Magenta mobil start s mit 150MB!? noch möglich?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.

Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.

 

Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?

 

Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

 

Danke und Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DmdlC!

Ich habe den Wechsel soeben für dich durchgeführt. Natürlich bekommst du darüber auch eine schriftliche Bestätigung.

Solltest du wieder einmal unsere Hilfe benötigen, einfach melden!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielen Dank!

Ich hätte jetzt noch die 2. "Start S" Nummer zur Umstellung parat. Vielleicht kannst du nochmal kurz durchklingeln?

Liebe Grüße und Danke!

 

Markus

 

Hallo Markus,

die ...82 oder die ...78 ?

LG Anna Lena L.

Die ...78.

 

Lieben Dank!

 

Beste Grüße

Markus

@froebamarkus Ich habe einmal für Anna Lena übernommen und den Wechsel bei der 78 durchgeführt. Fröhlich

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Jasmin B.

Hi Jasmin,

ihr beide macht gerade meine ganze Familie glücklich;)

Die Anna lena hat mir geschrieben, dass es bei der Nummer ...9408 nicht möglich ist auf Start S Plus umzustellen. Die Kombination aus diesem Tarif und dieser Nummer wäre natürlich das Opti. Hast du evtl. noch eine Idee? Oder kann man diese Nummer einer der anderen beiden "Start S Plus" Prepaid Karten zuordnen?

 

Lieben Dank und Liebe Grüße

Markus

Fröhlich das lese ich gern.

Bei der 9408 habe ich aber leider auch keine Idee, da es schlichtweg nicht mehr angeboten wird von der aktuellen Tariflinie in den MagentaMobil Start S Plus zu wechseln, da muss ich daher leider passen.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hi Jasmin,

 

bitte richte mir doch bei der Rufnummer: ...1238 auch noch den Tarif Start S Plus ein.

 

Lieben Dank!

Beste Grüße

Markus

Hallo @froebemarkus,
ich hatte es gerade telefonisch bei dir zwecks Legitimation probiert, leider konnte ich dich nicht erreichen. Wann passt es dir denn?

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo Pascal,

in 5 Minuten.

Beste Grüße

Ich wäre ab jetzt soweit.

Markus

@froebamarkus,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie besprochen gebucht. Fröhlich

Viele Grüße
Pascal O.

Guten Abend liebe Community!

 

Ich wurde von einem Freund hierher empfohlen, da man hier sehr schnell kompetente Hilfe bekommt. Auch ich habe die Prepaid-Karte mit dem Start S Vertrag. Ein wenig Datenvolumen zusätzlich wäre wirklich Klasse. Falls eine Umstellung noch möglich ist, würde ich das gern in Anspruch nehmen!

Ab morgen wäre ich auch wieder telefonisch erreichbar.

 

Schönen Abend noch und freundliche Grüße

Jessica

Telekom hilft Team
Hallöchen @Jessica H.,

ich hab's mal gerade bei dir versucht, jedoch hat's nicht geklappt.
Gibst du mir Bescheid, wenn es wieder bei dir passt? Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.

Hallo!

 

War grad im Auto, nun ginge es! Danke für den Rückruf!

 

LG

Telekom hilft Team
Danke für das nette Telefonat @Jessica H..

Es ist alles wie gewünscht eingestellt. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche und wenn mal wieder etwas ist, melde dich einfach bei mir. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.

Vielen lieben Dank!

 

Ging superschnell, unkompliziert und war ein sehr nettes Gespräch!

 

Ebenfalls eine schöne Woche und liebe Grüße

 

Jessica

Telekom hilft Team
Liebend gerne @Jessica H.!

Dafür bin ich ja da. Fröhlich Vielen lieben Dank für das Feedback! 😛

Liebe Grüße
Mira M.

Hallo,

ich habe leider letztens meine Magenta Mobil Start M versehntlich in den XL gewechselt,obwohl meine Option noch aktiv war.

Ich wollte eigentlich bei anderer Nummer den Tarif ändern,aber nun ja,ist passiert.

Wollte euch nun um eure Hlfe bitten und zwar zuerst die Frage ob es möglich wäre die Karte in den Magenta Mobil Start S Plus zu wechseln?

Weiss nicht ob das geht,da es eine neuere Karte ist,aber der Magenta Mobil Start S Plus wäre ideal,da ich die Karte nur als Ersatz Karte zur Zeit nutze.

Sollte das nicht gehen,wäre ich euch dankbar wenn ihr mir die Karte wieder in den MAgenta Mobil Start M zurück setzen könntet.
Also am allerliebsten in den Magenta Mobil Start S Plus,sollte das nicht möglich sein dann bitte wieder in den Magenta Mobil Start M.

 

Telekom hilft Team
Dankeschön für das nette Gespräch @Jörg757, du hast nun wieder den MagentaMobil Prepaid M.

Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Advent, Jasmin B.

@Jasmin B.:

 

Vielen Vielen Lieben Dank für die super schnelle Hilfe und für das sehr nette GesprächFröhlich.

 

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

 

 

Hallo Pascal,

 

ich habe in meinem Kundenkonto noch einen Start S Tarif, der bitte in den Start S Plus umgestellt werden müsste. Die Rufnummer der betroffenen SIM-Karte endet mit: ...5543. Wäre super wenn du mir die Umstellung noch vornehmen könntest.

 

Vielen Dank!

Beste Grüße

Markus Fröba

Hallo und guten Abend, @froebamarkus.

Ich bin zwar nicht Pascal, habe den Wechsel aber dennoch wie gewünscht veranlasst. Zwinkernd

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L. 

 

Geht das nach wie vor noch? Von einem bestehenden Alttarif "Magenta Mobil Start S" auf den Plus zu wechseln?

Telekom hilft Team
Hallo @websailer,

leider sind die MagentaMobil Start-Tarife vertriebseingestellt und nicht mehr buchbar.

Viele Grüße
Klaus K.

besteht also nicht mehr die möglichkeit in den tarif "start plus" zu wechseln?