Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 26. September 2012)

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 5. Dezember 2012)
Wir haben Neuigkeiten! Es sind alle Geräte bis zum Bestelldatum 4. Dezember 2012 in den Versand gegangen.
_____________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 29. November 2012)
Zeit für eine Aktualisierung des Lieferstatus? Ja, auf jeden Fall. Hier der aktuellste Stand:
16 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        26. November 2012 (alter Stand: 19. November 2012)

16 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        26. November 2012 (alter Stand: 21. November 2012)
______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 22. November 2012)
Wir freuen uns, dass wir wieder Neuigkeiten für euch haben:
Erneut konnten wir wieder einen ganzen Schwung von Geräten an euch weitergeben. Vor diesem Hintergrund sieht die Situation jetzt wie folgt aus:
16 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Schwarz, Graphit        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Schwarz, Graphit        19.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
64 GB Weiß, Silber        21.November 2012 (alter Stand: 12. November 2012)
Ihr seht, seit dem letzten Update sind wir wieder einen großen Schritt voran gekommen. Dennoch bleiben wir selbstverständlich am Ball und machen soviel Dampf auf dem Kessel, wie wir können.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 13. November 2012)
Wieder einmal haben wir Neuigkeiten von der Laderampe für euch. Wir haben eine Menge Geräte erhalten und die Situation für Premieren-Ticket Inhaber hat sich wie folgt verändert:
16 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand:  5. November 2012)           
32 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz, Graphit        12. November 2012 (alter Stand: 2. November 2012)
16 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
32 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 23. Oktober 2012)   
64 GB Weiß, Silber        12. November 2012 (alter Stand: 7. November 2012)
Diese Informationen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wie ihr seht, konnten wir einen großen Sprung nach vorne machen.
_______________________________
Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. November 2012)
Auch heute haben wir eine Aktualisierung der Liefersituation für Inhaber eines Premieren-Ticket für euch.
16 GB Schwarz & Graphit        5. November 2012 (alter Stand: 31. Oktober 2012)           
32 GB Schwarz & Graphit        Status unverändert (alter Stand: 10. Oktober 2012)           
64 GB Schwarz & Graphit        2. November 2012 (alter Stand: 1. November 2012)
16 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
32 GB Weiß & Silber        23. Oktober 2012 (alter Stand: 22. Oktober 2012)   
64 GB Weiß & Silber        7. November 2012 (alter Stand: 5. November 2012)
Auch wenn die Situation an dem Geduldsfaden zerrt, haltet aus, es geht stetig weiter.
@Jacqueline G.
Ich dachte bei einer VVL wird die Nano-Sim mit dem Gerät zusammen geliefert ???
@jaqueline
Weißt du ob Handys (nicht das iphone) auch mit gls verschickt werden können oder kommen alle Geräte mit dhl?
Ist der Logistikdienstleister wieder jemand drittes zwischen DHL und T-Mobile?
Bei mir steht auch seit Freitag Vormittag nur an Paketdienst übergeben...
Neuverträge macht ein Dienstleister Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
Ich hatte nen Neuvertrag und GLS kam
Ok, danke Dir für die Antwort.
Telekom hilft Team
@Malte1022 Sorry, das hat sich inzwischen geändert. Der erste Teil der Bestellungen lief zum Teil getrennt. Nun ist es so, dass bei VVL und Neukunden die Nano-SIM direkt beim Gerät dabei ist. Sorry, der Prozess wurde erst angepasst, daher kann es vorkommen, dass einige ihre Karte schon vor dem Gerät erhalten haben und andere warten auf das komplette Paket.

@raptor Wir liefern die größte Masse mit DHL aus. Jedoch ist auch GLS ein Partnerdienstleister von uns. Leider können wir es nicht beeinflussen, mit wem genau das Paket versendet wird.

@FranzHurst Nein, wir geben das Gerät an DHL. Dort wird es gepackt, gescannt, verteilt und ausgeliefert. Dies wird bei dem Status "An Paketdienst übergeben" auch so erklärt. Auf der Seite http://bit.ly/QUjiRp kannst du es nachlesen.

Gruß Jacqueline
HI!

Endlich ist's da, das iPhone :-)!

Aber halt nur, weil ich bei der Geschäftskundenhotline von einem 32GB/schwarz
auf ein 64GB/weiß umbestellt habe. Das hat am Ende funktioniert.

Preisnachlässe oder sonstige "Vergütungen" gabs nicht für die lange Wartezeit.
Bisher habe ich nur mit der GK-Hotline gute Erfahrungen gemacht. Auch das
Freischalten der SIM hat funktioniert. Keine langen Wartezeiten, freundliche
Mitarbeiter. Definitiv NICHTS hat im Telekom-Shop funktioniert. Leider.

Ich werde das alles noch weiter beobachten. :-()
Telekom hilft Team
@Rainer Rutka Super! Dann viel Spaß mit dem neuen Gerät.

