Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPad Pro 10.5 kein LTE Empfang mehr
vor 7 Jahren
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, das sich mein iPad nicht mehr ins LTE Netz einwählt. Auf Fuerteventura hatte ich mir nichts dabei gedacht, das ich auf meinen iPhone mit einem Telekom Vertrag Orange LTE hatte und auf dem iPad nur Moviestar 3G . Dort dachte ich nur das es am Roaming liegt.
Aber als ich in Deutschland zurück war, war das gleiche Problem. Auf dem iPhone habe ich LTE Empfang und auf dem iPad teilweise nur Edge und maximal nur 3G . Beide Verträge sind Laufzeitverträge direkt bei der Telekom. Habe das iPad schon mehrmals neu gestartet , aber ohne Erfolg.
2308
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
1
Akzeptierte Lösung
Ich bin´s
akzeptiert von
ABTFan89
vor 7 Jahren
Hallo @ABTFan89
hast Du evtl. in den Einstellungen vom iPad aus versehen von LTE auf 3G /2G umgestellt? Wenn nein, würde ich mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen.
Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen
Gruß
Ich bin´s
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
ABTFan89
Antwort
von
Ich bin´s
vor 7 Jahren
Das Umstellen von LTE auf 3G . An das zurücksetzen hatte ich gar nicht gedacht. Aber das hatte geholfen
1