Solved

Magenta Mobil L mit MagentaEINS - 5GB weltweites Roaming

6 months ago

Hallo liebes Magenta-Team,

ist die Information auf eurer Webseite (siehe Link unten / Bild) korrekt, dass der neue Mobil L Tarif in Kombination mit Magenta EINS nicht nur statt 80GB, unlimited Datenvolumen hat, sondern auch analog zum XL Tarif  monatlich 5 GB Datenvolumen für das globale Roaming (Ländergruppe 2&3) enthält?

bis auf die verlinkte Seite, konnte ich keine weiteren Infos hierzu finden.

Danke für die Antwort.

Link: https://www.telekom.de/unterwegs/unbegrenztes-datenvolumen

IMG_5402.png

179

11

• 6 months ago

@da_hu  schrieb:
      5 GB Datenvolumen für das globale Roaming enthält?

Das gilt für die Ländergruppen 2&3 meine ich. In der EU sind es 93GB Daten. 
      Ob die 5GB dann auch beim L gelten, kann ich nicht sicher sagen.

Beim XL gibt es sie ja.

2

Answer

from

6 months ago

Danke für deine Antwort. Mir geht es explizit um genau diese 5 GB für die Länder 2&3. 

Answer

from

6 months ago

Hallo @da_hu,

vielen Dank für deine Nachricht. 

Die 5 GB gelten für den Tarif MagentaMobil XL mit dem MagentaEins Vorteil für die Ländergruppen 2 und 3. Innerhalb der EU, Großbritannien, Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island können Telefonie, SMS zu Inlandskonditionen genutzt werden. Für die Datennutzung stehen dort 93 GB / Monat zur Verfügung. 

Hier https://ebs01.telekom.de/preisinformationen-ausland zur Unterstützung noch der Link wo du es individuell mit deinem Tarif konfigurieren kannst.

Ich hoffe dies hilft dir weiter.

Viele Grüße

Maria

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

@Maria R. 

Es geht ihm darum, ob er er auch die 5GB bei einem MagentaMobil L hat der durch Magenta 1 zu einem Umlimited wird.

4

Answer

from

6 months ago

Den Link habe ich in meinem ersten Text gepostet. Sowie das Bild als Auszug.

Hier noch einmal der Link:

https://www.telekom.de/unterwegs/unbegrenztes-datenvolumen

Answer

from

6 months ago

@da_hu

Bitte entschuldige, ich hatte in dem Link nicht geblättert und habe es nicht gesehen.

Ich habe auch mit meiner Kollegin Rücksprache gehalten und auch sie kannte dies so nicht, nur mit dem MagentaMobil XL.

Für die finale Klärung, ob sich vielleicht ein Fehler auf der Page eingeschlichen hat oder wir absolut falsch liegen, habe ich den Fachbereich kontaktiert. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.

Aktuell kann ich nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Maria

Answer

from

6 months ago

Hallo @da_hu,

vielen Dank für deine Geduld.

Wie von mir bereits vermutet, war dies ein Fehler auf der Page. Der Fachbereich hat dies sofort bereinigt. Für den MagentaMobil L gibt es die zusätzlich 5 GB nicht.

Bitte entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße

Maria

Unlogged in user

Answer

from

• 6 months ago

da_hu

da_hu

Also wenn das

teezeh_0-1731428059080.png

nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht.

Viele Grüße

Thomas

1

Answer

from

6 months ago

Das Bild ist eindeutig. Aber das ist zu den 5GB auch die einzige Information. Sonst finde ich in keiner Tarifinfo diese Angabe. 

Daher auch  die Frage nach einer Bestätigung für den MagentaMobil L Tarif.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 months ago

Hallo @da_hu,

vielen Dank für deine Geduld.

Wie von mir bereits vermutet, war dies ein Fehler auf der Page. Der Fachbereich hat dies sofort bereinigt. Für den MagentaMobil L gibt es die zusätzlich 5 GB nicht.

Bitte entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße

Maria

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

662

0