Lieferzeit Apple Watch 6 Nike LTE 44mm Alu Spacegrau
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe am 3.10. im Rahmen einer Vertragsverlängerung eine Apple Watch 6 Nike LTE 44mm bestellt. Bis jetzt konnte noch kein konkretes Lieferdatum genannt werden. Ich habe aber aufgrund einer etwas früheren Vertragsverlängerung für diesen Monat bereits 14,95 EUR "Gebühr" sowie die Kosten für die Mulit-SIM tragen müssen, ohne dass hierfür eine Gegenleistung erbracht wurde. Beides stimmt mich nun nicht sonderlich froh.
MfG
Philipp
315
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 4 Jahren
Fragen bitte da stellen: @PhiGero
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-12-12-mini-12-Pro-12-Pro-Max-Hier-ist-Platz-fuer-eure/td-p/4789467
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das ist ganz einfach, das war ein verkehrter Klick 😆 @PhiGero
VVL -mit-Apple-Watch-6-Der-Hibbel-Thread-Lieferzeiten/m-p/4758005" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/ VVL -mit-Apple-Watch-6-Der-Hibbel-Thread-Lieferzeiten/m-p/4758005
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @PhiGero
Hallo, ich habe am 3.10. im Rahmen einer Vertragsverlängerung eine Apple Watch 6 Nike LTE 44mm bestellt. Bis jetzt konnte noch kein konkretes Lieferdatum genannt werden.
Hallo,
ich habe am 3.10. im Rahmen einer Vertragsverlängerung eine Apple Watch 6 Nike LTE 44mm bestellt. Bis jetzt konnte noch kein konkretes Lieferdatum genannt werden.
Da Apple seine Produkte nicht so liefert (liefern kann) wie versprochen, kann die Telekom nicht so liefern, wie es angedacht war/ist.
Ich habe aber aufgrund einer etwas früheren Vertragsverlängerung für diesen Monat bereits 14,95 EUR "Gebühr" sowie die Kosten für die Mulit-SIM tragen müssen, ohne dass hierfür eine Gegenleistung erbracht wurde. Beides stimmt mich nun nicht sonderlich froh.
Ich habe aber aufgrund einer etwas früheren Vertragsverlängerung für diesen Monat bereits 14,95 EUR "Gebühr" sowie die Kosten für die Mulit-SIM tragen müssen, ohne dass hierfür eine Gegenleistung erbracht wurde. Beides stimmt mich nun nicht sonderlich froh.
Da hätte ich die VVL auch erst gemacht, wenn die Uhr vorrätig gewesen wäre. Denn das die Uhr nicht sofort lieferbar ist, ist allgemein bekannt.
Eventuell kann da was aus Kulanz gemacht werden.
Aber ich würde mich an Apple wenden und um Schadenersatz wegen der Kosten wenden.
Ich denke aber, das dies auch Apple ablehnen wird, wegen der oben genannten Gründe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bis auf die Apple Watch 6 LTE 44mm Alu (PRODUCT)RED Sport
ist aktuell keine Watch auf Lager.
Wir warten da derzeit noch auf Lieferungen.
Falls Sie die Bestellung entsprechend anpassen möchten, kann ich mich gern bei Ihnen melden.
Grüße
Mandy S.
0
1
PhiGero
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Hilfreich fände ich es, wenn Sie mir aus Kulanz die oben beschriebenen Kosten für Oktober, für die es keine Gegenleistung gab, erstatten würden.
MfG
P
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
eine Gutschrift kann ich diesbezüglich leider nicht anbieten.
Die vorzeitige Verlängerung befähigt Sie dazu, vorzeitig ein neues Endgerät zu bestellen, der Lieferverzug ist unabhängig dazu zu betrachten.
Ebenfalls ist eine MultiSIM unabhängig vom Endgerät zu betrachten.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PhiGero