Gelöst
Speedport Pro hat keinen LTE Empfang
vor 2 Jahren
Wir haben nach Jahren nun den Router gewechselt, vom Speedport Hybrid (dieser flache, weiße) zum Speedport Pro (dieser schwarze Obelisk).
Heute angeschlossen. Klappt auch alles soweit. WLAN- Verbindung steht, jedoch nur per DSL, leider kein LTE da kein LTE Empfang zustande kommt. SIM- Karte wurde laut Einrichtungsassistent erkannt und Router steht aufrecht und frei am Fenster, trotzdem kein bisschen Empfang. Das merkwürdige daran ist dass ich mit dem vorherigen Router mitten in der Wohnung vollsten LTE Empfang hatte.
Liegt das Problem jetzt am Router, der SIM- Karte oder vielleicht an mir?
Wäre schön wenn man mir helfen könnte, hätte gerne stabiles UND schnelles Internet während meins Weihnachtsurlaubs.
511
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
321
0
5
vor 2 Jahren
117
0
2
vor 2 Jahren
324
0
6
vor 6 Jahren
5071
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Witzige Sache jetzt... Hab grad die alte SIM-Karte (aus dem vorherigen Router) raus und in den neuen Router gesteckt und siehe da: Voller LTE Empfang und schnelles Internet.
Kann das jetzt einfach so bleiben oder wird die alte SIM-Karte irgendwann deaktiviert weil ich ja die neue bekommen habe?
Am Tarif hat sich bei mir ja eigentlich nichts geändert, nur der Router ist neu.
0