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20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
20.09.2018 09:26
20.09.2018 09:45
20.09.2018 10:31
Hallo @Jasmin B. , ich schreibe in diesem Treat, da ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen möchte und dieser genau mein Problem betrifft. ich habe auch eine VVL mit Apple Watch 4. Die VVL wird mir angezeigt, jedoch mit der Auftragsnummer die zur VVL gehört, finde ich den Hardwarestatus nicht. könntest Du mir bitte bei Gelegenheit eine Auftragsnummer zur Watch schicken? Danke und viele Grüße
20.09.2018 10:43
20.09.2018 11:19
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich habe genau das gleiche Problem. VVL mit AW Series 4. VVL ist auch bestätigt und als erledigt gekennzeichnet. Aber unter der Auftragsnummer finde ich keinen Hardware-Status im Kunden-Center.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir auch die Auftragsnummer zusenden könnten. Meine Kundennummer ist hinterlegt. Unter der Nummer laufen 2 Verträge.
Danke schon mal Voraus und liebe Grüße
20.09.2018 11:27
Hallo @Jasmin B., ich sehe auch nichts im Kundencenter, weder die Vertragsverlängerung noch die Bestellung der Watch. Könntest Du mir bitte auch die Auftragsnummer der Watch zukommen lassen?
Vielen Dank vorab!
20.09.2018 11:29
Hallo bei mir das gleiche, ich bitte um eine Auftragsnummer zur Nachverfolung der Apple Watch 4.
20.09.2018 11:41 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 11:55 durch den Autor
Hallo @Jasmin B.
ich würde mich ebenfalls über eine Auftragsnummer zur Nachverfolung der Apple Watch 4 freuen.
Danke!!
20.09.2018 12:25
20.09.2018 12:32
20.09.2018 12:39
20.09.2018 13:04
Da würde ich mich sehr gerne anschließen. Über eine passende Auftragsnummer würde ich mich freuen. Gerne per Nachricht Dankeschön!
20.09.2018 13:12
20.09.2018 13:16 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 13:18 durch den Autor
Okay, danke.
Dann schaue ich immer schon an der richtigen Stelle aber es ist schlichtweg wohl noch zu früh...
Im Auftragsstatus steht „erledigt“ - es wird als Endgerät auch meine ausgewählte Apple Watch erwähnt - ein Status speziell bzgl. der Apple Watch ist aber nicht ersichtlich.
Wann wird denn so ein Lieferschein in der Regel erstellt? Erst kurz vor Versand?
Ich rechne ja bereits mit einem späten Liefertermin, würde aber halt gern wissen mit welchem zeitlichen Korridor ich rechnen kann...
20.09.2018 18:31
Hallo liebes Team,
Ich habe auch am 18.09 meinen Vertrag mit der Apple Watch 4 verlängert. Der nette Herr heute am Telefon meinte das es keine Auftragsnummer geben würde und ich erst am morgigen Tag etwas sehen könnte. Irgedwie wollte er mir nnicht helfen. Könnt ihe mir auch bitte die Auftragsnummer schicken? Wie sieht es eigentlich allgemein mit der Lieferrung aus? Hat die Telekom überhaupt schon Watches bekommen zum versenden?
MFG
Ben
20.09.2018 19:13
Vieleicht sollte mal noch klargestellt werden wo der Hardware Lieferstatus der Watch dann zu sehen ist.
Hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
oder dann unter Vertragsverlängerung und Änderung:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Bei letzteren ist z.b. zu sehen, dass der Auftrag erledigt ist und eine Watch bestellt wurde, ansonsten gibt es keine weiteren Infos zur Watch, es ist aber auch kein Feld für diese Info vorgesehen.
Bei ersteren link ist der Auftrag unbekannt.
Vieleicht kann man das noch spezifizieren?!?
20.09.2018 19:32
20.09.2018 21:22
Hallo bei mir das gleiche, ich bitte um eine Auftragsnummer zur Nachverfolung der Apple Watch 4.
20.09.2018 21:28
Habe das selbe Problem. Bitte schickt mir auch eine Auftragsnummer zu. (@Jasmin B.)Vielen Dank schonmal dafür:)
20.09.2018 21:34
@Jasmin B. schrieb:
Die allgemeinen Lieferzeiten für die Apple Watch Series 4 könnt ihr hier einsehen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-XS-XS-Max-des-iPhone-...
Viele Grüße
Jasmin B.
Hallo Jasmin B wäre es möglich mit die Informationen auch zukommen zu lassen?
vielen lieben Dank
20.09.2018 21:39
Bei mir ist es auch so, dass mein Auftrag als Erledigt angezeigt wird, aber zu meiner Auftragsnummer kein Mobilfunk-Lieferstatus existiert.
Könnte ich auch eine Auftragsnummer für die Uhr bekommen, um den Status verfolgen zu können?
20.09.2018 21:45
Hallo,
ich habe auch leider, das selbe Problem. Vertragsverlängerung wurde erledigt nur habe ich keinen Lieferstatus zu meiner Apple Watch.
@Jasmin B. können Sie mir hierbei auch weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal.
Lg
@Simon Green schrieb:
Hallo zusammen.
Da ich hier anscheinend im passenden Thread bin:
Habe auch am 18.9. mit der AW4 eine VVL durchgeführt die mir im Auftragsstatus als erledigt angezeigt wird. Mein Tarif etc. wurde auch schon entsprechend angepasst mit den neuen Daten u.s.w..
Auftragsbestätigung und Eingabgsbestätigung habe ich via eMail erhalten.
Suche nun nach einer Möglichkeit den Status der Apple Watch verfolgen zu können.
@Jasmin B.können Sie mir dabei helfen?
Vielen Dank schon mal.
20.09.2018 21:51
Unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-XS-XS-Max-des-iPhone-... werden für alle Modelle der Watch 4 Lieferzeit 3 - 4 Wochen angegeben. Ob die Auftragsnummer jetzt etwas früher oder später kommt, wird daran nichts ändern ...
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