Lieferzeit Apple watch 7

vor 3 Jahren

Ich habe am 21.01.2022 meinem Mobilfunkvertrag bei der Telekom verlängert und mit statt einem Smartphone eine Apple Watch 7 ausgesucht. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Heute ist der 10. März und ich habe weder die Uhr noch eine schriftliche Mitteilung bekommen, daß die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Zwischendurch war ich in einem Telekom-Shop vor Ort und habe mal nachgefragt. Dort wurde mir eine Lieferzeit zwischen 3-5 Wochen mitgeteilt. Jetzt sind es aber schon 7 Wochen. Selbstverständlich sind mir sämtliche Umstände für einen Lieferverzug bekannt und ich bin auch kein ungeduldiger Teenager. Ich bin Bestandskunde seit knapp 30 Jahren bei der Telekom setze ich einen gewissen Respekt voraus mich wenigstens einmal darüber zu informieren. Schade, schade....

533

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @sanast 

    Sie werden doch informiert, wenn die Uhr verschickt wird.

    Zu Verzögerungen, kann es gerade aufgrund des Chipmangels immer kommen.

    Informieren hätte man sie aber können, dass sich der Versand verzögert, da haben sie Recht.

    Nun wird nur Geduld helfen, bis die Uhr wieder verfügbar ist.

    Da sie ja schon vor ein paar Wochen bestellt habe , gehe ich ja mal davon aus, dass sie nicht noch 7 Wochen warten müssen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @ Geralt von Riva  schrieb:

    @sanast 

    Sie werden doch informiert, wenn die Uhr verschickt wird.

    Darum gehts doch überhaupt nicht @ Geralt von Riva 

    @Sondern um die tatsächlich unmögliche Info- und Lieferpolitik der Telekom.

    Ich bezeichne das als Unfähigkeit der verantwortlichen MitarbeiterInnen👎

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @sanast,

     

    deinen Unmut kann ich gut verstehen. 

     

    Leider habe ich auch noch keinen Hinweis, dass die Lieferung vorbereitet wurde. 

     

    Aktuell können wir nur um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Mir geht es ebenso. Ende Januar bei der Vertragsverlängerung eine Apple Watch 7 bestellt und bis heute keine Info, wann die Uhr geliefert wird.

    Auch ich habe 2mal beim Service angerufen und bekam keine vernünftige Aussagen.👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

    Eine Informationen oder Entschuldigung von Telekom über Lieferverzögerungen usw. erwarte ich. Wir zahlen ja schließlich auch einen monatlichen Aufpreis für das Premiumgerät. Der wird natürlich pünktlich abgebucht.😡😡😡

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wirklich ärgerlich. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie lange ich warten soll. Auf der einen Seite kommt es mir nicht wirklich auf paar Wochen an auf der anderen Seite würde ich das alles rückgängig machen und komplett meinen Vertrag bei der Telekom kündigen. Im Moment gibt es allerdings mein Modell nirgends vorrätig und Lieferzeiten werden erst ab Ende April angezeigt🙈🙈

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1159

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

696

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

751

0

3