Car Connect Modul

Gelöst

Hallo ich habe ein Modul von meinem Freund zusätzlich auf meiner Car Connect App registriert. Jetzt habe ich das Modul aus der App entfernt, doch mein Freund kann es nicht auf seiner App registrieren.Fehlermeldung: der Adapter ist bereits registriert,wenden sie sich an den Kundendienst 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@normanwengler Dann führen Sie bitte einen Reset am Adapter durch.

Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @normanwengler,

entschuldigen Sie bitte die verspäte Rückmeldung.

Funktioniert es in der Zwischenzeit? Falls nicht, hilft es, wenn ein Reset am Adapter durchgeführt wird.

Viele Grüße
Elvira H.

Nein, es kommt immer die Meldung Adapter ist bereits registriert.

86XXXXXXXXXXXXXX ist die imai des Adapters !!!!!

 

 

Beitrag editiert, da persönliche Daten öffentlich.

Lösung
@normanwengler Dann führen Sie bitte einen Reset am Adapter durch.

Auf der Seite des Adapters befindet sich ein kleiner Reset-Knopf. Diesen bitte 10 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt halten. Danach kann der Adapter wieder in der App konfiguriert werden.

Viele Grüße
Elvira H.

Nein kann er nicht , in meine App ja aber nicht in der App meiner Freundin!!!!

@normanwengler Ich schaue nach und am besten sprechen wir telefonisch darüber.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.