Gelöst
Link Telekom/aufladen.de funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
100000ende Prepaid Kunden erhalten einen Brief, dass das automatische Aufladen des Guthabens neu eingerichtet werden muss, und dann funktioniert der Link nicht. Man wird nur auf eine Seite mit Telekom Werbung weitergeleitet.
2291
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
259
0
2
181
0
1
Gelöst
643
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
456
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Pumuckel4
der Link http://www.telekom.de/aufladen funktioniert bei mir problemlos.
0
vor 4 Jahren
... und klickt man anschließend auf "Automatisch Aufladung" erscheint die Seite mit der Werbung. Funktioniert immer noch nicht.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf 2 Handys und PC ausprobiert. Man wird immer wieder auf die Seite mit Werbung verlinkt. Die URL der Werbeseite siehe Anhang
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier die per Post verschickte Anleitung.
Zum Schritt 2 "Aufladebetrag wählen" kommt man nicht. Es erscheint die bereits erwähnte Seite mit der Werbung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier die per Post verschickte Anleitung. Zum Schritt 2 "Aufladebetrag wählen" kommt man nicht. Es erscheint die bereits erwähnte Seite mit der Werbung.
Hier die per Post verschickte Anleitung.
Zum Schritt 2 "Aufladebetrag wählen" kommt man nicht. Es erscheint die bereits erwähnte Seite mit der Werbung.
nochmal die Fragen @Pumuckel4
Browser zurückgesetzt oder andern genutzt?
ich habs jetzt auf dem iPad, iPhone und iMac getestet und es funktioniert.
auch über die MeinMagenta App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige hilfreiche Tipps erhalten.
Funktioniert die automatische Aufladung bei keiner Prepaid-Karte? Sobald du auf "Automatische Aufladung" klickst, müsste die Seite erscheinen, wo du den Betrag sowie die Rufnummer auswählen musst. Anschließend klickst du auf "Weiter zum Aufladezeitpunkt". Dort kannst du auch die Zahlungsmethode auswählen.
Viele Grüße
Sarah E.
29
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert nun endlich. Was für ein Kraftakt. Bin mal gespannt wie sich Telekom entschuldigen wird.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie immer mit einer Preiserhöhung, dafür bekommst 100mb mehr Datenvolumen. Ist ja Rohstoffmangel 😂 Mobilfunkmarkt in Deutschland ist pure Abzocke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hatte den Fehler bei der Technik gemeldet.
Klappt es nun bei allen wieder?
Ist zwar ein unglücklicher Start, aber da die Sofortaufladung lief, gab es immer die Möglichkeit, die Prepaidkarte weiterzunutzen, @Pumuckel4.
Die automatische Aufladung wird auch noch nicht so lange angeboten, früher gab es das gar nicht.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich hatte den Fehler bei der Technik gemeldet.
Klappt es nun bei allen wieder?
Ist zwar ein unglücklicher Start, aber da die Sofortaufladung lief, gab es immer die Möglichkeit, die Prepaidkarte weiterzunutzen, @Pumuckel4.
Die automatische Aufladung wird auch noch nicht so lange angeboten, früher gab es das gar nicht.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von