Seit 4 Tagen kein Empfang mehr in 94327 Bogen
vor 6 Jahren
Ich habe seit Mittwoch Mittag den 10.07.19 kein Empfang mehr in 94327 Bogen, Bayerwaldstr. 36.
Bis Mittag hatte ich LTE . Jerzt wird "E" angezeigt aber es kommen keine Whats App Nachrichten mehr durch. Stream on ist nicht zu nutzen und mobiles Internet ebefalls nicht.
400-500m weiter ist LTE wieder verfügbar.
Bin unter der Adresse kein Einzelfall, so geht es allen Telekom Kunden die ich da kenne.
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CyberSW
vor 6 Jahren
Was sagte die 2202 zu deiner Störungsmeldung?
2
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Denisiuk,
Da es sich um ein Bundeswehrgelände handelt, kann es sein das ihr einen Störsender in der Kaserne habt?
Sind auch andere Anbieter (Vodafon, O2) betroffen?
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Denisiuk
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo, es gibt keine Störsender. Der Empfang brach plötzlich von einer Minute auf die andere ab.
Andere Anbieter hatten noch nie Empfang in dem Bereich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
dittmann311
vor 6 Jahren
Hi,
kann ich bestätigen: in 81827 München an meiner Heimatadresse ist es ebenso seit ein paar Tagen so, dass LTE plötzlich weg ist und erst wieder in einigen 100 Metern entfernt verfügbar ist. Ansonsten nur 3G und heute abend sogar nur „E“...
Interessante Geschichte, dass es scheinbar flächendeckender auftritt...
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dittmann311
Antwort
von
dittmann311
vor 6 Jahren
Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig!
Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig!
hm, das war ja auch eher auf die unterschiedlichen PLZ bezogen und der Tatsache geschuldet, dass ich das Problem des Thread-Eröffners, so wie er es beschrieben hat, ganz genau bestätigen kann.
Sogar der Zeitpunkt, als es bei ihm losging, kommt bei mir ebenso hin.
Hätte das "flächendeckender" wohl mit einem Smiley versehen müssen, sorry...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
dittmann311
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
derzeit liegt am Standort tatsächlich eine Störung vor. Die Entstörung wurde bereits beauftragt. Ein genaues Datum kann ich hierzu aber leider nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
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dittmann311
Antwort
von
Lilia N.
vor 6 Jahren
@dittmann311 Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Ich freue mich sehr, dass ich mit der Information helfen konnte. Die Daumen sind gedrückt, dass die Kollegen von der Technik den Fehler bis heute Abend behoben haben. Herzlichen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße Maria R.
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich mit der Information helfen konnte. Die Daumen sind gedrückt, dass die Kollegen von der Technik den Fehler bis heute Abend behoben haben.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
Ebenso vielen Dank für die schnelle Unterstützung und Support!!!
Jetzt, da ich weiß, woran man ist, hilft es einem schon sehr.
Viele Grüße aus München
Sascha
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von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Denisiuk