Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lumia 950

Gelöst

Mein im Mrz. 2016 in einem TELEKOM Shop unter Vertrag gekauftes LUMIA 950 wird seit Kurzem sehr heiß und der Akku entleert sich sehr schnell. Obwohl ich nicht viel surfe etc. muß ich das Geräte 3....4 mal pro Tag aufladen. Ich vermute, daß dies mit dem letzten automatischen Software Update in Verbindung steht. Das Gerät steht noch unter Garantie und es wurde eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Ich bin beruflich darauf stark angewiesen. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @dw_klage,

meinen Sie unsere Kollegen von der Computerhilfe (Privatkunden) oder Computerhilfe Business (Geschäftskunden? Beide Bereiche kümmern sich auch um die Mobilfunkendgeräte. Es ist nicht verkehrt, wenn Sie sich an die Kollegen bezüglich den Problemen Microsoft Lumia 950 wenden.

Einen Handychek können Sie bei unseren Kollegen vom Mobilfunk veranlassen. Diese Kollegen können Sie hier finden: http://bit.ly/2bwU1gA
Sie können sich auch in diesem Fall an einen Telekom Shop wenden. Einen Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier: http://bit.ly/1ewAJDG

Wenn Sie mich fragen, empfehle ich Ihnen erst einmal die Kollegen von der Computerhilfe zu kontaktieren. Falls diese Ihnen nicht weiterhelfen können, kann ein Handycheck immer noch veranlasst werden.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.