Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
Hey Marco,

dein Kollege Sebastian hat mir gesagt, mein iPhone5 16GB sw wird heute verschickt.
kannst du da mal kurz nachschauen für mich?
was brauchst du dazu? die eMail müssten eglt noch bei euch hinterlegt sein!
mir is die Farbei eigentlich ziemlich egal... egal ob ws oder sw! Zwinkernd schickts mir einfach nur ein funktionierendes 16GB iPhone5 ;-)

merce!
So, Gerät hab ich hier (18.09. NV ohne PT 16GB sw). Leider hat das Gerät einen Lackschaden. Also zurück damit und wieder warten. Weils so schön war
wenn ich über apple direkt bestellen würde, hätte ich (ab heute) eine lieferzeit von 3-4 wochen...
Ein Tipp für alle GESCHÄFTSKUNDEN der Telekom!

Nachdem weder von meinem Verkäufer im Konstanzer Telekomshop noch an dieser Stelle kompetent geholfen wurde, konnte ich als Geschäftskunde immerhin erreichen, dass meine iPhonebestellung umgewandelt wurde. Angeblich (glaubhaft versichert!) bekomme ich jetzt ein iPhone 64 GB / weiß im Laufe der nächsten Woche.

Wie das?

1) Ramenvertrag für Geschäftskunden raussuchen.
2) 0800 33 02828 anrufen (oder 2828 vom Handy).
3) Warten. Bei mir dauerte es "nur" ca. 5 Minuten, dann hatte ich einen echten Menschen an der Leitung.
4) Die Mitarbeiter wissen sowiso warum angerufen wird. Meiner war sehr nett und wirkte nicht zu sehr gestresst. :-(
5) Kundennummer oder -konto und Handy-Rufnummer durchgeben.
6) Bestellung von "irgendeinem iPhone" auf "iPhone 64 GB weiß" ändern. Falls ein Aufpreis von 16/32GB auf 64 GB notwendig ist, wird der per Rechnung fällig. Sind halt 100 Euro mehr pro Stufe.
Die Umbuchung wurde sofort getätigt. Ohne Unterschrift oder sonstige lästige Bürokratien. Am Telefon.
7) Das häßliche weisse iPhone in eine schwarze Hülle packen (das hat mir der freundliche Mitarbeiter auch empfohlen) und warten.
😎 iPhone kommt angeblich innerhalb von 5-7 Tagen.

Freundlich sein! Die sind dort an der Geschäftskundenhotline sehr viel kompetenter und vor allen Dingen schneller, als hier im Forum oder gar in einem der unsäglichen Telekom-Shops.

Sobald ich endlich ein iPhone habe, poste ich es hier!



@ jacqueline

Ich habe am 18.9. meinen Vertrag mit einem Iphone 5 32GB sw verlängert und nun kann ich seit heute nicht mal mehr den Lieferstatus einsehen, der nur ab 26.9. abrufbar ist. Meine letzte Info war KW 48/49 hat sich daran etwas geändert??? Ich zahle jetzt seit einem Monat den neuen Vetrag und hab das Handy nicht mal dazu. Es wäre schon nett, wenn mal mehr Infos bekommt, v.a. wenn man seit 7 Jahren Kunde ist!!
Das soll mal einer verstehen!
Der große Konzern Apple kann seine eigene Erfolge nicht einschätzen!
Die erste Charge vom IPad Mini war nach einer Stunde ausverkauft. Wartezeit jetzt, 2 Wochen.
Apple hat im Vergleich zum Vorjahr 45 Prozent im gesamten Smartphonemarkt zugelegt.
Man arbeite hart daran die phänomenale Nachfrage nach dem IPhone 5 zu befriedigen.

Hab gerade eine Mail von T Mobile bekommen, Werbung "Gute Zeiten für Ihr Handy".
Wäre ja schön wenn ich auch das Handy mal bekomme, damit ich die guten Zeiten mal erleben darf. Iphone 5, 16 GB, sw, VVL 21.09.12.
@Rainer Rutka

Hauptsache ich kaufe mir bewusst ein 900€ iPhone,welches ich hässlich finde.
Das nenne ich Lifestyle,Hut ab;)
Ja Telekom sollte sich hier auch mal äußern !!
Noch was witziges:
Hat hier noch jemand den sog. "Vorteils-Coupon" für Zubehör im Wert von 10,-, bzw. 20,- Euro erhalten?

