Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@Leenard: Heißt das, dass ich mich dann "hinten anstellen" muss? Oder wird das ursprüngliche Bestelldatum berücksichtigt?

achso, und vielen Dank für die Antwort Fröhlich
@Leenard: Danke für die schnelle Antwort :-)
Auftrag wurde bestätigt und die Nummer habe ich vor glaub 10-14 Tagen bekommen, um eben online das Ganze überprüfen zu können. Allerdings immer nur die Anzeige "Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ist eine VVL :-)

Danke für weitere Infos und beste Grüße,
Hallo! Im Gegensatz zu den anderen habe ich mein Iphone seit gestern Nachmittag. Die Nano Sim wurde allerdings noch nicht aktiviert. Vor ca 3 stunden habe ich an der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, wenn sie in den nöchsten 2-3 Stunden nicht aktiviert ist, soll ich mich noch mal melden und es müsse dann manuell aktiviert werden. Habe nun aber leider kein Telefon mehr zur Verfügung, da mein alter Vertrag schon abgeschaltet ist. Könnt ihr da was für mich tun? VG Julia
Warum habe ich 2x mal den gleichen Prozess ?

Do, 18.10.12 17:01 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Do, 18.10.12 17:14 Uhr
Neuwied
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 18.10.12 21:09 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
toll...
kann man denn wenigstens überprüfen lassen, ob meine bestellung reibungslos abgelaufen ist oder ob irgend ein fehler aufgetreten ist?
Telekom hilft Team
@MaNe Bedingt. Denn während wir auf die Portierung warten, warten viele andere auf ihr iPhone. Da diese zurzeit so gesät sind, dass sie nicht lange bei uns gedeihen, wird der Versand sofort eingeleitet. Du hast ein Premieren Ticket, welches dir eine bevorzugte Lieferung beschert, es liegt allerdings kein iPhone in der Schublade unserer Versandabteilung. Ich hoffe, dass du es baldigst in den Händen hältst, doch bitte ich um Verständnis, dass die Lieferzeit auch immer mit der Liefermenge des Herstellers einhergeht.

@Trilab Okay, dass eine Auftragsbestätigung vorliegt, ist ein sehr gutes Zeichen. Somit ist gesichert, dass dein Auftrag auch wirklich bei uns angekommen ist. Die Anzeige bitte ich zu entschuldigen. Diese sollte sich mit der Änderung des Lieferstatus anpassen.

@Jul223 Die SIM-Karte aktiviert sich in aller Regel innerhalb von 24 Stunden automatisch. Hast du die Möglichkeit einen anderen Anschluss zu nutzen?

@Kris Puh, da bin ich im Moment überfragt. Behalten wir das im Auge, bestimmt erfolgt die Lieferung trotz doppelter Prozessanzeige.

@kilian.dallo Ich empfehle ich dir, den Kundenservice zu kontaktieren. Dort kann schnell nachvollzogen werden, ob die Bestellung reibungslos abgelaufen ist. Wenn aber eine Auftragsbestätigung vorhanden ist, so ist alles gut verlaufen ist.

@all

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend. Ab morgen früh stehen wir wieder mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen weiter bei Fragen rund um den Lieferstatus.

Viele Grüße

Leenard
Schön das die Telekom Mitarbeiter antworten, aber Fragen einfach ignorieren ist genau so wie nicht antworten!

Jetzt die Frage nochmal:


Liebes telekom hilft team!

Jetzt noch einmal zum Verständnis aller iphone 5 16gb in schwarz Besteller, die vor dem 26.9 ohne PT bestellt haben.

Warum geht das iphone von "stylman1" der am 26.9 bestellt hat in der Versand?
Ich haben z.b. eine Woche eher bestellt und bin auch auch Verlängerer.
Die 24 Stunden sind schon rum. Deswegen habe ich schon bei der Hotline angerufen. Eine Möglichkeit zu telefonieren hab ich erst morgen Nachmittag. Bin morgen vormittag beruflich unterwegs und bräuchte da eigentlich ein Handy. Aber wenns nicht sein soll, muss es auch so gehen.
@Leenard R.
nein, eine Kontaktaufnahme ist nicht erfolgt. Ich habe lediglich schon öfter bei der 08005726252 angerufen.
An wen soll ich mich denn am Besten wenden? Könnt ihr das nicht mal für mich überprüfen und mit mir Kontakt aufnehmen?
Danke auf jeden Fall für die Antwort.
Guten Abend,

ich freue mich für jeden, der sein IPhone entweder im Versand sieht oder es schon in den Händen bewundern kann, aber:

Wie kann es sein, dass jemand, der nach mir bestellt hat, es schon bekommen wird und ich noch warte... geht nicht nur mir so!

Habe 16 GB mit der VVL am 24.9. bestellt und warte immer noch...

