crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.07.2017 08:34
Hallo,
ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.
Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.
Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?
Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2018 09:38
04.11.2018 11:38
Vielen Dank!
Ich hätte jetzt noch die 2. "Start S" Nummer zur Umstellung parat. Vielleicht kannst du nochmal kurz durchklingeln?
Liebe Grüße und Danke!
Markus
04.11.2018 11:55
04.11.2018 11:58
Die ...78.
Lieben Dank!
Beste Grüße
Markus
04.11.2018 12:12
04.11.2018 12:35 Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 12:36 durch den Autor
Hi Jasmin,
ihr beide macht gerade meine ganze Familie glücklich;)
Die Anna lena hat mir geschrieben, dass es bei der Nummer ...9408 nicht möglich ist auf Start S Plus umzustellen. Die Kombination aus diesem Tarif und dieser Nummer wäre natürlich das Opti. Hast du evtl. noch eine Idee? Oder kann man diese Nummer einer der anderen beiden "Start S Plus" Prepaid Karten zuordnen?
Lieben Dank und Liebe Grüße
Markus
04.11.2018 12:43
05.11.2018 14:31
Hi Jasmin,
bitte richte mir doch bei der Rufnummer: ...1238 auch noch den Tarif Start S Plus ein.
Lieben Dank!
Beste Grüße
Markus
05.11.2018 16:24
05.11.2018 16:39
Hallo Pascal,
in 5 Minuten.
Beste Grüße
05.11.2018 16:55
Ich wäre ab jetzt soweit.
Markus
05.11.2018 17:38
05.11.2018 22:00
Guten Abend liebe Community!
Ich wurde von einem Freund hierher empfohlen, da man hier sehr schnell kompetente Hilfe bekommt. Auch ich habe die Prepaid-Karte mit dem Start S Vertrag. Ein wenig Datenvolumen zusätzlich wäre wirklich Klasse. Falls eine Umstellung noch möglich ist, würde ich das gern in Anspruch nehmen!
Ab morgen wäre ich auch wieder telefonisch erreichbar.
Schönen Abend noch und freundliche Grüße
Jessica
07.11.2018 16:00
07.11.2018 16:15
Hallo!
War grad im Auto, nun ginge es! Danke für den Rückruf!
LG
07.11.2018 16:34
07.11.2018 16:38
Vielen lieben Dank!
Ging superschnell, unkompliziert und war ein sehr nettes Gespräch!
Ebenfalls eine schöne Woche und liebe Grüße
Jessica
07.11.2018 16:50
09.12.2018 16:50
Hallo,
ich habe leider letztens meine Magenta Mobil Start M versehntlich in den XL gewechselt,obwohl meine Option noch aktiv war.
Ich wollte eigentlich bei anderer Nummer den Tarif ändern,aber nun ja,ist passiert.
Wollte euch nun um eure Hlfe bitten und zwar zuerst die Frage ob es möglich wäre die Karte in den Magenta Mobil Start S Plus zu wechseln?
Weiss nicht ob das geht,da es eine neuere Karte ist,aber der Magenta Mobil Start S Plus wäre ideal,da ich die Karte nur als Ersatz Karte zur Zeit nutze.
Sollte das nicht gehen,wäre ich euch dankbar wenn ihr mir die Karte wieder in den MAgenta Mobil Start M zurück setzen könntet.
Also am allerliebsten in den Magenta Mobil Start S Plus,sollte das nicht möglich sein dann bitte wieder in den Magenta Mobil Start M.
09.12.2018 17:10
09.12.2018 17:13
Vielen Vielen Lieben Dank für die super schnelle Hilfe und für das sehr nette Gespräch.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
15.02.2019 17:16
Hallo Pascal,
ich habe in meinem Kundenkonto noch einen Start S Tarif, der bitte in den Start S Plus umgestellt werden müsste. Die Rufnummer der betroffenen SIM-Karte endet mit: ...5543. Wäre super wenn du mir die Umstellung noch vornehmen könntest.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Markus Fröba
15.02.2019 18:44
31.05.2019 21:17 Zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 21:18 durch den Autor
Geht das nach wie vor noch? Von einem bestehenden Alttarif "Magenta Mobil Start S" auf den Plus zu wechseln?
02.06.2019 12:35
25.07.2019 20:48
besteht also nicht mehr die möglichkeit in den tarif "start plus" zu wechseln?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.