Lieferung meines IPhone 12Pro?
vor 5 Jahren
Hallo, am 16.10. hab ich einen Business Vertrag abgeschlossen Bis heute habe ich mein Endgerät noch nicht erhalten. Gestern bekam ich eine E-Mail, es würde sich im Versand befinden und als ich heute nach der Sendenummer fragte, sagte man mir, es befindet sich nicht im Versand. ???
Ich habe das Gefühl, dass ich ziemlich verschaukelt werde. Weshalb spielt dieTelekom nicht mit offenen Karten....fände ich besser als immer diese leeren Versprechungen
Wie sehen die Lieferzeiten derzeit aus? Ich warte seit 12 Tagen...
424
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
155
0
2
vor 2 Jahren
697
2
4
vor 3 Jahren
807
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Meine Einschätzung:
Wer am Anfang bei einem neuen iPhone mit dabei sein will, der sucht das Drama.
Das ist jedes mal dasselbe - lange Lieferfristen, geringe Transparenz, Verärgerung...
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hallo,
ich sehe dem eher jedes Mal mit Skepsis entgegen. Für meine Kollegen an den verschiedensten Standorten heißt das jedes Mal Hyper Care Phase, denn wie man ja hier im Forum sieht, möchte jeder sein Iphone sofort haben. Aber das sind auch nur Menschen die gerade jetzt einmal wieder hart am Limit arbeiten.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
1) Bei fast jedem neuen Modell werden Lieferzeiten versprochen, die fast nie eingehalten werden können - da die Bestellungen die Kapazität von Appl meist weit übersteigen.
1) Bei fast jedem neuen Modell werden Lieferzeiten versprochen, die fast nie eingehalten werden können -
da die Bestellungen die Kapazität von Appl meist weit übersteigen.
Da sollte man sich halt fragen wer diese Lieferzeiten denn falsch angibt. Bei jedem Gerät wo ich bei Apple bestelle wird mir fast auf den Tag genau gesagt wann ich die Lieferung bekomme.
2) Der Mythos iPhone sorgt aber jedesmal für mehr Verärgerung als Freude - zumal Käufer eines neuen iPhone- Modells sogar schon vor Apple-Shops im Schlafsack übernachteten, um so früh wie möglich ein neues Gerät zu ergattern. Würde mir nie passieren - für mich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand, kein Statussymbol...
2) Der Mythos iPhone sorgt aber jedesmal für mehr Verärgerung als Freude - zumal Käufer eines neuen iPhone-
Modells sogar schon vor Apple-Shops im Schlafsack übernachteten, um so früh wie möglich ein neues Gerät
zu ergattern.
Würde mir nie passieren - für mich ist ein Handy ein Gebrauchsgegenstand, kein Statussymbol...
Na ja, das sorgt nur bei den Menschen für Verärgerung die es nicht wahr haben wollen wie es abläuft. Die Menschen können einfach nicht akzeptieren dass sie nicht die ersten sind und halt warten müssen. Das sind aber deren ihre eigene Probleme die sie vermutlich auch in anderen Bereichen erleben.
Ob ein iPhone jetzt begehrenswert ist oder nicht? Nun ja, manche Menschen sehen das so, andere können halt damit nix anfangen weil sie andere Vorlieben haben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, am 16.10. hab ich einen Business Vertrag abgeschlossen Bis heute habe ich mein Endgerät noch nicht erhalten.
Hallo, am 16.10. hab ich einen Business Vertrag abgeschlossen Bis heute habe ich mein Endgerät noch nicht erhalten.
Du bist einer von vielen die am 16.10. ein iPhone bestellt haben. Manche haben halt schon morgens früh um 7 Uhr im BSP bestellt, haben MagentaEins oder den Reservierungsservice genutzt, andere haben halt erst um 11 Uhr oder noch später bestellt und müssen daher jetzt halt warten.
First in / First Out, so ist das jedes Jahr und absolut nichts Neues wo man sich wundern muss.
Ich hab mein Gerät bei Apple bestellt am 16.10. um 15 Uhr und bereits dort wurde mir als Liefertermin der 10. November angegeben.
Also einfach zurücklehnen und abwarten, irgendwann hast auch du dein iPhone.
0
vor 5 Jahren
Hallo @andreas-petscheni,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann gut verstehen, dass du sehnsüchtig auf das neue iPhone wartest.
Ohne Daten im Profil, kann ich leider nicht nachvollziehen, wo sich dein Gerät befindet.
Befülle dies bitte und gib mir anschließend eine Rückmeldung, damit ich mir das im Detail anschauen kann.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von