Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferzeit Apple Watch 3 LTE
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer Vertragsverlängerung hatte ich vor zwei Wochen eine Apple Watch 3 LTE (42mm Aluminium dkl.grau Nike Sportloop Schwarz) bestellt, leider wird seitdem beim Bestellstatus nur „in Bearbeitung“ ausgewiesen. Zum Bestellzeitpunkt sollte die Lieferzeit ca. 1 Wo. betragen. Ist Ihnen hier ein genauerer Stand bekannt ? Danke für eine kurze Rück Info !
700
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
507
0
2
vor 3 Jahren
533
0
3
vor 7 Jahren
17894
0
5
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Die aktuelle Lieferzeit beträgt 3 bis 4 Wochen ab Bestellung.
Viele Grüße
Christoph T.
1
1
FFrriillll
Antwort
von
Christoph T.
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe meine Apple Watch am 27.09. bestellt, das heißt morgen wären die genannten 4 Wochen um. Ich habe allerdings noch nichts Neues gehört - „die Bestellung befindet sich noch in Bearbeitung“...
In allen Apple Stores deutschlandweit sind alle Modelle seit mehr als 2 Wochen wieder sofort verfügbar. Da würde ich zwar eine Stunde fahren, aber dann hätte ich das Ding wenigstens.
Zu dem Zeitpunkt, als ich bestellt habe, hieß es, die Lieferung würde 1 Woche dauern - dass das nicht stimmen konnte musste der Telekom da allerdings schon lange bekannt sein. Ich als Kunde musste davon ausgehen, dass ihr welche davon auf Lager habt - ziemlich gute Masche, um die Kunden dazuzuverleiten die Apple Watch bei der Telekom und nicht bei Apple selbst zu bestellen.
Es bleibt dennoch bei der Bestellung, ich werde sie nicht stornieren. Sonst war ich ja immer mit allem bei der Telekom zufrieden und wer weiß wie gut die Rückerstattung des Betrags klappt, da gab es ja auch schon einige Beschwerden...
Liebe Grüße.
0