Gelöst
Kein LTE Empfang Speedport Pro Plus
vor einem Jahr
Hallo
Da seit gestern durch ein Unwetter die DSL Verbindung nicht mehr funktioniert. (mittlerweile geht's wieder) Habe ich meine fritzbox abgesteckt und meinen Speed Port pro plus wieder angeschlossen da ich einen vertrag mit hybrid LTE besitze nur leider baut dieser keine Verbindung auf egal an welchen Ort im haus ich gehe. Ich habe mal die LTE Einstellungen ausgelesen
Status
DORMANT
Modem version
24.00.239
Band
-
Registered Network
-
Cell ID
0
Signal Quality
-200
Signal Strength Raw
-1400
Antenna Mode
Internal
Start time
-
APN Name
hybrid.telekom
SIM Status
VALID
in den System Meldungen wird mir das angezeigt
27.08.2023 14:56:51 SI006SIM-Karte Verifizierung erfolgreich
27.08.2023 14:56:07 SI006SIM-Karte Verifizierung erfolgreich
Ich habe die LTE Verbindung auch schon mehrmals ausgeschaltet und wieder ein Router zurück gesetzt neu gestartet usw. mit dem Handy habe ich auch im haus super LTE empfang. Nur der Router baut keine Verbindung auf. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Mfg
Martin
208
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
6519
0
2
vor einem Jahr
282
0
6
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor einem Jahr
Danke für deine Zeit @MartinThePou.
Durch den Umzug ist die Hybrid-Option weggefallen.
Nun wäre mein Vorschlag, dass ich dir unsere neue Hybrid 5G / LTE Option für monatlich 4,94 € buche, dazu würdest du dann noch die passenden Endgeräte: Speedport Smart 4 + den 5G -Empfänger benötigen, hier belaufen sich die monatlichen Kosten auf 12,95 €.
Da dich meine Information etwas überrumpelt hat, nimmst du dir noch etwas Bedenkzeit und informierst mich dann, was du zu meinem Vorschlag sagst.
Viele Grüße und bis bald,
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.