Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro Plus kein LTE Empfang
vor 3 Jahren
Seit gestern ist mein Hybrid-Tarif aktiv. Die Installation der Hardware hat einwandfrei funktioniert (SIM-Karte erkannt, SIM entsperrt, LTE aktiv). Mein Speedport Pro Plus steht an einer Stelle in der Wohnung, an der ich mit anderen Geräten (Handy, Schnellstart zu Hause mobiler Router) guten LTE -Empfang habe.
Der Speedport Pro Plus zeigt mir allerdings an, dass er 0 Empfang hat.
Ist das ein technisches Problem vom Router, oder muss ich noch etwas machen?
1375
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
468
0
2
vor 3 Jahren
4307
0
2
vor einem Jahr
264
0
6
vor einem Jahr
198
0
2
vor 5 Jahren
2790
0
2