Mega Deal App

Gelöst

Hey Gemeinde:) 

 

Ich wollte fragen nachdem ja die mega deal app nicht mehr geht wo das den nun in der mein magenta app sein soll? 

 

MfG Basti 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @basti279

wenn mal etwas kommt dann wirst du es entweder im Startbildschirm oder unter "Meldungen" bzw "Telekom empfiehlt" finden. Genau wissen tut mans erst wenn im nächsten Jahr was kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @basti279

wenn mal etwas kommt dann wirst du es entweder im Startbildschirm oder unter "Meldungen" bzw "Telekom empfiehlt" finden. Genau wissen tut mans erst wenn im nächsten Jahr was kommt.

Wie @rainer1809 schon geschrieben hat zeigt es Aktionen gleich nach dem Login an oder unter Mehr-> Telekom empfiehlt.

Dort gib es bspw. gerade die Advents Aktion, die man jedes Adventswochenende nutzen kann.

Telekom hilft Team
Hallo Basti279,

es wird in der MeinMagenta App keinen Punkt MegaDeals geben, denn das Programm ansich ist eingestellt. Wenn es Aktionen gibt, werden diese in den bekannten Kategorien "Meldungen" und "Telekom empfiehlt" untergebracht.

Grüße
Michael