iPhone 14 pro max
vor 2 Jahren
Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?
264
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
645
0
3
vor 2 Jahren
631
0
2
vor 2 Jahren
Nächstes Jahr kommen ein paar
Wer immer das neues haben will und Apple die Produktion in China stoppt da passiert das halt
0
vor 2 Jahren
allo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an
Deswegen bekommst Du aber das Gerät nicht im Shop, Du wirst auf Deine Lieferung warten müssen @Julia Enders
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-14-Pro-Max-nicht-mehr-verfuegbar/td-p/5988616
0
vor 2 Jahren
Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?
Hallo wie letztes Mal gesagt habe ich das iPhone 14 pro Max in Silber mit 128 gb bestellt. Heute habe ich mich in mehreren Shops erkundigt ob etwas auf Lager wäre da mir im kundenchat gesagt wurde es kommt bis zum 21.12 an es ist 100% vor Weihnachten da. Immer noch nichts was könnte ich machen da ich nie mit der Telekom solche Probleme hatte?
Was du machen kannst? Das nächste Gerät woanders kaufen.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Julia Enders ,
meine Kollegin Sarah E. hatte Ihnen ja hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-14-Pro-Max-nicht-mehr-verfuegbar/m-p/5988616/thread-id/235616#M235698
bereits geantwortet und die derzeitige Lieferzeit raus gesucht.
War das Gerät zu einem Vertrag oder einzeln bestellt?
Denn mit der im Profil hinterlegten Nummer finde ich aktuell keinen Vertrag bei uns.
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von