Lieferstatus Iphone 6

vor 11 Jahren

Hallo Regina,

wieso wird eigentlich nur mit Geschäftskunden so umgegangen? Als Privatkunde kann man alles einsehen und wenn man Geschäftskunde ist und nicht im BSP seinen Vertrag verlängert sondern über die Hotline wie ich dann hat mein gar keine andere Chance als bei der Hotline anzurufen und dann hängt man ewig in der Warteschleife um meiste halbseidene Informationen zu bekommen. Da muss man mal drum bitten ob man nachschauen könnte ob schon ein Lieferschein erstellt wurde, und das macht auch nicht jeder bzw. kann jeder!

Ich finde diesen Umgang mit den Geschäftskunden eine absolute Sauerei und das sollte man wirklich dringend ändern.

Und die allgemeine Lieferseite bringt mir auch nicht viel wenn ich wissen will wie der Status von MEINEM GERÄT ist!

Also welche konkrete Lösung können sie mir anbieten?

Letzte Aktivität

vor 11 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

4278

450

• vor 11 Jahren

Da ich vor dir bestellt habe (13.9., ebenfalls iPhone 6, 64GB in SG ohne Reservierung) und laut Auskunft der Hotline von gestern Abend immer noch nichts in Sicht ist, würde es mich wundern (mittlerweile aber auch nicht mehr), wenn dein iPhone im Versand wäre.
      Falls doch, bitte kurze Info.
      Danke,
      Tom

0

4

von

vor 11 Jahren

Hallo,

Und es zeigt sich mal wieder das man auf die Lieferstatusabfrage nichts geben darf.

Mitte der Woche wurde mein Versandtermin auf diese Woche geschoben. Bestellt wurde am 17.09. mit Reservierung, welche aber nicht gegriffen hat. Wobei ich ja der Meinung bin, dass wenn ein Gerät für mich Reserviert wurde es egal sein sollte ob ich dann einen neuen Vertrag mache oder eine Verlängerung.

Gestern und Heute bei der 2828 angerufen und nach einer Sendungsnummer gefragt. Antwort: "Es gibt keine! Ihr Gerät ist noch nicht bei uns."

Der nette Mann konnte mir auch leider nicht sagen wann ich denn mit einem Gerät rechnen kann. Ebenfalls wäre eine Benachrichtigungs-Email nicht möglich. Ich muss also immer wieder bei der 2828 anrufen und nerven.

Es wäre doch viel einfacher und schonender für unsere Nerven wenn wir nicht jede Woche erneut Hoffnung hätten und jede Woche aufs neue Enttäuscht werden. Sagt doch bitte einfach das wir mit Januar rechnen können, und wenn es dann doch früher kommt, kommt vielleicht so etwas wie Freude auf.

Vergangene Woche hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Dame bei der 2828. Mit dieser wollte ich über eine Gutschrift für meine 5 Wochen reden, in denen ich jetzt schon einen sehr Teuren Vertrag zahle aber kein Handy habe. diese sagte das Sie hierfür keine Berechtigung habe und auch keinen Anlass sieht. Daraufhin verlangte ich jemanden der eine Berechtigung habe. Darauf die Antwort, das ihr Chef nicht da sei. Nach ca. 15 Min verhandeln dann doch eine Gutschrift. Warum nicht gleich so.

Zum Schluss noch eine kleine Geschichte von der roten Konkurrenz. Ein Kollege von mir hatte das Gleiche Problem mit seinem neuen IPhone 6 64 SG. Nach einem gespräch mit seinem Kundenservice wurde Ihm ein IPhone 6 128 SG angeboten (ohne Aufpreis), welches schon nach 3 Tagen bei Ihm zu Hause war.

Ich verlange ja nicht das sich die Telekom hier in den Ruin stürzt, aber ein klein bisschen entgegenkommen (in welcher Form auch immer) wäre schön.

Die nächste Vertragsverlängerung steht noch in den Sternen.

Mfg Philipp

P.s.: Schaut doch bitte nochmal nach meinem Status, die Daten habt ihr ja schon.

0

von

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Auch ich finde es schade, dass sich der Versand bei einigen noch immer verzögert und in die Länge zieht. Leider liegen auch mir keine genauen Lager- oder Versandinformationen vor. Ich kann lediglich nachsehen, ob der Versand begonnen hat oder nicht. Wenn ja, dann lasse ich Ihnen gern per E-Mail die Liefernummer samt Sendungsverfolgung zukommen.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie sich schon so lang gedulden müssen. Ändern kann ich an der Situation nichts, aber ich reiche Ihnen gern die helfende Hand, indem ich den Bestellstatus überprüfe.

Mit einigen habe ich heute schon per E-Mail Kontakt gehabt und konnte mich mit einer guten Nachricht melden.

Liebe Grüße
      Susann

0

von

vor 11 Jahren

Guten Tag,

ich hätte auch gerne eine Info zum Lieferstatus und ob es schon eine Tracking-ID gibt. Danke

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 11 Jahren

Guten Abend,

morgen ist es genau 7 Wochen her, wo ich mein iPhone 6 SG 64GB bestellt habe.

Ich hätte auch gerne eine Info zum Lieferstatus und die Tracking-ID.

Vielen Dank im Voraus.

0

0

• vor 11 Jahren

Es ist da, endlich! Kam heute mit der Post inkl. gestriger Ankündigung von DHL.

0

38

von

vor 11 Jahren

Hallo Susann,

danke für Deine Antwort! Du hattest recht ... es war dann schon da! Zwinkernd

Das ging ja alles schneller als gedacht! Super danke! Drücke allen die noch warten die Daumen das sie schnell Ihr Telefon bekommen...

Danke und Gruß

flooorian

0

von

vor 11 Jahren

Hallo Zusammen,

nun kann  auch ich endlich berichten, dass mein iPhone im zweiten Anlauf wohlbehalten bei mir angekommen ist. Dieses Mal ging es sogar sehr schnell und zuverlässig mit DHL!

Das Gerät funktioniert und ich bin zufrieden! Fröhlich

Außerdem von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an Susann für die tatkräftige und kompetente Hilfe, sowie die netten Telefonate!

Beste Grüße aus Hamburg!

0

von

vor 11 Jahren

Hey, das freut mich!
      Da bin ich echt erleichtert, dass es nun geklappt hat und du zufrieden bist.

Wenn mal wieder etwas ist: Ich bin stehts zu diensten. Zwinkernd

Liebe Grüße
      Susann

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 11 Jahren

Schönen guten Tag,

ich habe am 23.10 ein iPhone 6 (spacegrau, 64GB) bestellt und laut der Lieferstatusseite sollte das Telefon diese Woche geliefert werden. Gibt es hier denn eine genauere Information?

Ich habe hierzu auch bereits das Kontaktformular ausgefüllt.

Vielen Dank und mit den besten Grüßen

T.Brinkmann

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3990

0

2

Gelöst

in  

782

0

2

Gelöst

in  

333

0

4

in  

3555

2

12

in  

208

0

14

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...