Gelöst

Liefertermin IPad Pro 10.5

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe am 01.07. ein iPad Pro 10,5" WiFi+Cellular 256 GB spacegrau bestellt und es immer noch nicht erhalten.

Auf der Homepage wurde Werbung gemacht mit 1-2Wochen Lieferzeit.

An der Hotleine wurde mir nicht geholfen. 

Können Sie mir bitte den Liefertermin nennen?? 8 Wochen ohne Info sind echt nicht Kundenfreundlich.

Danke

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

878

0

8

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Guten Morgen @bjoern.hussal und auch noch einmal herzlich willkommen in unserer Community.

Ich sage danke für das kurze und nette Telefonat. Klasse, dass sich alles bereits klären konnte. Ich wünsche viel Freude mit dem iPad und falls doch noch etwas sein sollte, bitte auf jeden Fall Bescheid sagen.

Viele Grüße
      Jasmin B.

0

5

von

vor 8 Jahren

Wow das ging ja schnell. Großes Lob.

Habe es hinterlegt. Da ich noch keine Kundenr habe (Neuvertrag) habe ich unter Notizen und unter Geräte die Auftragsnr hinterlegt.

Ich bin heute Vormittag bis 11 und dann wieder ab 13:00 den ganzen Tag erreichbar. 

0

von

vor 8 Jahren

Dankeschön für das sehr nette Gespräch @mbraig,

ich drück ganz doll die Daumen, dass sich nun wirklich bald was tut und du dein iPad zeitnah bekommst.
      Viel Freude schon jetzt damit und viele Grüße

Jasmin B.

0

von

vor 8 Jahren

Ja das hoffe ich auch. Sollte bis zum 11.09 da sein da ich es dann wirklich brauche.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe. War wirklich ein sehr freundliches Gespräch. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2350

0

1

Gelöst

in  

270

0

4

Gelöst

in  

920

0

3

Gelöst

in  

652

0

4

Gelöst

in  

1355

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...