Gelöst

iPad Pro 10.5 kein LTE Empfang mehr

vor 7 Jahren

Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, das sich mein iPad nicht mehr ins LTE Netz einwählt. Auf Fuerteventura hatte ich mir nichts dabei gedacht, das ich auf meinen iPhone mit einem Telekom Vertrag Orange LTE hatte und auf dem iPad nur Moviestar 3G . Dort dachte ich nur das es am Roaming liegt. 

 

Aber als ich in Deutschland zurück war, war das gleiche Problem. Auf dem iPhone habe ich LTE Empfang und auf dem iPad teilweise nur Edge und maximal nur 3G . Beide Verträge sind Laufzeitverträge direkt bei der Telekom. Habe das iPad schon mehrmals neu gestartet , aber ohne Erfolg.

 

 

2308

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @ABTFan89

     

    hast Du evtl. in den Einstellungen vom iPad aus versehen von LTE auf 3G /2G umgestellt? Wenn nein, würde ich mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.

     

    Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen

     

    Einstellung_01.PNG

     

     

    Einstellung_02.PNG

     

     

    Einstellung_03.PNG

     

     

    Gruß

     

    Ich bin´s

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das Umstellen von LTE auf 3G . An das zurücksetzen hatte ich gar nicht gedacht. Aber das hatte geholfen 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

588

0

2

Gelöst

in  

1191

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

304

2

3

Gelöst

in  

474

0

2