iPhone 14 pro max
vor 2 Jahren
Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?
231
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
628
0
3
vor 2 Jahren
626
0
2
Thunder99
vor 2 Jahren
Nächstes Jahr kommen ein paar
Wer immer das neues haben will und Apple die Produktion in China stoppt da passiert das halt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anonymous User
vor 2 Jahren
allo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an
Deswegen bekommst Du aber das Gerät nicht im Shop, Du wirst auf Deine Lieferung warten müssen @Julia Enders
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-14-Pro-Max-nicht-mehr-verfuegbar/td-p/5988616
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?
Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?
Was du machen kannst? Das nächste Gerät woanders kaufen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Julia Enders ,
meine Kollegin Sarah E. hatte Ihnen ja hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-14-Pro-Max-nicht-mehr-verfuegbar/m-p/5988616/thread-id/235616#M235698
bereits geantwortet und die derzeitige Lieferzeit raus gesucht.
War das Gerät zu einem Vertrag oder einzeln bestellt?
Denn mit der im Profil hinterlegten Nummer finde ich aktuell keinen Vertrag bei uns.
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia Enders