Lieferstatus iphone 6 64GB
vor 10 Jahren
Jetzt mal ernsthaft, ihr bemüht euch nicht wirklich Stammkunden zu halten.
Iphone 6 64 gb Sg am 21.09 bestellt (ja mir war die lange Lieferzeit bewusst).
07.11 Bestellung storniert, da mir in der Hotline immernoch keiner sagen konnte wann es kommt.
07.11 Iphone 6 64 gb sw bestellt, seit 11.11 steht im Kundencenter "an Paketdienst übergeben"...
wie lange kann sowas bei euch denn bitte dauern?!
Gestern in der Hotline die Aussage bekommen, dass es nocht nicht verschickt wurde.
Eine Aussage wann es raus geht, konnte der Mitarbeiter aber auch nicht treffen.
Demnächst werde ich meine Rechnung auch nicht mehr bezahlen und sagen "ich weiß nicht wann das Geld kommt"!!
Und kommt bloß nicht auf die Idee mit den Mahngebühren...
578
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
3
vor 8 Monaten
3134
2
12
vor 10 Jahren
PS: Ich weiß nicht, ob ich die Farbe des iPhones geändert hätte. Ich habe das 64 GB in grau am 30.10. bestellt und es geht jetzt in den Versand. Andere Leute mit dieser Farbe, die nach dir bestellt haben, haben es gestern erhalten...
6
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für Ihren Hinweis. Irgendwie ist der Link abhanden gekommen. Haben Sie folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy genommen? Mir liegt bisher noch kein neues Formular vor.
Gruß Regina
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Justice4all,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Regina.
Jetzt haben wir Ihre Daten erhalten. Danke dafür.
Ich habe mir den Lieferstatus einmal angeschaut. Der Lieferschein wurde bereits erstellt, jedoch liegt uns noch keine Sendungsnummer vor.
Momentan wird Ihr Paket zum versandt vorbereitet.
Bis Ende diese Woche, Anfang nächste Woche erhalten Sie Ihr iPhone.
Liebe Grüße
Irina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von