Gelöst

Speedport Pro Plus kein LTE Empfang

vor 4 Jahren

Seit gestern ist mein Hybrid-Tarif aktiv. Die Installation der Hardware hat einwandfrei funktioniert (SIM-Karte erkannt, SIM entsperrt, LTE aktiv). Mein Speedport Pro Plus steht an einer Stelle in der Wohnung, an der ich mit anderen Geräten (Handy, Schnellstart zu Hause mobiler Router) guten LTE -Empfang habe. 

 

Der Speedport Pro Plus zeigt mir allerdings an, dass er 0 Empfang hat. 

 

Ist das ein technisches Problem vom Router, oder muss ich noch etwas machen?

1432

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @n.fenske,

      vielen Dank.
      Dann werde ich gleich einen Austauschrouter beauftragen.

      Schöne Grüße
      Florian

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    511

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4440

    0

    3

    Gelöst

    in  

    234

    0

    3