Lieferzeit Apple Watch Ultra nach Vorbestellung am 14.09.2022
vor 3 Jahren
- Liebes Telekom Team,
am 14.09.2022 hatte ich in Zusammenhang VVL + PlusKarte eine Apple Watch Ultra bestellt. Leider werde ich jede Woche Mittwoch über SMS informiert, das sich die Lieferung verzögert und kein Termin genannt werden kann. Könntet ihr mir bitte ein kleines Zeitfenster mitteilen? Die Wartezeit wird langsam unerträglich 😩, zumal am Vorbestelltag gesagt wurde, dass die Geräte wohl vorrätig wären und am 23.09.2022 ausgeliefert werden sollten. In meinem Fall war das leider nicht so.
ich würde mich riesig freuen, wenn ich he Eure Fühler ausstrecken könntet und mir evtl. Einen Liefer-Zeitraum/ Tag mitteilen könntet.
VG Jörg
521
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
551
0
4
176
0
3
vor 3 Jahren
552
0
3
334
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Die Wartezeit wird langsam unerträglich 😩
Jedes Jahr das gleiche „Drama“. Warte einfach, bis Apple liefern kann.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Houston1000
Ich denke, das nicht mal der Hersteller Apple da "verbindliche" Liefertermine im Moment benennt. Also Warten!
"Et kütt wi et kütt un et hätt noch emmer jut jejange"
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich sage da einfach nur, bis vor drei Jahren war bei uns in allen Standorten nach einem Apple Event Hyper Care Phase angesagt (für die Telekom und seine Mitbewerber) . Da musste jeder verfügbare Mitarbeiter ran, die angekommenen Paletten auspacken, einlagern und gleich wieder kommissionieren.
Seid 3 Jahren läuft das jetzt eher nach dem Motto, "Schauen wir doch mal in den Wareneingang, ob da überhaupt etwas angekommen ist!". So ruhig wie das in den letzten 3 Jahren nach einem Apple Launch abgelaufen war das die ganzen Jahre davor nie.
Deshalb kann ich eigentlich auch nur wie @teezeh und @fdi sagen, "Abwarten und Tee trinken". Einen halbwegs verbindlichen Termin kann nicht einmal Apple nennen.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Houston1000 hier kann ich nur um Geduld bitten. Einen genauen Lieferzeitraum können wir nicht benennen. Sie bekommen eine Nachricht sobald eine Tracking ID erstellt worden ist. In seltenen Fällen überschneidet es sich. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von