Gültigkeit: "Nur vom 21.09. - 05.10.2012 im Telekom Shop"

Gut für alle, die ihr iPhone bis 5.10. erhalten haben. Ich kenne niemanden. :-(

Ja klar hab auch so einen aber der bringt ja garnix weil zu diesem Zeitpunkt noch garkein Zubehör im T-Shop war !!
Wieso kann man nur noch Bestelldatum ab dem 26.09 betrachten?
Ich habe vorher bestellt.
Ist das ein Fehler oder so gewollt und die vorher sind teilweise raus?
16GB black
@Gelöschter Nutzer hilft: hab mein Iphone soeben wieder eingepackt und schon bei DHL abgegeben (Lackschaden oder wie man das nennen will).
Zwei Fragen: 1.bekomme ich ein neues Gerät oder ein Refurbished?
2. wie lange muss ich jetzt warten?
kann man nun davon ausgehen dass man vergessen wurde? habe meinen Vertrag am 20.9 mit dem iphone5 16gb sw verlängert allerdings kann man sich seinen leifertermin nur noch ab dem 26.9 anzeigen lassen!
same here
Telekom hilft Team
Hallo!
@S.G.6988: Ich schau mal in den Tiefen unserer Systeme... :-)
@atta286: Tut mir leid, dass du ein Gerät mit Makel erhalten hast Traurig Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der "Umtausch" für dich schnell über die Bühne geht!
@Rainer Rutka: Schön, dass Ihnen geholfen werden konnte. Wir an dieser Stelle, genau wie unsere Kollegen von den Telekom Shops, machen alles Menschenmögliche, um die aktuelle Situation so kundenfreundlich zu lösen, wie es uns möglich ist. Dass dabei nicht alles von Anfang an so geklappt hat, wie Sie es gewünscht haben, tut mir leid.
@Corina: KW 48/49 ist auch unser letzter Stand für das genannte Gerät.

@all: Wir haben den Hinweis zu der Seite und dem verkürzten Zeitraum, wie oben geschrieben, bereits weitergegeben. Wir sind dran, eine Antwort folgt!

Die Seite gilt dabei nach wie vor als Indikator für alle Kunden ohne Premieren-Ticket. Diese wird regelmäßig an aktuelle Lieferungen angepasst.

Gruß Marco
@Marco: Susi Geier ist der richtige Name Zwinkernd
Guten Tag Marco ,
Ich habe da mal eine kleine frage auch an dich.Die aktuelle situation das alle 16 gb sw ausgeliefert wurden die bis zum 23.10.2012 bestellt wurden ausgeliefert wurden.Zählt das auch für kunden ohne Premieren-Ticket ?Ich habe am 08.10.2012 NV 16GB SW ?

Danke für deine Antwort
@atta286

Wie gewonnen - so zerronnen. OMG - das ist Hardcore - du Arme/Armer. Da fühl ich richtig mit.
@Marco: ist ja nett, dass du mir die Daumen drückst aber wie sind die Antworten auf meine Frage?
@eXeWURM:

nein, das zähl nur für Kunden mit PT! wir Kunden ohne PT können unsren Status im Kundencenter bzw. auf der lieferstatusseite abfragen! sprich für dich gilt KW 46/47
Telekom hilft Team
@atta286: Das hat sich überschnitten. Zu Punkt 1.) Nein, du erhältst kein refurbished Gerät, sondern ein Neues. 2.) Alle Kunden, die ihr Gerät wegen eines Fehlers umtauschen müssen, werden bei der erneuten Auslieferung bevorzugt behandelt.
@exeWURM: Die hier im Thread von uns verfassten Lieferstände beziehen sich einzig auf Premieren-Ticket Kunden. Die Lieferstatus-Seite steht den Privat- als auch Geschäftskunden zur Verfügung und wird ebenso aktuell gehalten und gepflegt.
Gruß Marco
Ok, danke
Und was is nu mit der Lieferstatus-Seite?
@ Rainer Rutka-> ich habe eine SMS von der Telekom erhalten für eine handyversicherung 😛 und habe dann mal geschaut und würde diese auch gerne abschließen aber ohne Handy oder besser gesagt IMEI bringt es ja nichts..... und das Handy kann nur innerhalb von 30 Tagen nach Kauf versichert werden..... Nur leider weiß ich ja nicht was die als Kaufdatum verstehen,die vvl oder wenn das Handy da ist und und vom Konto abgebucht wird....