Lieferzeit Apple Watch Ultra nach Vorbestellung am 14.09.2022

vor 3 Jahren

  1. Liebes Telekom Team,

 

am 14.09.2022 hatte ich in Zusammenhang VVL + PlusKarte eine Apple Watch Ultra bestellt. Leider werde ich jede Woche Mittwoch über SMS informiert, das sich die Lieferung verzögert und kein Termin genannt werden kann. Könntet ihr mir bitte ein kleines Zeitfenster mitteilen? Die Wartezeit wird langsam unerträglich 😩, zumal am Vorbestelltag gesagt wurde, dass die Geräte wohl vorrätig wären und am 23.09.2022 ausgeliefert werden sollten. In meinem Fall war das leider nicht so. 
ich würde mich riesig freuen, wenn ich he Eure Fühler ausstrecken könntet und mir evtl. Einen Liefer-Zeitraum/ Tag mitteilen könntet.

 

VG Jörg

521

4

    • vor 3 Jahren

      Houston1000

      Die Wartezeit wird langsam unerträglich 😩

      Die Wartezeit wird langsam unerträglich 😩
      Houston1000
      Die Wartezeit wird langsam unerträglich 😩

      Jedes Jahr das gleiche „Drama“. Warte einfach, bis Apple liefern kann.

       

      Viele Grüße 

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Houston1000 

       

      Ich denke, das nicht mal der Hersteller Apple da "verbindliche" Liefertermine im Moment benennt. Also Warten!

       

      "Et kütt wi et kütt un et hätt noch emmer jut jejange"

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      Ich sage da einfach nur, bis vor drei Jahren war bei uns in allen Standorten nach einem Apple Event Hyper Care Phase angesagt (für die Telekom und seine Mitbewerber) . Da musste jeder verfügbare Mitarbeiter ran, die angekommenen Paletten auspacken, einlagern und gleich wieder kommissionieren. 

      Seid 3 Jahren läuft das jetzt eher nach dem Motto, "Schauen wir doch mal in den Wareneingang, ob da überhaupt etwas angekommen ist!".   So ruhig wie das in den letzten 3 Jahren nach einem Apple Launch abgelaufen war das die ganzen Jahre davor nie.

      Deshalb kann ich eigentlich auch nur wie @teezeh  und @fdi sagen, "Abwarten und Tee trinken". Einen halbwegs verbindlichen Termin kann nicht einmal Apple nennen.

       

      Gruß Ralf

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Houston1000 hier kann ich nur um Geduld bitten. Einen genauen Lieferzeitraum können wir nicht benennen. Sie bekommen eine Nachricht sobald eine Tracking ID erstellt worden ist. In seltenen Fällen überschneidet es sich. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen