Magenta mobil start s mit 150MB!? noch möglich?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.

Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.

 

Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?

 

Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

 

Danke und Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DmdlC!

Ich habe den Wechsel soeben für dich durchgeführt. Natürlich bekommst du darüber auch eine schriftliche Bestätigung.

Solltest du wieder einmal unsere Hilfe benötigen, einfach melden!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

können Sie mich kurz auf meiner hinterlegen nummer anrufen. ich habe auch noch bestehende Telekom Prepaid SIM Karten. Danke

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @ingosg.

Ich melde mich wie besprochen morgen nochmal.

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H. Bitte nochmal um Rückruf ich habe noch weitere Nummern zum umstellen. Danke

Telekom hilft Team
Hallo @ingosg,

ich hatte gestern schon Feierabend, als Sie geschrieben haben.

Wann kann ich Sie heute erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.

Am besten jetzt

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @ingosg.

Die gewünschten Tarife sind nun umgestellt.

Viele Grüße
Elvira H.

Danke für die schnelle Hilfe. Bitte nochmal um Rückruf, letzte Karte ist aktiviert 

Telekom hilft Team
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch @ingosg

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H.schrieb:
Hallo @tommy76,

es freut mich, dass nun alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit klappt. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo Elvira, Pascal und das ganze Team,

 

auch wenn ihr es wahrscheinlich jeden Tag zu hören bekommt, dass ihr tolle Arbeit leistet, möchte ich den hervorragenden Support noch mal hervorheben. Ich hätte gerne mehr Punkte vergeben in dem Feedback-Formular, der in der Mail verlinkt war. Besser geht es halt nicht. Mir kommt es gar vor, dass jeder Kunde seinen eigenen Supportmitarbeiter hat. So schnell geht es hierzu. ^^

 

Gruss,
T.

 

Hallo @tommy76,

vielen Dank für das tolle Lob. Ich gebe es natürlich direkt an Elvira und Pascal, die hier im Thread geholfen haben, weiter.

Wir freuen uns sehr über solche lieben Worte.
Fröhlich

Herzliche Grüße Inga Kristina J.

@Pascal O.@Elvira H.@Inga Kristina J.

 

Es sollte doch auch möglich sein, vom MagentaMobil Start Basic (https://www.teltarif.de/telekom-prepaid-day-flat-tarif-magenta/news/69509.html) in den Magenta Mobil Start S plus zu wechseln, oder?

Telekom hilft Team
Hallo @websailer,

ja es sollte möglich sein. Haben Sie einen Tarif, der umgestellt werden soll?

Wann kann ich Sie diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.
@Elvira H.Es geht um eine jetzt bereits aktive SIM. Meine Rückrufnummer ist in meinem Profil hier hinterlegt.
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @websailer.

Der Tarif ist nun umgestellt. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.
@Elvira H.: Lieben Dank! Wir haben die kostenfreie Festnetznummer vergessen. Kann man die noch nachtragen?
Telekom hilft Team
Die persönliche Festnetznummer ist nun hinterlegt @websailer. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

@Elvira H.: Herzlichen Dank! Dieser Service, und dann auch noch so freundlich wie hier, an einem Sonntag, ist vorbildlich. Eins mit Stern.

@Pascal O.@Elvira H.@Inga Kristina J.

 

Es gibt ja inzwischen neue Prepaid-Tarife:

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

 

Der äquivalente neue Tarif ist nun der MagentaMobil Prepaid S.

 

Meine Frage: Gibt es auch die Möglichkeit, bei diesem eine Art "MagentaMobil Prepaid S plus" für 4,95€ zu aktivieren?

Ich gehe davon aus, dass "nein":

Da dies nun eine komplett neue Tarifgeneration ist und der bisherige "S Plus" einfach der Tatsache geschuldet war, dass in der alten Generation eine Modifikation gemacht wurde, sodass aus einem "S" (mit Datenpaket) anschließend ein (neuer) S (ohne Datenpaket sowie ein (umbenannter) S Plus (mit Datenpaket vorhanden war.

 

Aber vielleicht gibt es ja auch eine (positivere) Antwort seitens Telekom.

Dass es eine komplett neue Tarifgeneration ist, ist mir klar. Dennoch wäre es denkbar, dass es auch hier vielleicht ein inoffizielles Äquivalent gibt. Das würde ich halt gerne verbindlich kommuniziert haben, daher meine Nachfrage an dieser Stelle.
Hallo @websailer!

Wie @muc80337_2 schon geschrieben hat, gibt es die Möglichkeit bei den neuen Tarifen nicht. Tut mir leid.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo,

 

ich hätte auch noch einen Magenta Start S Tarif, den ich gerne in die ältere Variante mit monatlich 100-150 MB Datenvolumen umgestellt hätte. Könnten Sie das ebenfalls erledigen?

Vielen Dank im Voraus!

Guten Morgen @froebamarkus,

bitte hinterlege deine Daten im Profil.
Gebe mir eine Rückmeldung wenn, das erledigt ist und wann ich dich anrufen darf.

LG Anna Lena L.

Hallo,

Daten wurden hinterlegt. Du darfst mich ab sofort anrufen.

 

Vielen Dank!

Markus

Hallo froebamarkus,

die erste Nummer konnte wie gewünscht gewechselt werden, da sie aus einem älteren Prepaidtarif kam.
Die zweite Nr. kann ich dir nicht wechseln. Der hinterlegte Tarif, den ich dir am Telefon sagte ist möglich.

Ob die anderen Karten in den MagentaMobil Start S plus gehen, kann ich dir nicht genau sagen. Ich denke aber nicht.
Da es neue Prepaidkarten sind, so sagtest du es mir.

Aber zu guter Letzt... mit der letzten Nummer bist du ab heute auf Prepaid 😊

LG Anna Lena L.