crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
20.09.2018 22:12
Das ist mit Stand 19.9. wir haben die Uhr schon früher bestellt. Das könnte die Lieferzeit schon ein wenig ändern.
21.09.2018 14:42
21.09.2018 15:05
Ich hatte gestern Abend mit der Hotline telefoniert und eine freundliche Dame am Telefon gehabt . Sie hatte festgestellt das bis gestern Abend keine einzige Apple Watch 4 bei der Telekom angekommen war!
21.09.2018 20:14
@Jasmin B. Könntest du mir auch eine Auftragsnummer zukommen lassen mit der ich den status meiner am Dienstag bestellten Apple Watch nachgucken kann? Vielen Dank dafür
ist es richtig, dass bei noch überhaupt keine applewatches eingetroffen sind?
21.09.2018 20:19 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 20:53 durch den Autor
@Jasmin B., ich habe auch das Problem. Auftrag erledigt aber mit der Auftragsnummer keine Info zur Hardware zu finden. Wäre prima wenn ihr auch mir die richtige Nummer schickt.
Danke
21.09.2018 20:57
Ich habe gestern schon um diese Nummer gebeten . Da kümmert man sich anscheinend nicht darum!
21.09.2018 22:21 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 22:23 durch den Autor
Hallo Liebes Telekom Team,
und das gleiche bei mir. Würde mich über die Hilfe oder kurze Erklärung freuen. Herzlichen Dank im Voraus!
Beste Grüße
22.09.2018 12:40
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine VVL durchgeführt, dazu auch eine Auftragsnummer bekommen. Jedoch wird der Auftrag im Kundencenter als erledigt angezeigt und ich sehe keine Informationen zum Lieferstatus der Watch. Gibt es da eine separate Nummer bzw. wie kann ich den Status einsehen?
Danke!
22.09.2018 12:50
Leute...
Entspannt euch mal! Die Lieferzeiten liegen bei 3-4 Wochen. Apple wird zuerst die eigenen Bestellungen abarbeiten und dann bekommen die Provider ihre Lieferungen.
22.09.2018 12:52
Trotzdem kann man von so einem Riesen Anbieter doch erwarten wenigstens irgendwo irgendeinen Status zu sehen !
22.09.2018 12:54
Wenn sie noch nichts haben welchen Status möchtest du dann sehen?
22.09.2018 12:55
Hier ist der Aktuelle Status:
22.09.2018 12:57
Ich habe die Uhr schon einen Tag früher bestellt ! Also habe ich bestimmt einen anderen Status !
22.09.2018 13:19
Ja sicher...
Bei Apple ging innerhalb von Minuten die Lieferzeit auf 3-4 Wochen!
Du bekommst also mit Sicherheit als aller aller erstes deine watch! 🤣🤣🤣
Träum weiter!
Bist du MagenentaEINS Kunde?
22.09.2018 13:52
Ja bin ich , und das premierenticket habe ich auch!
22.09.2018 14:04 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 14:06 durch den Autor
Dito!!!
Allerdings werden wir uns alle gedulden müssen...
24.09.2018 10:03
Hallo Jasmin B. ich benötige auch eine Auftragsnummer zum Verfolgen des Lieferstatus meinen Watch welche infos brauchen Sie dazu?
Gruß
24.09.2018 10:10 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 10:12 durch den Autor
Hallo @ST77,
wenn du sie im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt hast, mache ich mich gern auf die Suche. Hinterlegst du bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer? Kann ich dich jetzt erreichen?
Viele Grüße
Jasmin B.
24.09.2018 10:29 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 10:30 durch den Autor
Ich würde mich auch für meine Auftragsnummer interessieren. Habe ebenfalls im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Meine Daten sollten im Profil hinterlegt sein. Wäre gerade auch erreichbar
24.09.2018 10:36
24.09.2018 10:37
24.09.2018 10:57
Hallo @Jasmin B.
kannst du bei mir bitte die Nummer auch raussuchen?
Vielen Dank
Lg
@Jasmin B. schrieb:Hallo @ST77,
wenn du sie im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt hast, mache ich mich gern auf die Suche. Hinterlegst du bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer? Kann ich dich jetzt erreichen?
Viele Grüße
Jasmin B
24.09.2018 10:58
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
24.09.2018 11:06
Ich wäre jetzt auch zu erreichen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.