Gelöst
Magenta Mobil Start M Rufnummermitnahme
vor 8 Jahren
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich im Prämienshop von PAYBACK die Prämie „Magenta Mobil Start M“ ausgewählt. Diese soll in den nächsten Tagen ankommen. Soweit so gut. Bei meinem alten Anbieter habe ich bereits meine Nummer zur Portierung freigegeben & bezahlt. Da ich die SIM-Karte nicht direkt bei Telekom bestellt, sondern bei PAYBACK bestellt habe, kann ich überhaupt meine Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, wie? Normalerweise macht man das ja direkt bei der Online-Bestellung, bzw. gibt das direkt an. Bitte um schnelle Hilfe! Habe an anderer Stelle, dass das vor der Aktivierung der SIM-Karte passieren muss.
Gruß
jonas
537
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
718
0
1
647
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Portierung der Rufnummer ist nur möglich, wenn diese mit der Karte beauftragt wird.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo, vor einigen Tagen habe ich im Prämienshop von PAYBACK die Prämie „Magenta Mobil Start M“ ausgewählt.
Hallo,
vor einigen Tagen habe ich im Prämienshop von PAYBACK die Prämie „Magenta Mobil Start M“ ausgewählt.
Auf diese Karte kannst Du keine Rufnummer portieren. Die Paybackprämie ist eine mit komplett neuer Rufnummer.
0
vor 8 Jahren
du hast hier ja bereits die richtige Antwort von @Has und @avish03 bekommen. Leider ist auf diese Karte keine Portierung möglich.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von