Lieferzeit Apple Watch 5 mit VVL

Gelöst

Hallo,

 

haben vor 4 Wochen eine Apple Watch 5 ES Schwarz LTE im Rahmen einer VVL bestellt.

Bin Magenta 1 Kunde und hatte ein Reservierungsticket.

 

Bei der Hotline kann mir keiner sagen wann die Uhr geliefert wird. Gibt es keinen bei der Telekom der darüber Auskunft geben kann??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo und danke. Ist aber Zwischenzeitlich angekommen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Carolin, ich warte auch schon seit einiger Zeit auf meine Watch nach einer VVL. Hätte auch gerne ein Status Update.

Hallo juergensen.jakob,

da meine Kollegin aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria R.

Hallo Maria, habe meine Daten hinterlegt. 

LG und Danke!

Guten Morgen @juergensen.jakob,

ich danke dir für deine Nachricht und habe mir den Status deiner Bestellung gerade einmal angesehen.

Wir sind einen kleinen Schritt weiter aber warten gerade darauf, dass dein Gerät in unserem Lager ankommt und an dich verschickt werden kann. Einen genauen Termin kann ich dir leider noch nicht mitteilen.

Wenn du magst, dann halte ich gerne weiter auf dem Laufenden.

Lieben Gruß
Katharina S.

Guten Morgen @Katharina S. ,

 

könntest du auch mal bei meiner VVL mit Watch 5 ES Milanaise Armband schauen? Daten müsstne hinterlegt sein. Fahre bald in Urlaub und werde langsam nervöß 😄 Danke dir schonmal!

Hallo und guten Tag, @Olli0979.

Ich habe dir eben eine Privatnachricht mit deiner Tracking ID zukommen lassen. 😊

@juergensen.jakob., du wirst deine Tracking ID ebenfalls in Kürze automatisch per SMS erhalten.

Bitte bedenkt, dass es morgen auch noch einen Feiertag in Teilen von Deutschland gibt, was zu einer Verzögerung beim Versand führen kann.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Dankeschön! Ich bin mal gespannt. Bisher noch keine Sms bekommen. LG

Hallo und guten Abend @juergensen.jakob.

Ich habe gesehen, dass auch dich jetzt endlich deine AppleWatch erreicht hat. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude damit und noch ein schönes Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.