iPhone 14 pro max

vor 2 Jahren

Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?

231

4

  • vor 2 Jahren


    @Julia Enders  schrieb:

    Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?


    Nächstes Jahr kommen ein paar

     

    Wer immer das neues haben will und Apple die Produktion in China stoppt da passiert das halt 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Julia Enders

    allo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an

    allo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an
    Julia Enders
    allo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an

    Deswegen bekommst Du aber das Gerät nicht im Shop, Du wirst auf Deine Lieferung warten müssen @Julia Enders 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-14-Pro-Max-nicht-mehr-verfuegbar/td-p/5988616

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Julia Enders

    Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?

    Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?

    Julia Enders

    Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?


    Was du machen kannst? Das nächste Gerät woanders kaufen. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Julia Enders ,

     

    meine Kollegin Sarah E. hatte Ihnen ja hier:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-14-Pro-Max-nicht-mehr-verfuegbar/m-p/5988616/thread-id/235616#M235698

     

    bereits geantwortet und die derzeitige Lieferzeit raus gesucht.

     

    War das Gerät zu einem Vertrag oder einzeln bestellt?

     

    Denn mit der im Profil hinterlegten Nummer finde ich aktuell keinen Vertrag bei uns.

     

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

356

0

2

Gelöst

in  

555

0

1

Gelöst

in  

3312

0

3