine rede und habe ich auch schon mehrmals gepostet das ich keinerlei Verständnis dafür habe das Leute ohne Pt und nach mir (9.10.) bestellt haben bevorzugt beliefert werden....und an der Hotline wird dazu nur gesagt: So sollte es auch nicht sein und das sie verstehen das man dann als Kunde sauer ist.... Es wird nach Bestelldatum abgearbeitet...wurde mir versichert!!!
@Jacquline Also ist das Gerät auf Lager und wird dann bald die Reise zu DHL antreten Fröhlich Na hoffentlich geht es jetzt ganz schnell...und hoffe die Bestellmenge die ihr geordert habt kommt auch ansonsten dauert es wieder!

@Leenard R. Gestern wurde mir es gesagt mit dem Lieferschein und wann kann ich an der Hotline anrufen und nach der DHL Nummer fragen? Weil online funktioniert es bei mir nicht Traurig zu schauen....
Also was es da zu jammern gibt weiß ich nicht.
Hättet euch halt auch ein PT holen können.
Also ich freu mich schon, wenn meine PT- 32GB Bestellung an euren Bestellungen vorbeirauscht
*trollface*
beim GK gibt es halt kein PT
Denke Leenard hat übernommen?
Telekom hilft Team
Hallo zusammen!

Ich weiß, dass nach wie vor Unmut über die aktuelle Situation herscht.
Wir hoffen auf baldige Besserung, und sobald sich etwas tut, werdet ihr in Kenntnis gesetzt.

@sabrina.belgradt Hattest du inzwischen schon Kontakt zum Service und konntest eine Tracking Nummer erfragen? Es kann manchmal etwas dauern, ehe die Nummer zur Paketverfolgung vorliegt.

Viele Grüße

Leenard
@Leenard R. Das war ja meine frage,gestern erfahren das der Lieferschein geschrieben wurden ist und nun möchte ich gern wissen wann ich mal die Hotline anrufen kann und fragen kann ob das Paket verschickt schon wurden ist?! Weil gestern in Telekom Shop die meinten das heißt nix bloß weil Lieferschein schon geschrieben ist....wie auch immer ich es auch verstehen soll!!!
Telekom hilft Team
@sabrina.belgardt Pauschalisieren, wann die Verfolgung des Paketes möglich ist, kann ich leider nicht. In manchen Fällen kann das ein wenig dauern. Ein Anruf gibt oftmals Gewissheit. Probier es doch einfach mal, Fragen kostet ja nichts. :-)

Viele Grüße

Leenard
@Leenard R. Fragen kostet nix das stimmt Fröhlich Aber leider sind viele an der Hotline genervt und geben auch falsche aussagen...leider! Hätte ich gestern im telekomshop etwas auf den Putz gehauen und die Verkäuferin nicht angerufen dann wüsste ich wahrscheinlich heute noch nicht das der schon geschrieben ist!

Danke dir Fröhlich
Telekom hilft Team
Auch dieser Tag neigt sich dem Ende.
Ich wünsche euch allen nun ein schönes Wochenende und verabschiede mich von euch.
Noch eine kleine Info:
Soeben ist wieder eine Aktualisierung der Liefersituation für Premieren-Ticket Inhaber online gegangen.
Ich weiß das viele von euch Informationen zur Liefersituation ohne Premieren-Ticket wünschen. Für diese Bestellungen gilt nach wie vor unsere Lieferstatusseite.
Viele Grüße
Leenard
Und GK Kunden werden auch bevorzugt oder ?? Genau !! Wollt ihr mich verarschen !! Und laut Hotline gelten die PT Tickets nicht mehr !!
Immer hin heißt das das neue Handys gekommen sind das ist doch schon mal leicht positiv Fröhlich
Es wird aber mal Zeit, dass Apple die 32gb schwarz liefert!!
Yeah..... Mein Handy ist auf den weg zu mir,momentan noch in Neuwied und hoffe doch das es spätestens am Montag da ist Fröhlich genau zu meinem Urlaub und das heißt das ich die ganze Woche zeit habe mich mit dem Handy zu beschäftigen Fröhlich Ich freu mich so.....
Kann mir jemand vielleicht sagen was die Abkürzungen bei der sendungsverfolgung bedeuten?! Hier wurde schon mal ne Seite zum nachlesen gepostet!!!
dann wirst du es morgen schon haben :P
Ich habe ebend mit der dhl gequatscht mein iphone ist auch in Neuwied morgen ist es da :)
Joa dann bin ich wohl jetz raus bb
Allen Wartenden wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen :)
Ich habe nun auch 9 Wochen gewartet!
@flummy.fragdoch Meinst du es ist morgen da? Laut Status erst bei 40 % und leider nirgends mal erklärt wie der weitere weg ist.... Aber damit kann ich leben da es endlich kommt Fröhlich
also der typ von dhl meinte erfahrungsgemäß morgen
Das wäre ja echt geil wenn es morgen schon da wäre Fröhlich ich denke aber auch mal es kommt darauf an wo man wohnt?! Lassen wir uns mal überraschen Fröhlich Hauptsache es ist unterwegs Fröhlich
@Jonathan Weik

Hallo,

siehe dir meinen Post von vor einigen Tagen und die Antwort darauf an. Priosierung/Gleichstellung von GK zu PK mit PT ? Offenbar nicht. PT für GK nicht vorgesehen...--> Als GK sind wir die Deppen.
Die Antwort des DTAG Mitarbeiters ist eindeutig. (An dieser Stelle bedanke ich mich für diese klare Aussage, Marco.) Als GK bist Du in diesem Thread auf der falschen Baustelle.

