Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@Wiebke S. ich warte noch auf eine antwort Traurig auf meine e-mail
@Wiebke: Ja an der Hotline wurde mir gesagt, dass ich ja am 22. bestellt habe (habe ich auch, Portierung wurde am 24. bestätigt) und das auch beim Lieferstatusrechner eingeben soll (hat die nette Dame dann auch nochmal für mich gemacht). Es wurde aber in keinem Ton erwähnt, dass die Portierung das Ganze nochmal verzögert. Ich hatte sogar vor der Online-Bestellung im Shop nachgefragt und die meinten auch das wäre kein Unterschied. Traurig
Ich hab am 18.09. bestellt (mit Rufnummerportierung)
am 25.09. bekam ich eine entsprechende Status-Änderung bei meinem Auftrag
zum 01.10. wurde portiert

Jetzt kann mir keiner sagen welches Datum gilt?
Mir wurde auch gesagt dass ich am 14. bestellt habe obwohl die Portierung erst paar Tage später bestätigt wurde, ich höre aber zum ersten mal dass das Datum dann nach hinten verschoben wird.
Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich meines Auftrages?, sitze hier ganz gespannt und hoffe dass da heute noch was voran geht Zwinkernd
Ach ja, Bestellbestätigung kam am 19.09. per Mail
@ wiebke
wie soll ich denn eine sms bekommen wenn ich das handy noch nicht habe?
die mikro-sim ist ja noch gesperrt und passt auch sonst in kein handy!? 😛
aktueller Lieferstatus - an Paketdienst übergeben inkl. Liefernummer

24.09. VVL o.PT 16 gb weiß

Ich freue mich und hoffe, das es gesund und munter ist....
An die Portierler die Online bestellt haben:
Es sollte an einem bestimmten Tag eine E-Mail gekommen sein, mit einem PDF im Anhang meine ich in dem drin stand, dass die Portierung zum xx.xx.xxxx bestätigt worden ist. Das ist der Tag der für die Reservierung zählt. Hat auch etwas gedauert eh ich dahinter gekommen bin, aber ist so.
@hatkeinensinn: dieses Schreiben hab ich am 19.09. bekommen. Schön das sich hier jemand auskennt Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
@anaid: wo hast du die Verlängerung gemacht? Online oder im T-Punkt? Ich frage nur weil ich am 21.09. im T-Punkt verlängert habe, ebenfalls ohne PT, auch mit 16GB und noch nichts habe!
@kilian.dallo
WIE GEIL! Wie bei mir!
Ich bekomme eine SMS für den Zugang zum Firmenkunden-/Mobilcenter der
Telekom per SMS umd herauszubekommen, wann mein Handy kommt. Aber:
Ich habe ja noch keins. Irgendwie erinnert mich das an 'Schildbürga'.
Also ich habe am 24/09/ ohne PT 16GB weiß bestellt und es wurde heute am Paketdienst übergeben :-)) wollen wir mal hoffen, dass es bald ankommt. lg :-))))
Gelöschter Nutzer
bekommt man eine Mail oder SMS wenn sich der Status ändert?
Hallo Wiebke,
bekomme ich mal eure Emailadresse?Jetzt ist was ganz kurioses passiert, man hat mich gekündigt, mein Telefon storniert, aber meinen Vertrag bis Laufzeit 10.11.2014 verlängert....

Das muss mir jetzt einer Erklären?
@Wiebke S. (Telekom-hilft):

Noch ein Versuch:
Zweiten Vertrag (eine Kundennummer) am 18.09. in einer Filiale (Düsseldorf) abgeschlossen. Schwarzes iPhone5 16gb. Vertrag & SIM & Co. direkt mitbekommen. Keine E-Mail oder Ähnliches dazu erhalten.

Zu Beginn Lieferung wahrscheinlich 42/43KW - jetzt 45/46 ... Wobei, wie ich das hier lese, ist dieser Zahl auch nicht zu glauben.

Problematik: Der Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft zum Monatsende aus. Heißt: Warten auf iPhone nur unter nicht unerheblichen Aufwand möglich (sonst steht man ohne Handy da ...)

Was tun? Wer kann mir weiterhelfen?
"Niemand" wäre echt schade ...
@verAPPLEt

Ich habe online (Kundencenter) verlängert und die Bestätigungsmail sofort per Email erhalten.
Seitdem stand immer *in Bearbeitung* und ab heute mittag *Paketdienst übergeben*

Habe vorher keine SMS oder Email bekommen, sondern just for fun im Kundencenter gelinst.

Bin echt positiv überrascht, lt. SMS (23.10.) wegen Lieferschwierigkeiten habe ich nicht damit gerechnet.
Scheint ne größere Lieferung 16-er gewesen zu sein...
Kann mir jemand vielleicht kurz definieren, was "an Paketdienst übergeben" bedeutet? Habe ich noch eine lange Reise vor mir oder bin ich bald am Ziel?hehe lg Maike Fröhlich
Jetzt fehlt nur noch die DHL Paketnummer zum Glück Zwinkernd Hoffentlich kommt die auch.
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 25.10.2012, 15:20:00

YES BABY! Fröhlich Am Dienstag bestellt! Fröhlich
Gelöschter Nutzer
@anaid: Danke dir, wünsch dir viel Spaß mit deinem Handy :)

Bei mir tut sich leider nichts, bleibt, wie die vorigen 5 Wochen auch, nur warten ....
@Rainer rutka
hast du denn jetzt eine nummer zur sendungsverfolgung bekommen? per email oder sonstiges?
@Sp. Herzlichen Glückwunsch.... Mit oder ohne PT und diesen Dienstag bestellt?
@Marco

Leider hat sich bisher bei mir noch nix getan Traurig ..
Kann mir einer vielleicht sagen, wie lange es noch dauert, wenn mein Status auf "an Paketdienst übergeben" geändert wurde? Danke im voraus Fröhlich
Ich warte mittlerweile weitere 5 Tage auf eine Antwort meiner Mail. Auf die Erste hab ich auch schon eine Woche gewartet!
Mal ganz davon abgesehen wie viele Iphones noch nicht ausgeliefert sind, aber es geht um eine Info aus meinem Vertrag, die man in 30 sekunden hat und die Email beantwortet ist.
Zudem wurde die Anfrage in der ersten Mail einfach übersehen und jetzt musste ich nochmal Antworten!
Warum?!