Gelöst

Lumia 950

vor 9 Jahren

Mein im Mrz. 2016 in einem TELEKOM Shop unter Vertrag gekauftes LUMIA 950 wird seit Kurzem sehr heiß und der Akku entleert sich sehr schnell. Obwohl ich nicht viel surfe etc. muß ich das Geräte 3....4 mal pro Tag aufladen. Ich vermute, daß dies mit dem letzten automatischen Software Update in Verbindung steht. Das Gerät steht noch unter Garantie und es wurde eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Ich bin beruflich darauf stark angewiesen. Was kann ich tun?

597

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @dw_klage,

      meinen Sie unsere Kollegen von der Computerhilfe (Privatkunden) oder Computerhilfe Business (Geschäftskunden? Beide Bereiche kümmern sich auch um die Mobilfunkendgeräte. Es ist nicht verkehrt, wenn Sie sich an die Kollegen bezüglich den Problemen Microsoft Lumia 950 wenden.

      Einen Handychek können Sie bei unseren Kollegen vom Mobilfunk veranlassen. Diese Kollegen können Sie hier finden: http://bit.ly/2bwU1gA
      Sie können sich auch in diesem Fall an einen Telekom Shop wenden. Einen Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: http://bit.ly/1ewAJDG

      Wenn Sie mich fragen, empfehle ich Ihnen erst einmal die Kollegen von der Computerhilfe zu kontaktieren. Falls diese Ihnen nicht weiterhelfen können, kann ein Handycheck immer noch veranlasst werden.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    18263

    8

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1075

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3468

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1445

    0

    6

    Gelöst

    in  

    14303

    0

    2