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13.07.2017 08:34
Hallo,
ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.
Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.
Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?
Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2018 09:38
31.08.2017 21:12
01.09.2017 12:47
Hallo,
...zauberhaft...
...sehr schön...
Natürlich geht es um den Tarif, wo wir hier seit einigen Tagen drüber schreiben: den magenta mobil start mit 150MB.
Mein Abrechnungszeitraum endet aktuell immer am 23. d.M.
Die Frage ist also, ob Sie den neuen Tarif ab z.B. 24.09., bzw. von einem künftigen, vereinbarten Zeitpunkt an (z.B. von heute in 14 Tagen) zum Laufen bringen könnten?
(Ja, ich weiß, dass es künftig dann leider nur noch eine Laufzeit von 28 Tagen ist...)
Ganz liebe Grüße
01.09.2017 14:03
13.09.2017 02:00
@Anja N. schrieb:Das Kind trägt seit Mitte Juli 2017 einen neuen Namen.
Diesen Tarif möchte ich bitte auch gerne (MagentaMobil Start S plus). Umstellung so bald wie möglich. Lieben Dank!
13.09.2017 23:57
Habe den Tarif auch und habe zwei Fragen dazu.
Läuft der Tarif 28 Tage oder 31 Tage?
Weil bekomme Speed on Optionen angeboten mit Laufzeit von 31 Tagen.
Beim magenta mobil start L sind es nur 28 Tage.
Und ich bekomme seit heute Hinweis auf die Telekom prepaid Dayflat XXL, aber nachdem das highspeed Volumen aufgebraucht ist, kommt leider keine Dayflat XXL Option.
Weiss jemand was es mit dieser Option auf sich hat?
16.09.2017 21:09
Hallo liebes Telekom hilft Team!
Ich möchte ebenfalls auf diesen Tarif S PLUS umsteigen mit meiner Rufnummer 0151/xxxx ...
Können Sie das bitte veranlassen? Viele Dank!
17.09.2017 18:32
Hallo Telekom Team,
würde gerne das Magenta Mobile Start S Plus buchen, könnten Sie mir bitte weiter helfen?
Vielen Dank
18.09.2017 09:50
Hallo Anja W.
Das mit der Antwortfunktion schnalle ich nicht - aber ich vermute, dass (wir waren beim Du?) Du die Nachricht über die Forumsfunktion ja eh erhältst.
Wir wollten ab dem 23.09. telefonieren - das ist ein Wochenende...
Ich würde mich zur weiteren Abwicklung schon jetzt über einen Rückruf freuen.
Gruß
ottokar_online
@Anja N. schrieb:
Hallo @ottokar_online,
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.
Das bekommen wir auf jeden Fall geregelt.
Vorschlag. Ich melde mich noch mal ab dem 23. September und kümmere mich um die Umstellung.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
23.09.2017 16:23
23.09.2017 16:36
23.09.2017 16:55
23.09.2017 17:02
@Carolin L.: Das kann ich nur zurückgeben, herzlichen Dank. Mit so einem freundlichen Anruft ich jetzt gar nicht gerechnet. Sie dürfen gerne nochmal anrufen, wenn ich wieder besser bei Stimme bin!
23.09.2017 19:50
@schuelerjennifer, leider habe Sie eben telefonisch auch nicht erreichen können.
Haben Sie ein bestimmtes Zeitfenster, in dem Ihnen ein Rückruf passen würde?
Hallo Carolin K.
am Montag denn 25.9. wäre super.
Vielen Dank
25.09.2017 09:34
Hallo,
ich bitte um Entschuldigung, aber am Wochenende war ich mit der Familie unterwegs und zu beschäftigt, als dass wir hätten telefonieren können.
Ich habe Ihre Nummer erst später gesehen.
Da kann ich Sie leider nur bitten, es erneut und ggf. ruhig mehrfach zu versuchen. Irgendwann werde ich bestimmt drangehen können.
Wäre ein Rückruf der angezeigten Nummer vom Mobilnetz gebührenfrei?
Und hätte ich Sie dann direkt am Hörer?
25.09.2017 10:27
25.09.2017 20:00
Nun habe ich denn gewünschten Tarif.
Vielen Dank Telekom Team.
Für die kompetente Betreuung.
Bis bald.
25.09.2017 20:28
26.09.2017 12:50
26.09.2017 17:08
Hallo.
Ja, ist so. Habe einen Beruf, in dem ich viel mit Menschen spreche, da kann ich schlecht ans Telefon gehen.
Bzw. ich war immer zu langsam, als es klingelte.
Und hier ist kein Netz...
Evtl morgen um 9/10 Uhr?
27.09.2017 09:18
06.10.2017 02:15
Hallo liebes Telekom hilft Team!
Ich möchte ebenfalls auf diesen Tarif Start S mit 150mb und Hotspot Flat umsteigen.
Können Sie das bitte veranlassen? Viele Dank!
06.10.2017 17:10
06.10.2017 20:19
Hi Carolin,
ich bitte um Rückruf am Dienstag (10.10.) Nummer steht im Profil und meine VDSL-Kundennummer ebenfalls.
Benötige falls noch möglich eine Magenta Mobil Start S Plus SIM (die mit den 150MB LTE inklusive) mit Rufnummernmitnahme zum 1.2.2018 von 1&1/Vodafone. Die Portierung erfolgt vorzeitig, weil ich ziehe aufs Land und Vodafone nervt mich. Vertrag ist gekündigt mit Laufzeit noch bis 13.07.2018 aber das hilft mir im Funkloch gerade auch nichts.
Wenns nicht mehr geht reicht auch hier kurze Info. Besten Dank!
06.10.2017 20:59
06.10.2017 21:02
Hallo Carolin, vielen Dank für die Antwort. Könnte ich mir eine entsprechende SIM mit diesem Vertrag noch wo kaufen, aktivieren, und krieg ich dann die Telefonnummer auf diese SIM übertragen? Falls ja, wie? Telefon Dienstag nicht mehr notwendig. Danke!
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