Lieferstatus

Guten Tag erstmal,

 

Habe mir am Donnerstag ein Handy Vertrag mit Handy (Xiaomi 12T Pro) zugelegt, bis gestern Abend stand im Lieferstatus drin das es noch bearbeitet wird, gegen 3 Uhr heute Früh habe ich nochmal reingeguckt und da stand drin das es an den Paketdienst übergeben wird, so gegen 9 Uhr heute habe ich nochmal nachgeguckt und da stand es wieder auf Bearbeitung.

 

ich habe jetzt keine Ahnung mehr wie mein Lieferstatus ist ob es mir falsch angezeigt wird oder ob es richtig ist

 

bedanke mich schonmal im Vorraus

@MaiholdWilliam 

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle den Lieferstatus noch einmal am Montag im Laufe des Tages und  am Abend checken. Wenn um 3:00 Uhr noch drin stand, das es an den Paketdienst übergeben wird, dann ist da wohl etwas schief gelaufen, denn die Übergabe hätte bereits Freitag Abend erfolgt sein müssen. Da die Kollegen am Wochenende nicht arbeiten ist der nächstmögliche Übergabetermin der nächste Werktag, also am Montag. Wann das genau passiert kann ich nicht sagen, da ich nicht genau weiß, ob die Paketdienste einmal oder zweimal am Tag Ware abholen.

 

Gruß Ralf

 

Dane für deine Antwort @Ralfguet,

 

ich hätte Montag Abend eh nochmal geguckt es war nur verwirrend ob bei der Anzeige etwas falsch ist oder nicht. 

Hallo @MaiholdWilliam

 

ich kann auch gerne schauen, ob das Handy schon rausgeschickt worden ist. 

 

Hinterlege dazu doch bitte die Daten in deinem Profil. Den Link findest du in meiner Signatur. 

 

Viele Grüße 

Elvira H.