iPhone 14 pro max

vor 2 Jahren

Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?

264

4

    • vor 2 Jahren


      @Julia Enders  schrieb:

      Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?


      Nächstes Jahr kommen ein paar

       

      Wer immer das neues haben will und Apple die Produktion in China stoppt da passiert das halt 

      0

    • vor 2 Jahren

      Julia Enders

      allo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an

      allo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an
      Julia Enders
      allo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an

      Deswegen bekommst Du aber das Gerät nicht im Shop, Du wirst auf Deine Lieferung warten müssen @Julia Enders 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-14-Pro-Max-nicht-mehr-verfuegbar/td-p/5988616

      0

    • vor 2 Jahren

      Julia Enders

      Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?

      Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?

      Julia Enders

      Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?


      Was du machen kannst? Das nächste Gerät woanders kaufen. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Julia Enders ,

       

      meine Kollegin Sarah E. hatte Ihnen ja hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-14-Pro-Max-nicht-mehr-verfuegbar/m-p/5988616/thread-id/235616#M235698

       

      bereits geantwortet und die derzeitige Lieferzeit raus gesucht.

       

      War das Gerät zu einem Vertrag oder einzeln bestellt?

       

      Denn mit der im Profil hinterlegten Nummer finde ich aktuell keinen Vertrag bei uns.

       

      Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht

      Mandy S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    362

    0

    2

    Gelöst

    in  

    569

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3319

    0

    3