Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferzeit Apple Watch 3
vor 7 Jahren
Guten Morgen.
Ich habe mit einer Vertragsverlängerung eine Apple Watch 3 (42mm, Spacegrau, Sportarmband schwarz) bestellt. Laut Ihrer Seite dauert die Lieferung 1-4 Tage. Mittlerweile ist die Besellung 7 Tage her. Ich kann nirgends einen Auftrag dazu finden, noch sonst irgendwelche Angaben dazu.
Wie lange ist denn nun die Lieferzeit?
Ist es vielleicht möglich, eine Uhr aus einem T-Shop in der Nähe zu holen?
Gruß.
T. Neuhaus
507
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
700
0
1
vor 3 Jahren
533
0
3
JaRoLe
5 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hinterleg mal in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ( kann unr die Telekom sehen). Meld dich dann nochmal wenn du das getan hast.
Steht unter Bestellungen nichts von einer Apple Watch bzw nirgendswo anders ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
tNeu24
Antwort
von
JaRoLe
vor 7 Jahren
Tja...
Gerade noch beim Chat probiert. Dort wurde gesagt, dass der Auftrag noch nicht „angeschoben“ wurde. Die Uhr ist aber Lieferbar. Ich sollte mal anrufen und den Kollegen bitten, dies anzustoßen, damit die Uhr losgeschickt wird. Also rief ich an. Dort hieß es, dass die Uhr nur bedingt Lieferbar ist. Man könne überhaupt nicht sagen, wann diese verschickt wird. Ohne eine Sendungsnummer, könne er eh nicht sehen, was Sache ist. Daraufhin nannte ich ihm eine Sendungsnummer, die man mir per Mail mitteilte, unter der ich aber auch nix finde. Verwundert sagte der Mitarbeiter, dass dies keine Sendungsnummer sei, sondern die Auftragsnummer...
Ich bräuchte halt Geduld. Na, danke für den Ratschlag... 🙄
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Ich habe mir das Ganze eben einmal angesehen und muss der Angabe zur Sendungsnummer leider widersprechen - im System habe ich nämlich keine finden können.
Die Bestellung ist bei uns eingegangen und auch in Bearbeitung aber wir konnten die Uhr noch nicht auf die Reise schicken.
Eine Abholung im Shop ist leider nicht möglich, da die Verlängerung telefonisch durchgeführt wurde.
Demnach werden wir uns hier noch ein wenig gedulden müssen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Solange die Uhr noch nicht versendet wurde, ist eine Änderung, Anpassung oder Stornierung mit einer Neubuchung eines anderen Modells möglich.
Viele Grüße
Christoph T.
1