Gelöst
Speedport Pro Plus kein LTE Empfang
vor 4 Jahren
Seit gestern ist mein Hybrid-Tarif aktiv. Die Installation der Hardware hat einwandfrei funktioniert (SIM-Karte erkannt, SIM entsperrt, LTE aktiv). Mein Speedport Pro Plus steht an einer Stelle in der Wohnung, an der ich mit anderen Geräten (Handy, Schnellstart zu Hause mobiler Router) guten LTE -Empfang habe.
Der Speedport Pro Plus zeigt mir allerdings an, dass er 0 Empfang hat.
Ist das ein technisches Problem vom Router, oder muss ich noch etwas machen?
1461
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
343
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
1236
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank.
Dann werde ich gleich einen Austauschrouter beauftragen.
Schöne Grüße
Florian
0