Magenta App

Ich benötige dringend Hilfe vom Support.

Seit meiner Vertragsumstellung sind meine Daten in der MeinMagenta App nicht mehr vollständig.

Es handelt sich hier um die Daten von dem Festnetzanschluss.

Ausloggen, einloggen, neu installieren der App sind bis heute ohne Erfolg.

Wenn ich den Vertag in der App neu hinzufügen möchte kommt die Meldung das dieser schon verknüpft wurde.

Trotzdem werden die Daten in der App nicht angezeigt.

Das komische ist, das die Daten im Kundencenter auf der Telekomseite vollständig sind.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier weitergeholfen werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Grüße @Christian Tetzel 

Die neuen Daten tauchen in der MeinMagenta-App nach ca 24 Stunden erst auf, wenn man sich da mit den Loggin-Daten des Kundencenters einloggt.

 

Das Problem besteht seit ca. 2 Monaten.

Ich habe immer wieder versucht die Verträge neu zu verknüpfen. Alles ohne Erfolg.

@Christian Tetzel 

Nur zu Nachfrage:

Du loggst dich im Kundencenter mit Max@musterman  ein.

Und mit Max@musterman  auch in der MeinMagenta-App?

 

(Max@musterman ist nur als Beispiel aufgeführt)

 

Veruche mal folgendes mit der App:

  • Daten und Cache löschen (bei Android)
  • App deinstallieren
  • Softstart Handy
  • App installieren und mit den Loggindaten des Kundencenter einloggen.

Sollte dies auch nicht zum Erfolg führen, dann befülle bitte dein Profil über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Denn dann kann das @Telekom-hilft-Team nachschauen was los ist und es an die Technik weitergeben.

All diese Dinge, wie oben beschrieben, habe ich getan. 
Das einloggen findet auch mit den Identischen Daten statt.

Leider alles ohne Erfolg. 

Hallo @Christian Tetzel,

 

dafür finden wir mit Sicherheit eine Lösung. 

 

Du hast bereits einen super Hinweis erhalten. Hast du es schon einmal ausprobiert? Ansonsten befülle bitte dein Benutzerprofil, damit wir die Fachabteilung mit ins Boot holen.

 

Viele Grüße

Sarah E.

Schönen Guten Tag.

Danke für die nützlichen Tips.

Ich habe die Hinweise alle schon ausprobiert.

Mein Profil habe ich jetzt aktualisiert. Fehlt noch etwas?

 

Ich habe das selbe Problem, seit dem mein Vetrag umgestellt wurde.

Sehe in der App nur noch mein Handyvertrag, aber mein Festnetz nicht mehr.

Auch sind die Rechnungen nicht mehr vorhanden.

Ich hatte wirklich gedacht es liegt an mir. Das beruhigt mich, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Ich hoffe das es diesbezüglich eine Lösung geben wird.

Im Kundencenter ist alles ok, nur in der App stimmt es nicht.

Das Problem ist aber schon länger bekannt, dazu gibt es viele Beiträge.

Eine Lösung ist bis jetzt aber von Seiten der Telekom noch nicht erbracht worden.

Danke für die Antwort. Dann hoffen wir mal das es demnächst eine Lösung geben wird. 

@Ich bin hier auch  schrieb:
Auch sind die Rechnungen nicht mehr vorhanden.

@Ich bin hier auch wenn das im Kundencenter ist, dann bist du da kein Vertragspartner, sondern ein Nutzer.

Im Kundencenter sehe ich alles ,

Festnetz

Handy

Rechnungen.

-------------

In der App

Nur Handy

Kein Festnetz und auch keine Rechnungen.

Es ist bei mir genau dasselbe.

Am 30.03.2023 hatte ich schon mal Kontakt mit der Telekom, da hat man mich als Masternutzer eingetragen.

Hat auch nix gebracht.

@Ich bin hier auch  schrieb:
Am 30.03.2023 hatte ich schon mal Kontakt mit der Telekom, da hat man mich als Masternutzer eingetragen.

@Ich bin hier auch 

und dann auch dies mal gemacht danach?

Ja alles schon durch 😉

sogar mehrmals, ich gebe es irgendwann auf.

Kann ja nicht sein das nach der Umstellung nix mehr geht.

In der App kann man auch den Vetrag nicht hinzufügen, weil dann kommt die Meldung =

Der Vetrag ist bereits verknüpft.

 

All das habe ich auch gemacht. Die Meldungen zum Vertrag neu verknüpfen bekomme ich auch.

Ich denke nun ist die Fachabteilung der Telekom an der Reihe ein Lösung zu erarbeiten. 🤷🏼‍♂️

Hallo @Christian Tetzel,

 

vielen Dank für das nette Gespräch.

 

Wie besprochen behalte ich das Ganze im Auge und melde mich nächste Woche nochmal, um zu schauen, ob es bis dahin weitere Updates von der Fachabteilung gibt. 🙂

 

Liebe Grüße

Anna K.

Ich habe zu danken und kann das nette Gespräch nur zurückgeben. 😊

 

Liebe Grüße zurück.

 

@Christian Tetzel Dann liegt die Lösung doch sehr nahe: Kundencenter nutzen, MagentaApps liegenlassen.

Ich habe eigentlich noch nie Telekom-Apps genutzt. Und lebe noch.

 

Hallo @Christiantetzel ,

 

wir haben dich nicht vergessen.

 

Bislang liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Hier kann ich nur

um Geduld bitten. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.

 

Beste Grüße

Natascha A.

Hallo Natascha,

 

Vielen Dank für die kurze Rückmeldung.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Hallo @Christian Tetzel

 

wie ich sehe, haben sich die Kollegen schon per Mail bei dir gemeldet. Fröhlich 

 

Viele Grüße 
Elvira H.