MagentaEins Vorteil wechseln

Gelöst

Hallo,

 

ich habe eine Frage zum MagentaEins Vorteil:
Ich habe zwei berechtigte Handyverträge und einen Festnetzvertrag. Kann ich irgendwo selbstständig den Vorteil "wechseln"? Also das der Handyvertrag, auf dem MagentaEins läuft, gewechselt wird?

 

Selber buchen geht problemlos, aber ich finde keine Möglichkeit, das ganze selbstständig abzubestellen. Den Support will ich mit den unnötigen Anfragen eigentlich nicht nerven, auch wegen der Wartezeit..

 

LG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@keafib Den einen kündigen und beim anderen dann buchen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@keafib Den einen kündigen und beim anderen dann buchen 

@Thunder99 

Schon klar, frage war; ob ich das kann ohne persönlichen Kontakt mit dem Service.

Bei meinem Festnetzvertrag kann ich die Optionen gar nicht verwalten ("Schauen sie für gebuchte optionen auf die rechnung oder buche hier neue"), bei meinem Handyvertrag kann ich zwar auf optionen bearbeiten klicken, aber MagentaEins kann man da nicht abwählen.

Telekom hilft Team

Hallo @keafib

 

bei diesem Vorgang bin ich gerne Behilflich. Fröhlich Möglicherweise kann auch der eine Mobilfunkvertrag als Zusatzkarte weiterlaufen, dann profitieren alle vom MagentaEINS Vorteil. 

 

Bitte trage deine Rückrufnummer in deinem Profil ein; zur Identifikation sende ich dir eine SMS die du mit "JA" bestätigen musst, damit ich mir alles ansehen und mich bei dir melden kann. 

 

Lieben Gruß

Diandra S.

Okay, danke. 
Scheint wohl keine Möglichkeit dafür direkt zu geben, hab's jetzt über den Chat geklärt

Trotzdem danke und beste Grüße

Telekom hilft Team

In Ordnung @keafib, sonst sag' nochmal Bescheid, dann schaue ich, was bei der Ausgangslage machbar ist. Lieben Gruß, Diandra S.