Seit 4 Tagen kein Empfang mehr in 94327 Bogen
6 years ago
Ich habe seit Mittwoch Mittag den 10.07.19 kein Empfang mehr in 94327 Bogen, Bayerwaldstr. 36.
Bis Mittag hatte ich LTE . Jerzt wird "E" angezeigt aber es kommen keine Whats App Nachrichten mehr durch. Stream on ist nicht zu nutzen und mobiles Internet ebefalls nicht.
400-500m weiter ist LTE wieder verfügbar.
Bin unter der Adresse kein Einzelfall, so geht es allen Telekom Kunden die ich da kenne.
473
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
427
0
1
219
0
6
4 years ago
163
0
4
CyberSW
6 years ago
Was sagte die 2202 zu deiner Störungsmeldung?
2
0
Anonymous User
6 years ago
Hallo @Denisiuk,
Da es sich um ein Bundeswehrgelände handelt, kann es sein das ihr einen Störsender in der Kaserne habt?
Sind auch andere Anbieter (Vodafon, O2) betroffen?
4
1
Denisiuk
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Hallo, es gibt keine Störsender. Der Empfang brach plötzlich von einer Minute auf die andere ab.
Andere Anbieter hatten noch nie Empfang in dem Bereich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
dittmann311
6 years ago
Hi,
kann ich bestätigen: in 81827 München an meiner Heimatadresse ist es ebenso seit ein paar Tagen so, dass LTE plötzlich weg ist und erst wieder in einigen 100 Metern entfernt verfügbar ist. Ansonsten nur 3G und heute abend sogar nur „E“...
Interessante Geschichte, dass es scheinbar flächendeckender auftritt...
0
2
merlin1986
Answer
from
dittmann311
6 years ago
Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig!
0
dittmann311
Answer
from
dittmann311
6 years ago
Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig!
Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig!
hm, das war ja auch eher auf die unterschiedlichen PLZ bezogen und der Tatsache geschuldet, dass ich das Problem des Thread-Eröffners, so wie er es beschrieben hat, ganz genau bestätigen kann.
Sogar der Zeitpunkt, als es bei ihm losging, kommt bei mir ebenso hin.
Hätte das "flächendeckender" wohl mit einem Smiley versehen müssen, sorry...
0
Unlogged in user
Answer
from
dittmann311
Lilia N.
Telekom hilft Team
6 years ago
derzeit liegt am Standort tatsächlich eine Störung vor. Die Entstörung wurde bereits beauftragt. Ein genaues Datum kann ich hierzu aber leider nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
2
6
Load 3 older comments
Denisiuk
Answer
from
Lilia N.
6 years ago
Guten Morgen @Denisiuk , derzeit liegt am Standort tatsächlich eine Störung vor. Die Entstörung wurde bereits beauftragt. Ein genaues Datum kann ich hierzu aber leider nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße Lilia N.
derzeit liegt am Standort tatsächlich eine Störung vor. Die Entstörung wurde bereits beauftragt. Ein genaues Datum kann ich hierzu aber leider nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
Vielen Danke für die Information.
Ich hoffe das die Störung bald behoben wird.
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lilia N.
6 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich mit der Information helfen konnte. Die Daumen sind gedrückt, dass die Kollegen von der Technik den Fehler bis heute Abend behoben haben.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
1
dittmann311
Answer
from
Lilia N.
6 years ago
@dittmann311 Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Ich freue mich sehr, dass ich mit der Information helfen konnte. Die Daumen sind gedrückt, dass die Kollegen von der Technik den Fehler bis heute Abend behoben haben. Herzlichen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße Maria R.
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich mit der Information helfen konnte. Die Daumen sind gedrückt, dass die Kollegen von der Technik den Fehler bis heute Abend behoben haben.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
Ebenso vielen Dank für die schnelle Unterstützung und Support!!!
Jetzt, da ich weiß, woran man ist, hilft es einem schon sehr.
Viele Grüße aus München
Sascha
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilia N.
Unlogged in user
Ask
from
Denisiuk