crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.07.2023 16:50
Servus Leute,
heute hab ich eine Benachrichtigung auf meinem iPhone erhalten. Diese hab ich weggewischt. Seit dem zeigt es mir IMMER diese Dumme rote 1 an. Obwohl in der App gesagt wird, dass ich keine neue Benachrichtigung hab.
Selbst wenn ich mich auslogge bleibt die 1 stehen. Ich lösche die App. Starte das iPhone neu. Installiere die App neu. Keine Änderung.
Die 1 ist immer noch zu sehen. Und das nervt mich unheimlich (Darüber kann man jetzt ein eigenes Thema aufmachen warum 😄 )
Bitte den Entwicklern mitteilen. Danke
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
einige Zeit ist ins Land gezogen. Der Fehler wurde aber inzwischen behoben.
Gruß
André A.
24.07.2023 16:57 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2023 16:58 durch den Autor
@Mack86 schrieb:
elbst wenn ich mich auslogge bleibt die 1 stehen. Ich lösche die App. Starte das iPhone neu. Installiere die App neu. Keine Änderung.
Die 1 ist immer noch zu sehen. Und das nervt mich unheimlich (Darüber kann man jetzt ein eigenes Thema aufmachen warum 😄 )
Dann musst es entfernen. Mit nur abmelden funktioniert das auch nicht
oben re. In der App auf den Avatar gehen . Benachrichtigung
24.07.2023 16:58
Entfernen ? Die App. Hab ich doch gemacht. Es steht auch IN der App: "Keine Benachrichtigung".
Oder was meinst du?
24.07.2023 16:59
Ist ein Fehler - schau mal z. B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-auf-Handy/m-p/6268463/highlight/true#M73125
24.07.2023 16:59
@Thunder99 schrieb:
oben re. In der App auf den Avatar gehen . Benachrichtigung
@Mack86 Oben beim Avatar
24.07.2023 17:00
Ja wurde gemacht. Da steht keine Benachrichtigung. Also kann ich auch nichts entfernen ^^
24.07.2023 17:02
@Mack86 schrieb:
Ja wurde gemacht. Da steht keine Benachrichtigung. Also kann ich auch nichts entfernen ^^
Kannst entfernen hab es selber gemacht und auf null
24.07.2023 17:21
Es steht ja auf 0. Kann man nichts entfernen xD
24.07.2023 17:39
@- Daniel - schrieb:
Ist ein Fehler - schau mal z. B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-auf-Handy/m-p/6268463/highlight/true#M73125
24.07.2023 19:46
Ist bereits bekannt und es wird vermutlich mit dem nächsten Update repariert 😉
24.07.2023 19:51
Habe kein iPhone.
Aber beim Android (Samsung) hilft folgendes.
Von oben nach unten über den Bildschirm streichen und dann auf Löschen.
24.07.2023 21:11
Habe ein iPhone und auch ein Re-Installieren bringt keine Besserung. Daher bleibt es abzuwarten.
25.07.2023 07:28
Guten Morgen @Mack86
Danke für deine Nachricht. Wie @- Daniel - bereits geschrieben hat, handelt es sich hier um einen Fehler, der bekannt ist. Die Fachseite ist auf jeden Fall dran!
Beste Grüße
Justina M.
25.07.2023 23:55
Grad ein Update gemacht. Es ist immer noch da. 😐
26.07.2023 08:23
Hallo @Mack86
herzlichen Dank für deine Information. Ich kann hier wirklich nur um Geduld bitten. Leider ist der Fehler noch nicht behoben.
Lieben Gruß
Susanne L.
26.07.2023 16:11
Habe genau das gleiche Problem:-(
28.07.2023 09:19
Hallo @Ruppert,
wie bereits meine Kollegin zuvor geschrieben hat, können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
01.08.2023 07:34 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2023 07:38 durch den Autor
01.08.2023 08:04 Zuletzt bearbeitet: 01.08.2023 08:06 durch den Autor
01.08.2023 08:08
Hallo @Mack86,
sehr kurios. Du hattest die App jetzt aber nicht deinstalliert und neu installiert oder dich ausgeloggt und wieder eingeloggt? Die 1 war einfach weg und nun ist sie wieder da?
Gruß
André A.
01.08.2023 08:14
Exakt. Hab nichts gemacht. Hab nur gesehen, dass die 1 plötzlich wieder da ist.
inwiefern die Nachricht wichtig ist : beim ersten Check der App, wo die 1 wieder weg war, gab es keine News.
beim zweiten Mal wurde mir mein Datenbonus vorgeschlagen weil ich lange Zeit Kunde bin. Diese Benachrichtigung ist aber nicht unter Benachrichtigung verzeichnet.
Trotzdem ist die 1 wieder da
01.08.2023 08:51
ich gebe dies noch einmal weiter. Magst du mir einmal diese Fragen ausfüllen und per Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular zukommen lassen?
- Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
- MMA Login ( E-Mail / Benutername 😞
- Version der App:
- iOS Version:
Schreib bei "Ihr Anliegen" bitte mit rein: "An André A."
Danke!
Gruß
André A.
01.08.2023 08:57
Erledigt
01.08.2023 10:05
Danke. Ich habe es weitergegeben. Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich hier.
Gruß
André A.
02.08.2023 08:56
Bei mir genauso!!!!! Durchforsten der App was denn angeblich neu sein soll wird nicht explizit angezeigt, klicke/tippe ich alle Menüpunkte durch bzw deinstalliere und installiere neu hat keinerlei Wirkung: der Hinweis auf eine neue Benachrichtigung besteht unverändert….
Bin ratlos und hoffe dass sich das mal Jemand vom Support anschaut!
Vielen Dank 😊
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.