Damit Du nicht lange suchen brauchst:

Der Gelinkte vor 2 Tagen
GK, VVL, iP5 sw 32GB, am 21.09.12 im T-Punkt bestellt.

Meine Frage wurde gestern bereits durch den Kunden tomson gestellt, aus meiner Sicht jedoch nicht konkret beantwortet.
Mein Kenntnisstand:
Die Infos dieser Beiträge sind für PT Inhaber.
Check.
GK sollen auf der GK Lieferstatus-Seite nachsehen.
Check.
GK konnten kein PT erhalten. Ihnen wurden ohnehin die PT-Kunden Lieferkonditionen zugesichert.
Check.
Es besteht eine Diskrepanz zur Lieferzeitangabe der GK Lieferstatus-Seite und den Infos in diesem PT Thread.
Kein check.

Die Frage lautet daher:
Ist dieser Thread für GK überhaupt relevant?
Ich bitte um eine konkrete Antwort auf diese Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Der Gelinkte




Marco (Telekom-hilft) vor einem Tag
Hey,

@der Gelinkte: Kurzum: Nein. Dieses Thema soll allen Privatkunden mit Premieren-Ticket als Information dienen. Alle anderen Kunden können den Status generell auf den jeweiligen Lieferstatus-Seiten einsehen. Diese Seiten werden ebenso aktualisiert.


Also:

Wenn Du auf die oftmals erwähnte Lieferstatus-Seite gehst und bei PK und GK dieselbe Abfrage zu dem von dir bestelltem iPhone machst, siehst Du, dass es absolut keinen Unterschied gibt. --> PK ohne PT = GK --> Als GK sind wir die Deppen.
Oops, stilistisch miserabel, ich wiederhole mich, vermutlich habe ich zu oft hier mitgelesen...

Gruß
Der Gelinkte.
@Jonathan Weik

Hallo,

siehe dir meinen Post von vor einigen Tagen und die Antwort darauf an. Priosierung/Gleichstellung von GK zu PK mit PT ? Offenbar nicht. PT für GK nicht vorgesehen...--> Als GK sind wir die Deppen.
Die Antwort des DTAG Mitarbeiters ist eindeutig. (An dieser Stelle bedanke ich mich für diese klare Aussage, Marco.) Als GK bist Du in diesem Thread auf der falschen Baustelle.

Damit Du nicht lange suchen brauchst:

Der Gelinkte vor 2 Tagen
GK, VVL, iP5 sw 32GB, am 21.09.12 im T-Punkt bestellt.

Meine Frage wurde gestern bereits durch den Kunden tomson gestellt, aus meiner Sicht jedoch nicht konkret beantwortet.
Mein Kenntnisstand:
Die Infos dieser Beiträge sind für PT Inhaber.
Check.
GK sollen auf der GK Lieferstatus-Seite nachsehen.
Check.
GK konnten kein PT erhalten. Ihnen wurden ohnehin die PT-Kunden Lieferkonditionen zugesichert.
Check.
Es besteht eine Diskrepanz zur Lieferzeitangabe der GK Lieferstatus-Seite und den Infos in diesem PT Thread.
Kein check.

Die Frage lautet daher:
Ist dieser Thread für GK überhaupt relevant?
Ich bitte um eine konkrete Antwort auf diese Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Der Gelinkte




Marco (Telekom-hilft) vor einem Tag
Hey,

@der Gelinkte: Kurzum: Nein. Dieses Thema soll allen Privatkunden mit Premieren-Ticket als Information dienen. Alle anderen Kunden können den Status generell auf den jeweiligen Lieferstatus-Seiten einsehen. Diese Seiten werden ebenso aktualisiert.


Also:

Wenn Du auf die oftmals erwähnte Lieferstatus-Seite gehst und bei PK und GK dieselbe Abfrage zu dem von dir bestelltem iPhone machst, siehst Du, dass es absolut keinen Unterschied gibt. --> PK ohne PT = GK --> Als GK sind wir die Deppen.
Oops, stilistisch miserabel, ich wiederhole mich, vermutlich habe ich zu oft hier mitgelesen...

Gruß
Der Gelinkte.
Sry für Doppel.
Zweimal geklickt, weil neben der Distributions- und Kommunikationspolitik der DTAG auch ihre Server offenbar zu ganz großem Tennis in der Lage sind.
Glücklicherweise haben wir unseren Firmen Internet Zugang bei einem anderen Anbieter.
9.11.2012 23:56 Uhr Ziel-Paketzentrum= 60%
Dann wird es ja doch heute noch was Fröhlich
9.11.2012 23:56 Uhr Ziel-Paketzentrum= 60%
Dann wird es ja doch heute noch was Fröhlich
werden am Samstag noch Iphones an das Paketdienst übergeben vom Lager?
Würde mich sehr interessieren.
Möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz ganz herzlich beim Telekom hilft Team bedanken - besonders bei Wiebke. Im Nachhinein hat sich bei mir die Warterei gelohnt oder noch besser gesagt, sie ist verflogen. Macht weiter so !!!!

@ Wiebke : Freue mich wie Bolle und sage nur: TREFFER - im Netz versenkt ...und sehr lecker 😄 *gefällt mir mindestens 3 Daumen *

Vielen vielen Dank für Alles!