Lieferung iPhone 14 Pro Max
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe am 09.12.2022 das iPhone 14 Pro Max mit einem teurem Tarif bei der Telekom bestellt.
Der ausschlaggebene Faktor war das es eine Lieferzeit von 1-4 Tagen hatte. Leider ist am 8.12 mein Smartphone kaputt gegangen, sodass es mir wichtig war das eine schnelle Lieferung erfolgt.
Jedoch bekomme Ich am 12.12.22 eine Email das es sich verzögert. Kann mir jemand sagen wie lange ca. die tatsächliche Lieferzeit ist?
Unter anderem würde Ich jetzt bitten das Telekom sich da was einfallen lässt weil das ein No Go ist.
Auf eine Email wurde auch nicht geantwortet.
Jetzt habe ich weder Mobilfunkvertrag noch Endgerät.
806
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
688
2
4
vor 2 Jahren
231
0
4
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Kann mir jemand sagen wie lange ca. die tatsächliche Lieferzeit ist?
Das wird sich schwer sagen lassen, da es generell Lieferprobleme gibt beim iPhone 14 Pro/Max.
Bei Apple direkt teilweise bis in den Januar hinein. Vielleicht mal unter der 08003302202 mal fragen, oder auf einen Teamie warten.
Für den Kontakt mit einem Teamie sollte aber das Kundenprofil ausgefüllt werden, siehe Link in meiner Signatur.
Zur Zeit bist Du anonym unterwegs.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nuninho
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Es ist aber nicht mein eigenes.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Stefan
vor 2 Jahren
@Nuninho
welche Farbe?
Die Lieferzeiten für einzelne Geräte stehen hier - wobei da ober ein Stand steht, denn man nur schwer ernst nehmen kann.
Das Datum ist falsch, wenn man über die Webseite direkt aufruft, dann wird das Datum 15.12.2022 angezeigt - die Daten sind aber richtig
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-14-pro-max/dunkellila-128gb?tariffId=15488&ssb_block=block2120004
Einzelne Farben kann man direkt bei Apple Mitnehmen
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nuninho
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich würde sehr gerne und Sindelfingen etc. eines Abholen jedoch habe ich nicht die Möglichkeit jetzt 1500€ zu entbehren erst ab dem 27.12 aber bis dahin ist eh alles weg.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hinterlegt im Telekom Shop
https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-iphone-14-pro-max/dunkellila-128gb?tariffId=15488
Da ist ein Fehler bei Gold.
128
128256512
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nuninho