Seit 4 Tagen kein Empfang mehr in 94327 Bogen

vor 5 Jahren

Ich habe seit Mittwoch Mittag den 10.07.19 kein Empfang mehr in 94327 Bogen, Bayerwaldstr. 36.

Bis Mittag hatte ich LTE . Jerzt wird "E" angezeigt aber es kommen keine Whats App Nachrichten mehr durch. Stream on ist nicht zu nutzen und mobiles Internet ebefalls nicht.

400-500m weiter ist LTE wieder verfügbar.

Bin unter der Adresse kein Einzelfall, so geht es allen Telekom Kunden die ich da kenne.

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wenn da nen Mast ne Störung hat, geht das intern gleich in die richtige Richtung.
    Was sagte die 2202 zu deiner Störungsmeldung?

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Denisiuk,

    Da es sich um ein Bundeswehrgelände handelt, kann es sein das ihr einen Störsender in der Kaserne habt?

    Sind auch andere Anbieter (Vodafon, O2) betroffen?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, es gibt keine Störsender. Der Empfang brach plötzlich von einer Minute auf die andere ab.

     

    Andere Anbieter hatten noch nie Empfang in dem Bereich.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hi,

    kann ich bestätigen: in 81827 München an meiner Heimatadresse ist es ebenso seit ein paar Tagen so, dass LTE plötzlich weg ist und erst wieder in einigen 100 Metern entfernt verfügbar ist. Ansonsten nur 3G und heute abend sogar nur „E“... Weinend

    Interessante Geschichte, dass es scheinbar flächendeckender auftritt...

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @merlin1986  schrieb:

    Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig! Zwinkernd 


    hm, das war ja auch eher auf die unterschiedlichen PLZ bezogen und der Tatsache geschuldet, dass ich das Problem des Thread-Eröffners, so wie er es beschrieben hat, ganz genau bestätigen kann. 

    Sogar der Zeitpunkt, als es bei ihm losging, kommt bei mir ebenso hin.

    Hätte das "flächendeckender" wohl mit einem Smiley versehen müssen, sorry... Zwinkernd

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Denisiuk ,

    derzeit liegt am Standort tatsächlich eine Störung vor. Die Entstörung wurde bereits beauftragt. Ein genaues Datum kann ich hierzu aber leider nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Maria R.  schrieb:
    @dittmann311

    Vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

    Ich freue mich sehr, dass ich mit der Information helfen konnte. Die Daumen sind gedrückt, dass die Kollegen von der Technik den Fehler bis heute Abend behoben haben.

    Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

    Viele Grüße

    Maria R.

    Ebenso vielen Dank für die schnelle Unterstützung und Support!!!Winken

    Jetzt, da ich weiß, woran man ist, hilft es einem schon sehr.

     

    Viele Grüße aus München

    Sascha

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