Telekom Business Community
Telekom hilft Community
Geschäftskunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Lieferstatus
Gelöst
Abfrage
Kundenkontaktnummer
jonny-baumann
vor 8 Jahren
warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
1744
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
avish03
jonny-baumann warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
Wann hast Du denn bestellt?,Eine Abfrage des Lieferstatus über die KKM ist frühestens 24 Stunden nach Bearbeitung der Bestellung möglich.
1
3
Antwort
von
alles klar passt! Danke! Werde es morgen nochmals probieren.
Irina K.
Telekom hilft Team
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
siegfried-bergunde
in
Mobilfunk
794
2
vor 2 Jahren
MaiholdWilliam
310
vor 6 Jahren
Yassi92
5726
Glaskopf
807
Monique0104
4269
vor 8 Jahren
warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
warum wird wird bei der Statusabfrage über Kundenkontaktnummer keine Aktive Bestellung gefunden?
Wann hast Du denn bestellt?,Eine Abfrage des Lieferstatus über die KKM ist frühestens 24 Stunden nach Bearbeitung der Bestellung möglich.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
alles klar passt! Danke! Werde es morgen nochmals probieren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe eben einmal nach Ihrer Bestellung geschaut.
Mit Freude habe ich gesehen, dass vor ein paar Minuten die Sendung angekommen ist.
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Gerät viel Spaß.
Liebe Grüße
Irina K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe eben einmal nach Ihrer Bestellung geschaut.
Mit Freude habe ich gesehen, dass vor ein paar Minuten die Sendung angekommen ist.
Ich wünsche Ihnen mit Ihrem Gerät viel Spaß.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von