Magenta App - Benachrichtigung hängt

Gelöst

Servus Leute,

 

heute hab ich eine Benachrichtigung auf meinem iPhone erhalten. Diese hab ich weggewischt. Seit dem zeigt es mir IMMER diese Dumme rote 1 an. Obwohl in der App gesagt wird, dass ich keine neue Benachrichtigung hab.

Selbst wenn ich mich auslogge bleibt die 1 stehen. Ich lösche die App. Starte das iPhone neu. Installiere die App neu. Keine Änderung.


Die 1 ist immer noch zu sehen. Und das nervt mich unheimlich (Darüber kann man jetzt ein eigenes Thema aufmachen warum 😄 )

Bitte den Entwicklern mitteilen. Danke

Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

einige Zeit ist ins Land gezogen. Der Fehler wurde aber inzwischen behoben. 

 

Gruß

André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Mack86  schrieb:

elbst wenn ich mich auslogge bleibt die 1 stehen. Ich lösche die App. Starte das iPhone neu. Installiere die App neu. Keine Änderung.


Die 1 ist immer noch zu sehen. Und das nervt mich unheimlich (Darüber kann man jetzt ein eigenes Thema aufmachen warum 😄 )

Dann musst es entfernen. Mit nur abmelden funktioniert das auch nicht 

 

oben re. In der App auf den Avatar gehen . Benachrichtigung 

Entfernen ? Die App. Hab ich doch gemacht. Es steht auch IN der App: "Keine Benachrichtigung". 
Oder was meinst du?

@Thunder99  schrieb:
oben re. In der App auf den Avatar gehen . Benachrichtigung 

@Mack86  Oben beim Avatar

Ja wurde gemacht. Da steht keine Benachrichtigung. Also kann ich auch nichts entfernen ^^


@Mack86  schrieb:

Ja wurde gemacht. Da steht keine Benachrichtigung. Also kann ich auch nichts entfernen ^^


Kannst entfernen hab es selber gemacht und auf null 

Mehr Infos
IMG_2524.jpeg

Es steht ja auf 0. Kann man nichts entfernen xD

Ist bereits bekannt und es wird vermutlich mit dem nächsten Update repariert 😉

Habe kein iPhone.

Aber beim Android (Samsung) hilft folgendes.

Von oben nach unten über den Bildschirm streichen und dann auf Löschen.

Habe ein iPhone und auch ein Re-Installieren bringt keine Besserung. Daher bleibt es abzuwarten.

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Mack86 

 

Danke für deine Nachricht. Wie @- Daniel -  bereits geschrieben hat, handelt es sich hier um einen Fehler, der bekannt ist. Die Fachseite ist auf jeden Fall dran!

 

Beste Grüße

Justina M.

Grad ein Update gemacht. Es ist immer noch da. 😐

Telekom hilft Team

Hallo @Mack86 

 

herzlichen Dank für deine Information. Ich kann hier wirklich nur um Geduld bitten. Leider ist der Fehler noch nicht behoben. 

 

Lieben Gruß

Susanne L. 

Habe genau das gleiche Problem:-(

Telekom hilft Team

Hallo @Ruppert,

 

wie bereits meine Kollegin zuvor geschrieben hat, können wir nur um Geduld bitten. 

 

Viele Grüße

 

Maria R.

Telekom hilft Team

Hallo @Mack86 und @Ruppert ,

 

ist der Fehler bei euch noch vorhanden? Die Entwickler können den Fehler aktuell nicht mehr nachstellen.

 

Gruß

André A.

Zu früh gefreut. Er ist wieder da. Und geht wieder nicht weg. 🤦🏻‍♂️

Telekom hilft Team

Hallo @Mack86,

 

sehr kurios. Du hattest die App jetzt aber nicht deinstalliert und neu installiert oder dich ausgeloggt und wieder eingeloggt? Die 1 war einfach weg und nun ist sie wieder da?

 

Gruß

André A.

Exakt. Hab nichts gemacht. Hab nur gesehen, dass die 1 plötzlich wieder da ist. 

inwiefern die Nachricht wichtig ist : beim ersten Check der App, wo die 1 wieder weg war, gab es keine News. 

beim zweiten Mal wurde mir mein Datenbonus vorgeschlagen weil ich lange Zeit Kunde bin. Diese Benachrichtigung ist aber nicht unter Benachrichtigung verzeichnet. 
Trotzdem ist die 1 wieder da 

Telekom hilft Team

@Mack86 

 

ich gebe dies noch einmal weiter. Magst du mir einmal diese Fragen ausfüllen und per Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular zukommen lassen?

- Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
- MMA Login ( E-Mail / Benutername 😞
- Version der App:
- iOS Version:

 

Schreib bei "Ihr Anliegen" bitte mit rein: "An André A."

 

Danke!

 

Gruß

André A.

Telekom hilft Team

@Mack86 

 

Danke. Ich habe es weitergegeben. Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich hier.

 

Gruß

André A.

Bei mir genauso!!!!! Durchforsten der App was denn angeblich neu sein soll wird nicht explizit angezeigt, klicke/tippe ich alle Menüpunkte durch bzw deinstalliere und installiere neu hat keinerlei Wirkung: der Hinweis auf eine neue Benachrichtigung besteht unverändert….

Bin ratlos und hoffe dass sich das mal Jemand vom Support anschaut!

Vielen Dank 😊