Logout in der neuen KundenCenter-App

Gelöst

Hallo, eben haben wir die neue Kunden-Center-App geladen. Darin fehlt, zumindest auf den ersten Blick, die LogOut-Schaltfläche? Ist sie ganz weg? Oder nur an eine weniger prominente Stelle verschoben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @be-griesshammer und @KDWolf,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

 

Die MagentaSERVICE App hat die Kundencenter App abgelöst und ist im jeweiligen App Store von Apple und Android verfügbar. Für Geräte mit Windows Betriebssystem ist die App derzeit nicht geplant. Alternativ können Sie die App auch über unsere Internetseite mit Hilfe eines QR-Code installieren.

 

Ich habe gerade auf meinem iPhone 6 Plus die MagentaSERVICE App, Version 6.0 (6.14.9) getestet. Wenn ich links oben auf das Menü Symbol gehe, habe ich unten links den Logout Button.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe auf meinem iPhone seit kurzem das gleiche Problem und bin empört. Bitte Logout Funktion unverzüglich wieder zulassen.

Klaus

Lösung

Hallo @be-griesshammer und @KDWolf,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

 

Die MagentaSERVICE App hat die Kundencenter App abgelöst und ist im jeweiligen App Store von Apple und Android verfügbar. Für Geräte mit Windows Betriebssystem ist die App derzeit nicht geplant. Alternativ können Sie die App auch über unsere Internetseite mit Hilfe eines QR-Code installieren.

 

Ich habe gerade auf meinem iPhone 6 Plus die MagentaSERVICE App, Version 6.0 (6.14.9) getestet. Wenn ich links oben auf das Menü Symbol gehe, habe ich unten links den Logout Button.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und das ist ein I-Phone 5.

Ich möchte auch gerne wieder ausloggen können. Bitte neues Abdate machen.

Hab das gleiche Problem des fehlenden Logout.Buttons beim Telekom Puls Tablet. Gerade bei den hauseigenen Geräten sollte doch alles einwandfrei sein, oder?

Es sollte doch wohl von der Telekom möglich seinen einen einfachen Logout Button hinzuzufügen.

Der andere Weg ist mir zu umständlich.