Gelöst
MagentaEINS Business Integration: iPhone klingelt nicht
vor 2 Jahren
Liebe Telekom,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der CloudPBX:
- ich habe ein iPhone mit MagentaEINS Business Integration iOS 16.5.1(a)
- wenn mich jemand anruft, klingelt das iPhone nicht immer. Manchmal taucht nur eine Benachrichtigung über einen entgangenen Anruf auf.
- auf dem Mac in CloudPBX 2.0 taucht der Anruf zweimal auf (siehe Anlage). Einmal als direkter Anruf, einmal als "Weitergeleitet von ...." (meinem iPhone)
Es scheint so, als würde das iPhone gelegentlich beim Klingeln eine Umleitung auf den Desktop machen.
Ich habe alle Einstellungen durchforstet, konnte dazu aber nichts finden. Habt Ihr eine Idee?
#Schöne Grüße
rsd-tkh
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @rsd-tkh,
lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Problematik so umfassend zu schildern.
Ich weiß, dass die App manchmal etwas zickig ist, ich würde gerne einmal probieren, die App neu zu installieren, oftmals behebt dies tatsächlich die Problematik.
Ich bitte dich, dies einmal zu probieren und mir dann eine Rückmeldung zukommen zu lassen.
Herzliche Grüße,
Lin J.
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