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11.05.2023 07:38
Ich benötige dringend Hilfe vom Support.
Seit meiner Vertragsumstellung sind meine Daten in der MeinMagenta App nicht mehr vollständig.
Es handelt sich hier um die Daten von dem Festnetzanschluss.
Ausloggen, einloggen, neu installieren der App sind bis heute ohne Erfolg.
Wenn ich den Vertag in der App neu hinzufügen möchte kommt die Meldung das dieser schon verknüpft wurde.
Trotzdem werden die Daten in der App nicht angezeigt.
Das komische ist, das die Daten im Kundencenter auf der Telekomseite vollständig sind.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier weitergeholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
11.05.2023 07:44
Grüße @Christian Tetzel
Die neuen Daten tauchen in der MeinMagenta-App nach ca 24 Stunden erst auf, wenn man sich da mit den Loggin-Daten des Kundencenters einloggt.
11.05.2023 08:00
Das Problem besteht seit ca. 2 Monaten.
Ich habe immer wieder versucht die Verträge neu zu verknüpfen. Alles ohne Erfolg.
11.05.2023 08:05 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2023 08:07 durch den Autor
Nur zu Nachfrage:
Du loggst dich im Kundencenter mit Max@musterman ein.
Und mit Max@musterman auch in der MeinMagenta-App?
(Max@musterman ist nur als Beispiel aufgeführt)
Veruche mal folgendes mit der App:
Sollte dies auch nicht zum Erfolg führen, dann befülle bitte dein Profil über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Denn dann kann das @Telekom-hilft-Team nachschauen was los ist und es an die Technik weitergeben.
11.05.2023 08:16
All diese Dinge, wie oben beschrieben, habe ich getan.
Das einloggen findet auch mit den Identischen Daten statt.
Leider alles ohne Erfolg.
11.05.2023 08:25
Hallo @Christian Tetzel,
dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
Du hast bereits einen super Hinweis erhalten. Hast du es schon einmal ausprobiert? Ansonsten befülle bitte dein Benutzerprofil, damit wir die Fachabteilung mit ins Boot holen.
Viele Grüße
Sarah E.
11.05.2023 08:28
Schönen Guten Tag.
Danke für die nützlichen Tips.
Ich habe die Hinweise alle schon ausprobiert.
Mein Profil habe ich jetzt aktualisiert. Fehlt noch etwas?
11.05.2023 08:41
Ich habe das selbe Problem, seit dem mein Vetrag umgestellt wurde.
Sehe in der App nur noch mein Handyvertrag, aber mein Festnetz nicht mehr.
Auch sind die Rechnungen nicht mehr vorhanden.
11.05.2023 08:43
Ich hatte wirklich gedacht es liegt an mir. Das beruhigt mich, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Ich hoffe das es diesbezüglich eine Lösung geben wird.
11.05.2023 08:47
Im Kundencenter ist alles ok, nur in der App stimmt es nicht.
Das Problem ist aber schon länger bekannt, dazu gibt es viele Beiträge.
Eine Lösung ist bis jetzt aber von Seiten der Telekom noch nicht erbracht worden.
11.05.2023 08:51
Danke für die Antwort. Dann hoffen wir mal das es demnächst eine Lösung geben wird.
11.05.2023 08:58
11.05.2023 08:59
@Ich bin hier auch schrieb:
Auch sind die Rechnungen nicht mehr vorhanden.
@Ich bin hier auch wenn das im Kundencenter ist, dann bist du da kein Vertragspartner, sondern ein Nutzer.
11.05.2023 09:02
Im Kundencenter sehe ich alles ,
Festnetz
Handy
Rechnungen.
-------------
In der App
Nur Handy
Kein Festnetz und auch keine Rechnungen.
11.05.2023 09:05
Es ist bei mir genau dasselbe.
11.05.2023 09:11
Am 30.03.2023 hatte ich schon mal Kontakt mit der Telekom, da hat man mich als Masternutzer eingetragen.
Hat auch nix gebracht.
11.05.2023 09:22
@Ich bin hier auch schrieb:
Am 30.03.2023 hatte ich schon mal Kontakt mit der Telekom, da hat man mich als Masternutzer eingetragen.
und dann auch dies mal gemacht danach?
11.05.2023 09:26 Zuletzt bearbeitet: 11.05.2023 09:30 durch den Autor
Ja alles schon durch 😉
sogar mehrmals, ich gebe es irgendwann auf.
Kann ja nicht sein das nach der Umstellung nix mehr geht.
In der App kann man auch den Vetrag nicht hinzufügen, weil dann kommt die Meldung =
Der Vetrag ist bereits verknüpft.
11.05.2023 09:35
All das habe ich auch gemacht. Die Meldungen zum Vertrag neu verknüpfen bekomme ich auch.
Ich denke nun ist die Fachabteilung der Telekom an der Reihe ein Lösung zu erarbeiten. 🤷🏼♂️
11.05.2023 09:52
Hallo @Christian Tetzel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen behalte ich das Ganze im Auge und melde mich nächste Woche nochmal, um zu schauen, ob es bis dahin weitere Updates von der Fachabteilung gibt. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
11.05.2023 09:56
Ich habe zu danken und kann das nette Gespräch nur zurückgeben. 😊
Liebe Grüße zurück.
11.05.2023 10:12
@Christian Tetzel Dann liegt die Lösung doch sehr nahe: Kundencenter nutzen, MagentaApps liegenlassen.
Ich habe eigentlich noch nie Telekom-Apps genutzt. Und lebe noch.
26.05.2023 11:07
Hallo @Christiantetzel ,
wir haben dich nicht vergessen.
Bislang liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Hier kann ich nur
um Geduld bitten. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.
Beste Grüße
Natascha A.
26.05.2023 11:10
Hallo Natascha,
Vielen Dank für die kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
31.05.2023 11:31
Hallo @Christian Tetzel,
wie ich sehe, haben sich die Kollegen schon per Mail bei dir gemeldet.
Viele Grüße
Elvira H.
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