Magenta App Start geht nicht mobile daten sind nicht abrufbar iphone x

Gelöst

 Was kann man machen dass dieses App funktioniert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @MarcoSchoeniger,

wie eben am Telefon besprochen, hoffe ich jetzt, dass es funktioniert bei dir! Fröhlich

Schöne Woche noch...
Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Leider geht das App immer noch nicht 

Hallo @MarcoSchoeniger,


das ist wirklich sehr ärgerlich.

Ich habe Ihr Anliegen an meine Kollegen weitergeleitet, damit sie sich Ihr Kundencenter noch einmal speziell ansehen.


Freundliche Grüße
Marita W.

Würde mich freuen wenn ich ab und zu was höre wie es weitergeht mit dem App ob wir da in nächster Zukunft eine Lösung finden

 Leider geht es immer noch nicht

 

4F3BD932-0ADD-407A-9D30-1B7766F5F09D.png

Guten Morgen @Marco Schoeniger,


ich habe Ihr Anliegen bereits gestern Nachmittag an die Fachseite weitergeleitet.

Sie erhalten eine Rückmeldung, sobald meine Kollegen sich gemeldet haben.


Viele Grüße
Marita W.

Hallo das app geht immer noch nicht . Wird sich überhaupt darum gekümmert. Das kann doch nicht so schwer sein für einen Experten das Problem mit meinem vertrag und der app zu lösen. Das Problem ist Zeit Januar bekannt.

 

Hallo @MarcoSchoeniger83,

herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Die E-Mail an Sie ist unterwegs.

Freundliche Grüße
Marita W.

Hallo Marita

Die neue Kundennummer ist leider noch nicht im System verzeichnet siehe Bild. An der App kann ich auch noch keine Änderung feststellen.

Schade wieder ein Monat wo ich diese App nicht nutzen kann.

 

 

 

Gesendet von Mail für Windows 10

 

Hallo Marco, ich springe mal für Marita ein. Hast du mal die "Verknüpfung" gelöscht und mit der neuen eingerichte? LG Anna Lena L.

Hallo die Verknüpfung habe ich gelöscht jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Siehe BILD.

Guten Morgen @MarcoSchoeniger,

ich lasse Ihr Anliegen einmal durch den technischen Support prüfen.

Freundliche Grüße
Marita W.