Gelöst

Speedport Pro Plus kein LTE Empfang

vor 3 Jahren

Seit gestern ist mein Hybrid-Tarif aktiv. Die Installation der Hardware hat einwandfrei funktioniert (SIM-Karte erkannt, SIM entsperrt, LTE aktiv). Mein Speedport Pro Plus steht an einer Stelle in der Wohnung, an der ich mit anderen Geräten (Handy, Schnellstart zu Hause mobiler Router) guten LTE -Empfang habe. 

 

Der Speedport Pro Plus zeigt mir allerdings an, dass er 0 Empfang hat. 

 

Ist das ein technisches Problem vom Router, oder muss ich noch etwas machen?

1397

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @n.fenske,

    vielen Dank.
    Dann werde ich gleich einen Austauschrouter beauftragen.

    Schöne Grüße
    Florian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

489

0

3

in  

282

0

6

Gelöst

in  

4362

0

3

Gelöst

in  

208

0

3