Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferung iPhone 15 Pro Max
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich habe kürzlich ein iPhone 15 Pro Max bestellt (09.10.). Angegeben war eine Lieferzeit von 1-4 Tage - das wäre der vergangene Samstag gewesen. Natürlich hat das nicht geklappt, mittlerweile steht bei der Lieferzeit des Modells im Online-Shop 6-7 Wochen. Wenn ich den Support frage, wird mir eine Lieferung für die laufende Woche (16.10.-21.10.) zugesagt.
Wie verlässlich sind diese Angaben? Bei der roten Konkurrenz verschieben sich solche Liefertermine immer sukzessive nach hinten, aus 2 Wochen werden dann gern mal 7. Ist das hier ähnlich, hat da jemand Erfahrungen?
Der Zeitraum 16.10.-21.10. steht im übrigen auch in der "Lieferzeit"-Abfrage über die Auftragsnummer.
Vielen Dank
684
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
806
0
3
vor einem Jahr
261
0
2
vor 11 Monaten
222
0
3
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Überhaupt nicht verlässlich, lass dich einfach überraschen wann es kommt. Wann der Nachschub mit „deinem iPhone“ eintrifft kann dir niemand sagen.
0
0
Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
Die Antwort findest du wenn du in deinem Screenshot auf den Link "was heißt das" klickst.
Eine Andere gibt es nicht
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Okay, also meine Erfahrungen aus den letzten 16 Jahren iPhone-Vermarktung:
Man kann keine Liefertermine in den ersten Monaten nach Marktstart prognostizieren.
Gefällt dir die Formulierung besser, ist schließlich meine persönliche Erfahrung und keine Standardformulierung.
2
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Dafür gibt es hier einen extra angepinnten Thread -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6338967/jump-to/first-unread-message, sei so gut und stelle deine Frage dort.
Danke und viele Grüße
Thomas
0
0
Corly
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja, danke.
0
1
Diandra
Antwort
von
Corly
vor einem Jahr
Guten Abend @Corly,
wir haben soeben telefoniert, vielen Dank noch einmal.
Zwar habe ich auch keine genauen Informationen, wann das neue iPhone eintrifft, aber ich habe dich jetzt einmal für den Informationsservice zum Lieferstatus angemeldet, sodass du über weitere Schritte per E-Mail informiert wirst.
Ich hoffe sehr, dass du nicht mehr allzu lange warten musst, oder die Zeit zumindest schnell umgeht.
Bitte wende dich an mich, wenn du noch ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
1