Gelöst

habe seit 3 Tagen kein LTE Empfang Speedport Pro mehr

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen und ein gutes neues Jahr 2021,

ich habe seit 3 Tagen kein LTE -Signal mehr.Zumindest zeigt mein Speedport Pro keines mehr an. Abgesehen davon, war (ist) der Empfang auch nicht so toll. Hab nur ein blinkenden Balken.

Habe einen Neustart durchgeführt, ohne Ergebnis. LTE wird nicht angezeigt.

Ich wohne in einem Einfamilienhaus, 2 Etagen. Router steht in der oberen Etage am Fenster. kein ISO Fenster! Ausgerichtet auf den von der TK angezeigten Sendemast.

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich weiter machen soll und kann ??? 

 

Danke für's Erste. Hiero

427

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Also,

    ich habe heute mit dem Service Center telefoniert. Und danach stellt sich das ganze völlig anders dar.

     

    Ich habe im Dez. 2020 TVsmart dazu gebucht. Weil der Kundenberater im T Shop mir sagte, damit würde die Leitung schneller getacktet. Deshalb habe mich dafür entschieden um mein langsames Internet irgendwie zu beschleunigen, diese Vertrag abzuschließen.

     

    Ich wußte nicht, das ab einer 50er MBit Leitung VDSL kein Hybrid mehr im Vertrag ist. Also auch nicht mehr für mich bereitgestellt wird.

    Das hätte der Verkäufer mir auch sagen dürfen..... Oder??

     

    Summasumarum: Ich habe jetzt MagentaZuhause M - MagentaTV Smart ohne LTE .

    Damit liebe Freunde ist mein Problem geklärt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen