Kein LTE Empfang Speedport Pro Plus

vor einem Jahr

Hallo

 

Da seit gestern durch ein Unwetter die DSL Verbindung nicht mehr funktioniert. (mittlerweile geht's wieder) Habe ich meine fritzbox abgesteckt und meinen Speed Port pro plus wieder angeschlossen da ich einen vertrag mit hybrid LTE besitze nur leider baut dieser keine Verbindung auf egal an welchen Ort im haus ich gehe. Ich habe mal die LTE Einstellungen ausgelesen 

 

Status
DORMANT
Modem version
24.00.239
Band
-
Registered Network
-
Cell ID
0
Signal Quality
-200
Signal Strength Raw
-1400
Antenna Mode
Internal
Start time
-
APN Name
hybrid.telekom
SIM Status
VALID
 
in den System Meldungen wird mir das angezeigt 
27.08.2023 14:56:51     SI006SIM-Karte Verifizierung erfolgreich
27.08.2023 14:56:07    SI006SIM-Karte Verifizierung erfolgreich
 
Ich habe die LTE Verbindung auch schon mehrmals ausgeschaltet und wieder ein Router zurück gesetzt neu gestartet usw.  mit dem Handy habe ich auch im haus super LTE empfang. Nur der Router baut keine Verbindung auf. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Mfg 
Martin 
 
 
 

Bild_2023-08-27_150920056.png

199

13

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @MartinThePou 

    Wie lange war der inaktiv?

    Eventuell wurde die SIM deaktiviert?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ca 3 monate. Wo kann ich das überprüfen ob die sim inaktiv ist ?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @MartinThePou 

    @MartinThePou  schrieb:
    Habe ich meine fritzbox abgesteckt und meinen Speed Port pro plus wieder angeschlossen da ich einen vertrag mit hybrid LTE besitze nur leider baut dieser keine Verbindung auf egal an welchen Ort im haus ich gehe. Ich habe mal die LTE Einstellungen ausgelesen 

    War denn die SIM überhaupt mal in Betrieb gewesen?

     

     

    @MartinThePou  schrieb:
    in den System Meldungen wird mir das angezeigt 
    27.08.2023 14:56:51     SI006SIM-Karte Verifizierung erfolgreich
    27.08.2023 14:56:07    SI006SIM-Karte Verifizierung erfolgreich

    Die Sim wird erkannt, aber mehr nicht.

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Alles klar @MartinThePou ist auch schon in die Wege geleitet. 

     

    Die Auftragsbestätigung und den Rücksendeschein für den Speedport Pro Plus bekommst du per E-Mail. 

     

    Sollte es Fragen geben, weißt du, wo du mich findest. 

     

    Grüße

    Sarah S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

4308

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1375

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

6513

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

6