Ich bitte um Antwort!
Hmm, finde es auch sehr erstaunlich, dass ich zwar seit 2 Tagen eine Trackingnummer habe, der Status bei DHL seitdem aber bei 20% (Sendungsdaten wurden übermittelt) hängt. Ich hoffe doch mal stark, dass die Telekom jetzt nicht die DHL-Marken druckt obwohl die Telefone noch gar nicht am Lager sind!
@kopierschnitte

Ist bei Dir in der Sendungsverfolgung auch das 2. Bild an, mit dem DHL Auto?
Na das lässt ja hoffen...2 Tage bei 20% dann wirds wohl erst nächste Woche was:-/
Heute kommts! Bin bei 60% und es ist schon seit 4 im Zielpaketzentrum!
Also Leute...einen Tag nachdem der Status auf "an Paketdienst übergeben" springt habt ihr das Teil!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich keins von den Mackendingern kriege...:-/
Keine Sorge Stephan Du bekommst ein Spezialgerät weil Spezialkunde http://feedback.telekom-hilft.de/questions/neues-iphone-5-ist-beschadigtes-gebrauchtgerat-was-soll-d...
Gelöschter Nutzer
@telekom_hilft
ich werde montag kündigen da es einfach nicht sein kann das stephan 3 wochen später bestellt und das 16gb sw heute bekommt. ich habe am 21.09 mit PT bestellt
auch das 16gb sw und immer noch in bearbeitung´. das geht einfach nicht
Stimmt...würde mich auch ankotzen...und Bald-bei-Vodafon...wenn das Paket aus Holland kommt schick ich's ungeöffnet an Dich weiter und hol mir ein Windowsphone;-)
Jawoll.

Mein Status ist seit 0:39 Uhr auf 60% und seit ebend auf Zustellung. Endlich kommt es :)


iPhone 5 16GB sw 17.09 mit PT - Neukunde
Was soll ich denn sagen?
Heute ist es einen Monat her, dass die Telekom (nach Anruf) merkte das ich am 14.9. eine VVL mit iPhone durchführte.
"Bestellung in Bearbeitung" ist seit dem der Status den ich in der langen Reihe der Wartenden begleiten darf. Unterhalten von den Hohepriestern der Hotline, welche zu atmosphärisch-beruhigenden Klängen Durchhalteparolen predigen, während immer wieder Personen, anscheinend willkürlich und ohne erkennbares System, aus der Schlange gezogen werden um aus einem Lieferwagen in der Nähe dann unter euphorischen Schreien mit einem Paket in der Hand von dannen zu ziehen - während ich mir, mit vielen anderen Anstehenden mit einem kleinen Plastikteil, auf welchem "Premierenticket" zu lesen ist, Luft zufächle.... und wieder stimmt der Hotliner sein Lied an "Haltet durch, auch ihr werdet bald bedacht....und entschuldigt die Verzögerung - auch wir können nichts dafür - Hallelujah!"
@Gelöschter Nutzer hilft wie wäre es dann mal für nen info thread für die ohne pt ??? .. also wenn die pt kunden immernoch nicht ausgeliefert sind kanns ja echt bis weihnachten dauernd bis die pt kunden mal drankommen .. echt unglablich ..
habe ich irgendetwas verbrochen oder warum antwortet ihr mir nicht auf meine mail ?
Gelöschter Nutzer
Frage:
Angenommen ihr bekommt mal wieder eine Lieferung mit 16GB, wen beliefert ihr dann zuerst?
Besteller die Mitte/Ende September OHNE PT bestellt haben oder Besteller die Anfang/Mitte Oktober MIT PT bestellt haben??
natürlich mit pt ..... pt kunden werden doch vorgezogen



ich bei telekom würde des anders machen .. ich würde die einzelnen monate immer durchmachen ... erst september alle pt kunden vom september beliefern danach alle ohne pt .. dann oktober ale mit pt dann ohne pt .... des wäre aus meiner sicht der beste weg ..
Hallo zusammen.

 Am 22.09. habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert, mit Iphone 5 16 gb in schwarz. Ohne PT.Seitdem wird das Lieferdatum nach hinten verschoben. Erst KW 42/43, dann 43/44 und jetzt seit heute KW 44/45.Ich komme mir langsam veralbert vor.Ich bin seit 1998 Kunde bei der Telekom, der DSL Anschluss zuhause ist auch von euch.Und jetzt so was.Aber mit den Bestandskunden kann man es ja machen.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Gelöschter Nutzer
Würde ja auch Sinn machen, wobei PT im Oktober ..... wo ist da bitte noch die Premiere?
So wie ich es verstanden habe ist es egal wann jemand mit PT bestellt. Beispiel ich vom 19.09 der seit EINEM Monat wartet darf noch länger warten wenn Peter Peterchen auf die Idee kommt son iPhone 5 wäre ja schon geil! Ja und die PT Karte hat man sich auch zukommen lassen. Also »schnell« am 22.10.2012 bestellen und sich am Freitag über ein iPhone 5 16GB schwarz freuen Fröhlich

Wenn es jetzt mehr Peter P. gibt, ja dann müssen alle die seit (!) VIER Wochen warten, weiter warten. Und manche wie ich, die können nicht einmal den Status im Kundenceter sehen. Jedoch über die Hilfe von Telekom-hilft freuen, dass ich benachrichtigt werde.

Also bitte regt ihr euch mit ich habe am 26.09 bestellt nicht so auf! Gibt Leute die warten seit dem 14.09