Solved
Magenta Mobil L mit MagentaEINS - 5GB weltweites Roaming
6 months ago
Hallo liebes Magenta-Team,
ist die Information auf eurer Webseite (siehe Link unten / Bild) korrekt, dass der neue Mobil L Tarif in Kombination mit Magenta EINS nicht nur statt 80GB, unlimited Datenvolumen hat, sondern auch analog zum XL Tarif monatlich 5 GB Datenvolumen für das globale Roaming (Ländergruppe 2&3) enthält?
bis auf die verlinkte Seite, konnte ich keine weiteren Infos hierzu finden.
Danke für die Antwort.
Link: https://www.telekom.de/unterwegs/unbegrenztes-datenvolumen
179
11
This could help you too
4 years ago
720
0
6
486
0
2
6 years ago
175
0
2
6 months ago
Das gilt für die Ländergruppen 2&3 meine ich. In der EU sind es 93GB Daten.
Ob die 5GB dann auch beim L gelten, kann ich nicht sicher sagen.
Beim XL gibt es sie ja.
2
Answer
from
6 months ago
Danke für deine Antwort. Mir geht es explizit um genau diese 5 GB für die Länder 2&3.
Answer
from
6 months ago
Hallo @da_hu,
vielen Dank für deine Nachricht.
Die 5 GB gelten für den Tarif MagentaMobil XL mit dem MagentaEins Vorteil für die Ländergruppen 2 und 3. Innerhalb der EU, Großbritannien, Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island können Telefonie, SMS zu Inlandskonditionen genutzt werden. Für die Datennutzung stehen dort 93 GB / Monat zur Verfügung.
Hier https://ebs01.telekom.de/preisinformationen-ausland zur Unterstützung noch der Link wo du es individuell mit deinem Tarif konfigurieren kannst.
Ich hoffe dies hilft dir weiter.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Maria R.
Es geht ihm darum, ob er er auch die 5GB bei einem MagentaMobil L hat der durch Magenta 1 zu einem Umlimited wird.
4
Answer
from
6 months ago
Den Link habe ich in meinem ersten Text gepostet. Sowie das Bild als Auszug.
Hier noch einmal der Link:
https://www.telekom.de/unterwegs/unbegrenztes-datenvolumen
Answer
from
6 months ago
@da_hu
Bitte entschuldige, ich hatte in dem Link nicht geblättert und habe es nicht gesehen.
Ich habe auch mit meiner Kollegin Rücksprache gehalten und auch sie kannte dies so nicht, nur mit dem MagentaMobil XL.
Für die finale Klärung, ob sich vielleicht ein Fehler auf der Page eingeschlichen hat oder wir absolut falsch liegen, habe ich den Fachbereich kontaktiert. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Aktuell kann ich nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
6 months ago
Hallo @da_hu,
vielen Dank für deine Geduld.
Wie von mir bereits vermutet, war dies ein Fehler auf der Page. Der Fachbereich hat dies sofort bereinigt. Für den MagentaMobil L gibt es die zusätzlich 5 GB nicht.
Bitte entschuldige die Verwirrung.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
bis auf die verlinkte Seite, konnte ich keine weiteren Infos hierzu finden.
Also wenn das
nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
6 months ago
Das Bild ist eindeutig. Aber das ist zu den 5GB auch die einzige Information. Sonst finde ich in keiner Tarifinfo diese Angabe.
Daher auch die Frage nach einer Bestätigung für den MagentaMobil L Tarif.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @da_hu,
vielen Dank für deine Geduld.
Wie von mir bereits vermutet, war dies ein Fehler auf der Page. Der Fachbereich hat dies sofort bereinigt. Für den MagentaMobil L gibt es die zusätzlich 5 GB nicht.
Bitte entschuldige die Verwirrung.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from