Solved

MagentaEINS Business Integration: iPhone klingelt nicht

2 years ago

Liebe Telekom,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der CloudPBX:

 

- ich habe ein iPhone mit MagentaEINS Business Integration iOS 16.5.1(a)

- wenn mich jemand anruft, klingelt das iPhone nicht immer. Manchmal taucht nur eine Benachrichtigung über einen entgangenen Anruf auf.

- auf dem Mac in CloudPBX 2.0 taucht der Anruf zweimal auf (siehe Anlage). Einmal als direkter Anruf, einmal als "Weitergeleitet von ...." (meinem iPhone)

 

Es scheint so, als würde das iPhone gelegentlich beim Klingeln eine Umleitung auf den Desktop machen.

 

Ich habe alle Einstellungen durchforstet, konnte dazu aber nichts finden. Habt Ihr eine Idee?

 

#Schöne Grüße

 

rsd-tkh

159

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    350

    0

    1

    Solved

    in  

    5642

    0

    3

    Solved

    in  

    4018

    0

    4

    Solved

    in  

    1553

    0

    3