So, ich habe nun Feierabend und wünsche allen einen schönen Tag! Der Leenard macht an dieser Stelle weiter.

Gruß Jacqueline
Danke für die Antwort.
Gibt es schon Infos darüber welche Geräte diese Woche bevorzugt von Apple geliefert wurden? Gibt es Neuigkeiten bei den 32GB-Modellen?
@Rainer Rutka

Wann hast du das Gerät 64GB bestellt? Wie lange war deine Lieferzeit?

Viele Grüße
@tom85
Am 26. Oktober (Freitag). Gekommen ist es am Mittwoch, 31. Oktober.
Der Mitarbeiter sagte: "Eine Woche". Das stimmte auch.
Päckchen kam ohne Vorwarnung. Also ohne vorherige Email.
@Rainer Rutka
Echt jetzt?? In einer Woche ist das iPhone da?? Cool.. Auf der Homepage steht ja was anderes...
Telekom hilft Team
Hallo zusammen!

Wie von Jacqueline angekündigt, stehe ich euch nun mit Antworten zur Seite.

@Malte1022 Informationen dazu liegen nicht vor. Ich kann leider keine genauen Stückzahlen benennen.

Viele Grüße

Leenard
@tom85:
Hab' einfach gefragt, was denn nu' da sei. Und das hab' ich dann
'umbestellt'.
Hat nicht mal eine Woche (Freitag auf Mittwoch) gedauert.
Bestelldatum: 26.10. Lieferdatum: 31.10.12
Das war halt der Stand von vorletzter Woche. Ob jetzt noch
weiße iPhones da sind: Fragen (Geschäftskundenhotline)!
Hi ich habe am Freitag Morgen meine liefernr bekommen aber bis jetzt keine DHL Nr.
Ich dachte das geht nun mal voran.
Kann da vllt mal einer nachsehen?
MfG


@Rainer Rutka

Weißt du, ob GK zufällig gleichgestellt werden mit PT-Kunden? Danke im Voraus schon mal!
Seit Freitag hab ich endlich mein iPhone 5, 32 GB schwarz.
Bestellt am 19.09., ohne PT, online bei der Telekom.

Hatte keine Lust mehr zu warten also bin ich in den mobilcom Shop. Gleicher Tarif, auch 10% Nachlass auf monatliche Zahlung, Handy war billiger als bei der Telekom und es ging super schnell. ^^

Aber nun noch eine gute Nachricht für alle nach dem 19.09. "Vor-Besteller", ich bin raus aus der Warteliste. Jetzt wird Vertrag storniert ^^

Viel Glück euch allen, dass ihrs noch vor Weihnachten bekommt 😕
@Tom

Nein GK stehen über PK jedoch haben GK und PK separate Lager.
PK mit Premierenticket sind gleich gestellt wie GK wobei es immer noch unterschiedliche Lager sind bzw. GK separat von allen PK gehandelt werden.

@flummy

Ich bekam auch erst eine Liefernummer welche man auch als Trackingnummer verwenden kann. Nur leider konnte mein Packet nie gefunden werden aber es kam trotzdem 2 Werktage später an.
Wenn GK so ziemlich gleichgestellt sind mit Premieren ticket Kunden warum habe ich dann mein iPhone immer noch nicht:( kann doch nicht wahr sein das es hier absolut NULL Information zu den 32GB Geräten gibt. Man kann sich auch einfach dumm stellen und so tun als ob man nichts weiß, ihr wisst doch ob bei einer Lieferung solche Geräte dabei waren, oder nicht. Toller Kunden Service
Marleen

Was bringt eine fast bzw angebliche Gleichstellung, wenn zb nur das Lager für die PK beliefert wird aber das Lager der GK keine Lieferung bekommt???? Bzw das andersrum ist???

Klar auch ich finde diese Vorgänge bei der Telekom komisch und manchmal sehr dumm.

Ps bin GK der sein Iphone am 14.9 (laut Systhem 17.9) 32 gb schwarz mit ner vvl bestellt hatte. Bekam es dann nach ca 5 Wochen.
"nur" noch ca. 4 wochen dann soll es kommen laut Lieferstatus.

hoffen wir mal das es diesmal eingehalten wird sonst platz ich glaub ich ...

32 GB in schwarz am 19.9 bestellt 😕
Wenn es wirklich erst Anfang Dezember kommt, so wie es auf der tollen Lieferstatus Seite steht, habe ich acht Wochen gewartet und das war Dann die allerletzte Vertragsverlängerung bei t-mobile.. Unglaublich
8 wochen "nur" ich hab dann 11 wochen gewartet und es steht noch in den sternen ob es da überhaupt kommt.
Meine Bestellung befindet sich seit heute Mittag in Auslieferung!! 23.10 bestellt, 16 GB weiß Fröhlich Ich bin glücklich, dass ich nicht zu den 8-Wochen-Wartenden gehöre!

WIe lange hat es bei euch gedauert als der Stand auf "in Auslieferung" ging? Also Neukunde.