Lieferzeit Apple Watch 3

vor 7 Jahren

Guten Morgen. 

Ich habe mit einer Vertragsverlängerung eine Apple Watch 3 (42mm, Spacegrau, Sportarmband schwarz) bestellt. Laut Ihrer Seite dauert die Lieferung 1-4 Tage. Mittlerweile ist die Besellung 7 Tage her. Ich kann nirgends einen Auftrag dazu finden, noch sonst irgendwelche Angaben dazu. 

Wie lange ist denn nun die Lieferzeit?

Ist es vielleicht möglich, eine Uhr aus einem T-Shop in der Nähe zu holen? 

Gruß. 

T. Neuhaus

507

9

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hinterleg mal in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ( kann unr die Telekom sehen). Meld dich dann nochmal wenn du das getan hast. 

    Steht unter Bestellungen nichts von einer Apple Watch bzw nirgendswo anders ?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Tja... 

    Gerade noch beim Chat probiert. Dort wurde gesagt, dass der Auftrag noch nicht „angeschoben“ wurde. Die Uhr ist aber Lieferbar. Ich sollte mal anrufen und den Kollegen bitten, dies anzustoßen, damit die Uhr losgeschickt wird. Also rief ich an. Dort hieß es, dass die Uhr nur bedingt Lieferbar ist. Man könne überhaupt nicht sagen, wann diese verschickt wird. Ohne eine Sendungsnummer, könne er eh nicht sehen, was Sache ist. Daraufhin nannte ich ihm eine Sendungsnummer, die man mir per Mail mitteilte, unter der ich aber auch nix finde. Verwundert sagte der Mitarbeiter, dass dies keine Sendungsnummer sei, sondern die Auftragsnummer... 

    Ich bräuchte halt Geduld. Na, danke für den Ratschlag... 🙄

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für deine Angaben, @tNeu24.

    Ich habe mir das Ganze eben einmal angesehen und muss der Angabe zur Sendungsnummer leider widersprechen - im System habe ich nämlich keine finden können.
    Die Bestellung ist bei uns eingegangen und auch in Bearbeitung aber wir konnten die Uhr noch nicht auf die Reise schicken.
    Eine Abholung im Shop ist leider nicht möglich, da die Verlängerung telefonisch durchgeführt wurde.
    Demnach werden wir uns hier noch ein wenig gedulden müssen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi @tNeu24,

    Solange die Uhr noch nicht versendet wurde, ist eine Änderung, Anpassung oder Stornierung mit einer Neubuchung eines anderen Modells möglich.

    Viele Grüße
    Christoph T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1159

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

696

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1670

0

2