MagentaEINS Magenta Zuhause Surf M

Gelöst

Hallo!

Ich hab seit einiger Zeit den Magenta Zuhause M Surf Tarif. Nun habe ich vor 2 Wochen den Magenta Mobil M Young mit Handy abgeschlossen. Ich habe das nur gemacht, weil ich den MagentaEINS Vorteil gesehen habe. Sonst wäre der Vertrag eigentlich recht teuer. Nun habe ich gestern einen Brief bekommen, dass mein Internet Zuhause nicht die voraussetzungen hat für MagentaEINS. Ich hab bei der Auftragsbestätigung jedoch dafür eine Bestätigung bekommen, den Vertrag auch so unterschrieben auf dem MagentaEINS steht. Ich würde wirklich gerne bei Telekom bleiben, aber Anrufe waren bisher wenig erkenntnisbringend, habe konfus, konträre Infos bekommen. Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Telekom ist doch ein Kundenorientiertes Unternehmen, aber das ist aktuell wirklich die Höhe. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo @DominikH ,

vielen lieben Dank erstmal für die sehr netten Telefonate. Fröhlich
Ich bin froh, dass wir hier eine Lösung finden konnten, mit der alle Beteiligten zufrieden sein können.

Zum Hintergrund für den geneigten Leser:
Tatsächlich können wir auf MagentaZuhause Surf Tarife keinen MagentaEINS Vorteil mehr buchen. Der Thread, auf welchen sich Dominik bezog war hier etwas anders gelagert und missverständlich formuliert.
Daher müssen Surf-Tarife in normale MagentaZuhause-Tarife umgewandelt werden, damit man vom MagentaEINS Vorteil profitieren kann.

In diesem Fall ist es aber so, dass @DominikH noch einen sehr frischen Vertrag hat, mit Rabattierung und allem drum und dran. Daher haben wir eine Kulanzlösung geschaffen, in welcher die Rabattierung nachgebucht wird und wir bei eventuellem Kündigungswunsch zum Ende der ursprünglichen Laufzeit auch kulant agieren würden. -Ich hoffe natürlich, dass wir davon nicht Gebrauch machen müssen & er weiterhin so zufrieden mit uns ist, dass er länger als zwei Jahre bei uns bleiben möchte. Zwinkernd

@DominikH, ich begebe mich dann jetzt daran, den Festnetzvertrag umzustricken. Die Bestätigung darüber kommt dann im Laufe des Tages per Mail.
Sobald der Festnetzvertrag umgestellt wurde, kann ich dann den Vorteil einbuchen.
Wir hören also nächste Woche wieder voneinander. Fröhlich

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Lea C.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Community Manager*in
StreamOn ist drin, @DominikH. Fröhlich
Community Manager*in
Hallo @DominikH,

leider noch keine Rückmeldung bezüglich der Sonderkonditionen. Traurig Ich bleibe dran und melde mich spätestens Donnerstag wieder.

Viele Grüße
Lea C.
Community Manager*in
Hallöchen @DominikH,

die Kollegen haben sich gestern um den Sonderpreis gekümmert und ihn wieder eingebucht. Ich werde dann jetzt fix die Gutschrift fertig machen, die ich versprochen habe und dann haben wir das Thema hier auch durch. Fröhlich
Ich hoffe, es ist dann jetzt alles so, wie du es dir vorgestellt und wir vereinbart haben. Sollte ich etwas vergessen haben, gib mir einfach kurz Bescheid.

Viele Grüße
Lea C.