Magenta mobil start s mit 150MB!? noch möglich?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.

Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.

 

Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?

 

Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

 

Danke und Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DmdlC!

Ich habe den Wechsel soeben für dich durchgeführt. Natürlich bekommst du darüber auch eine schriftliche Bestätigung.

Solltest du wieder einmal unsere Hilfe benötigen, einfach melden!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @emje, vielen Dank für unser Gespräch. Wie besprochen, schauen Sie im Telekom Shop vorbei und holen sich dort eine Prepaid Karte, wie besprochen können wir den Tarif Magenta Mobil S plus im Neugeschäft nicht bestellen. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Pascal O,

auch ich möchte gerne meinen Tarif umstellen auf Magenta Mobil Start Splus ( 150 MB) ist das noch möglich?

Ich habe es versucht beiTelekom shop leider ohne Erfolg.

Wäre sehr dankbar...

Freundliche Grüße

dianavs

Hallo @diana.ml, gerne melden wir uns dazu einmal telefonisch bei Ihnen, wann passt es Ihnen denn am besten? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

 

diese Woche bin ich ab 16.30 Uhr bin ich erreichbar.

Freundliche Grüße

dianavs1

@diana.ml, vielen Dank für unser Gespräch, alles was wir besprochen haben, wird dann auch noch mal schriftlich bestätigt. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Kurze Frage: Ist es euch auch noch möglich, mir eine weitere Mobil Start S Plus-Karte zu verkaufen? Ich habe bereits 2 Karten und bräuchte für meinen Sohn noch eine dritte solche Karte.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @DmdlC, wir hatten es hier bereits geschrieben, wir können den Tarif nicht als Neuanschluss beauftragen, da der Tarif nicht als "Neuanschluss" gewertet und verfügbar ist. Wir können den Tarif maximal als Tarifwechsel einrichten. Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Stefanie,

 

wie läuft das denn dann konkret ab? Ich bestelle mir jetzt eine SIM-Karte Mobil S und Du stellst diese Karte dann um? Wie treten wir beide dann in Kontakt?

 

Viele Grüße

DmdlC

Telekom hilft Team
Guten Abend @DmdlC,

das wäre möglich. Wir könnten den Tarif einer bestehenden Prepaid-Karte auf den MagentaMobil Start S Plus umstellen. Wenn wir in Kontakt treten wollen, dann hinterlegen Sie am besten einmal Ihre Rückrufnummern in Ihrem Profil und geben uns hier kurz Bescheid. Fröhlich

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina S.

Hallo Katharina,

 

alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung. Dann bestelle ich jetzt mal so eine Karte, die ihr dann umstellen könnt.

 

Meine Festnetznummer/Kundennummer hatte ich vorhin schon in meinem Profil hinterlegt. E-Mail-Adresse übrigens auch. Ich bin besser per E-Mail zu erreichen.

 

Beste Grüße und ebenfalls ein erholsames Wochenende

DmdlC

Telekom hilft Team
Guten Abend @DmdlC!

Ihre Mobilfunknummer habe ich hier bei uns hinterlegt. Bitte informieren Sie uns kurz, sobald die Prepaid-Karte aktiv ist, dann können wir einmal miteinander telefonieren und alles Weitere für Sie veranlassen. Fröhlich

Viele Grüße
Justina M.

Hallo Justina,

 

die SIM-Karte habe ich soeben gekauft und auch meinem Account hinzufügen lassen (die Nr. beginnt mit 015...).

 

Mich könnt ihr unter der Nr. 017... erreichen (nur nicht zwischen 12 und 14 Uhr).

 

PS: Die Karte ist jetzt auch aktiv. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr sie auch auf MagentaMobil Start S PLUS umstellt.

 

Beste Grüße

DmdlC

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DmdlC!

Ich habe den Wechsel soeben für dich durchgeführt. Natürlich bekommst du darüber auch eine schriftliche Bestätigung.

Solltest du wieder einmal unsere Hilfe benötigen, einfach melden!

Viele Grüße
Romina D.

Hallo Romina,

 

großartig, ihr seid echt die Besten! Fröhlich

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

DmdlC

hi, danke für das super gespräch!

müßte allerdings nochmal mit ihnen telefonisch reden um diverses zu klären.

wäre nett wenn sie sich nochmal telefonisch bei mir melden täten!

Telekom hilft Team
Hallo @emje, Romina ist aktuell nicht da, kann ich mich auch melden? Viele Grüße Stefanie W.

natürlich hatte sie ja auch gemeint!

Hallo, auch ich hätte gerne den Magentea mobil start s mit 150 mb gebucht. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Stefanie,

 

ich möchte mich  bei Ihnen bedanken um das persönliches Gespräch.

Leider hat die Umstellung  nicht geklappt. Ich hatte auch keine schriftliche Bestätigung bekommen.

Im Magenta App war eine Auftragsnummer mit der Anzeige: "Wechsel innerhalb der Prepaid" vom 29.1.2018 bis jetzt nichts geschehen.

Falls Sie mich erreichen möchten, ich bin heute bis 8.10 Uhr danach ab 17.30Uhr erreichbar . Ab morgen,13.02. ab 15.30 Uhr .

Mit freundlichen Grüßen

 

dianavs1

Hallo,

 

ich hätte genau das gleiche Anliegen und würde für meinen Mobilfunkvertrag 01578* gerne auf Magenta Mobil Start S Plus umsteigen.

 

Vielen Dank

 

Roman

Telekom hilft Team
Hallo @uta.schneider55,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich habe gesehen, dass Sie keine Daten hinterlegt haben. Ist die Umstellung schon erfolgt? Am schnellsten geht die Umstellung über unsere Kollegen der Hotline.

Viele Grüße
Christoph T.
Hallo @diana.ml,

ich habe gerade nachgesehen. Der Tarifwechsel ist zu morgen eingestellt.

Viele Grüße
Christoph T.
Telekom hilft Team
Hi @r0man,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie haben in Ihrem Profil keine Daten hinterlegt. Die Umstellung können unsere Kollegen der Hotline auch direkt für Sie vornehmen.

Grüße
Christoph T.

Hallo @Christoph T.

 

komisch, ich habe die Daten eingetragen aber dann wahrscheinlich das Speichern vergessen.

 

Ich habe nun die Benutzerdaten eingetragen und nachkontrolliert Fröhlich Ich würde mich freuen, wenn der Wechsel auf diesem Weg stattfinden kann.

Zur Erinnerung, es geht um den Vertragswechsel  01578* von MagentaMobil Start S auf MagentaMobil Start S Plus

 

 

Vielen Dank in Voraus!!!

 

Grüße

Roman

Telekom hilft Team
Hallo @r0man,

die Umstellung ist wie gewünscht erledigt.

Grüße
Christoph T.